Denk bei Dortmund gibt's keine Überraschungen.
Dembele - Aubameyang - Pulisic / Castro - Guerreiro - Weigl / Schmelzer - Bartra - Sokratis - Piszczek / Bürki
Live 0-2 Weißrussland - Polen Frauen
über 2,5 HZ @1,9 2/10Xtip
[/QUOTE
leider nein
bei Monaco wird's auch auf die 11 hinauslaufen wie in der Analyse, höchstens germain spielt statt mpappe, was ich aber nicht glaube
arbeit so nervig. wegen dem müll können wir uns nicht auf männlichere dinge konzentrieren wie pfeife rauchen, jagd, krieg gegen urvölker und fußball gucken
arbeit so nervig. wegen dem müll können wir uns nicht auf männlichere dinge konzentrieren wie pfeife rauchen, jagd, krieg gegen urvölker und fußball gucken
Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl bei Dortmund Monaco die Finger von zu lassen...
over Kack Quoten, under 3 mir zu riskant...
Das einzige was ich wirklich interessant finde ist das X2. Ich glaube nicht das das für Dortmund so n easy Spiel wird (muss allerdings auch sagen das ich Dortmund ziemlich ****** finde).
Und wenn Robben mit nem Trick aus der prähistorischen Zeit nen Tor bei Bürki schießt, wird, vorausgesetzt er spielt, auch Falcao treffen.
BTS aber auch nur @1,5 also auch Kacke
Obwohl ich eigentlich nix spielen wollte nehme ich das X2 @2,6 mit 1 EH
Weil ich überzeugt vom Sieg bin![]()
afc hoffentlich abschuss hab gebrettert gab noch 1.70 auf sieg afc ^^
Falkenbergs könnte Abschuss werden. Eskilstuna eher nicht.
Weil ich überzeugt vom Sieg bin![]()
Ok. Warum sollte man auch einen Tipp, den man mit hohen Stakes raushaut und später nochmals pushed, in irgendeiner Form begründen können. War echt zuviel verlangt. Sorry.
nix zum vögeln im team?