Dienstag, 11.04.2017

Dienstag, 11.04.2017

  • Juventus Turin

    Stimmen: 6 16.2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 27.0%
  • FC Barcelona

    Stimmen: 5 13.5%
  • Over

    Stimmen: 6 16.2%
  • Under

    Stimmen: 7 18.9%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 17 45.9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 5.4%
  • AS Monaco

    Stimmen: 5 13.5%
  • Over

    Stimmen: 15 40.5%
  • Under

    Stimmen: 5 13.5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Da sowohl alle Spiele drei Gruppe gewonnen, so dass das Spiel war Vietnam - Myanmar heute Nachmittag ist die letzte authentisch. Sicherlich beiden Teams den entscheidenden Schlag getroffen Tickets zu gewinnen, um das Finale nur das Asian Cup im nächsten Jahr.

Vietnam und Myanmar ist das zweitbeste Team in der Gruppe D. Die Tatsache, dass jeweils nach drei Spielen ist, beiden verdienten Siegen mit knusprigem im Ruhestand und führen die Rangliste mit 9 Punkten absolut. Allerdings ist Vietnam auf Platz Host auf Gegner von mehr Offsets. Es ist auch ein großer Vorteil von Lehrern Trainer Mai Duc Chung. Sage dies liegt daran, dass nur ein Unentschieden in der Böschung über dieses Mädchen Tickets für die UEFA Vietnam gewinnen, während Myanmar gewinnen mußte, um vorwärts zu gehen.

Bold zu 6-1 Sieg gegen Iran schafft vor kurzem große Begeisterung für Lehrer Trainer Mai Duc Chung. Mit Heimvorteil und der Möglichkeit, die stärksten Kräfte in dieser Konfrontation zu starten, Tel Vietnam bereit, dem Publikum ein Spiel wie das zu geben. Inzwischen Nachteil Tel Myanmar in Personal, wenn zwei Säulen Khin Marlar Tun (Kapitän) und Mai Thu Kyaw Verletzung direkt im Eröffnungsspiel gegen Tel Iran wird die Möglichkeit nicht in der Lage sein Ball an diesem Nachmittag zu spielen .

Zusätzlich zu den oben genannten Faktoren, die Geschichte der Konfrontation unter Berücksichtigung der Vorteil auch gegenüber den Lehrer Trainer Mai Duc Chung geneigt. In den nächsten erfüllt 5mal sind Tel Myanmars Generäle die Mädchen Vietnam besiegt. Auch Semifinale Südost Asien-Meisterschaften am vergangenen Jahr in Myanmar, Vietnam Tel Hausbesitzer waren 3-3 Unentschieden in der zweiten Runde, dann gewannen 5-4 im Elfmeterschießen .

Mit all diesen Faktoren mildes Wetter, günstige Gelände und die Luft über, Vietnam NHM vertraut Lehrer Trainer Mai Duc Chung gute Ergebnisse im Spiel diese Entscheidung gewinnen wird. Doch Trainer Mai Duc Chung noch recht vorsichtig, wenn es darum geht: „Obwohl das Team hat gewisse Vorteile, aber BHL erinnert seine Spieler, vorsichtig zu sein, weil Myanmar ein sehr unangenehmer Gegner ist. Nur eine Minute Entspannung der wird teuer bezahlen! So werden die Spieler haben nach Vietnam mit der höchsten Konzentration in Kraft. "

wahrscheinliche Teams
Việt Nam: Kiều Trinh, Nguyễn Thị Xuyến, Chương Thị Kiều, Bùi Thị Như, Vũ Thị Nhung, Tuyết Dung, Nguyễn Thị Liễu, Nguyễn Thị Hòa, Hải Yến, Huỳnh Như, Thuý An.
Myanmar: M.P.Ngon, Z.M.Win, W.W.Aung, L.Hlaing, N.N.Htwe, W.T.Tun, Naw Phaw, H.Y.Win, Y.P.Khine, K.M.Wai, July Kyaw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Under bei Dortmund spiel ich glaub ich. Glaub zwar nicht, dass die Buchmacher so krass falsch liegen bei CL-Viertelfinale,
aber o/u 3,5 find ich klar zu hoch. Small zum zuschauen mach ich das. Wobei die Linie natürlich von allen Value-Bettern auch noch auf 3,75 gepushed werden könnte.
 
Lux (w) - Mne (w)
Lux (w) TT over 0,75 1,934 0,5/10 PIN
Luxemburg in den beiden vorherigen Spielen als Außenseiter jeweils ein Tor erzielt. Montenegro ziemlich offensiv aufgestellt, denke ein Tor für Luxemburg ist hier durchaus möglich. Jedoch das Ganze nur small da es für beide um nichts mehr geht.
 
Under bei Dortmund spiel ich glaub ich. Glaub zwar nicht, dass die Buchmacher so krass falsch liegen bei CL-Viertelfinale,
aber o/u 3,5 find ich klar zu hoch. Small zum zuschauen mach ich das. Wobei die Linie natürlich von allen Value-Bettern auch noch auf 3,75 gepushed werden könnte.

hab schon alle tt bvb eingesackt :mrgreen:[[münzen]]