Dienstag 11.03. Live is Live

Dienstag 11.03. Live is Live

• Das Wundes Ulrich-Haberland-Stadion @21

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
[[morgähn]] Wettgemeinde,

"Pokalfieber pur – Spannung, Emotionen und ein unvergesslicher Abend voller Fußball-Bayer-Magie! [[nervös]]
"Lieben wir eigentlich den Geruch von Europapokal am Morgen [[hm]]

oder doch lieber....
"Ein früher sonniger Morgen – die Welt erwacht in goldenem Licht und die Luft duftet nach frischem Café." [[prost2]]

Kurti hat was noch für uns, Danke
Kurt.Sloane
Kurt.Sloane: Tennis Allgemein - Seite:146 - wettforum.info

wer sich noch anmelden möchte, geht bitte hier hin
Anmeldung zum Tipp Chef 2025 Tippspiel: 1.650 € Amazon Gutscheine zu gewinnen - wettforum.info
Danke auch nochmals an Flo

​Dann starten wir mal den Lil Wettfreunde [[gulligulli]]

Guten Morgen!

Jetzt wo Knuffelbär beim Gewinnspiel rausss ist werde ich so richtig durchstarten meine Freunde!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]]

Moin,
warum sind bei Kusen-Bayern die Quoten auf Karten so gut? [[nixweiss]] Zumindest hier bei meinem lokal bookie. Bin zu faul zum Vergleichen, da sollte es jedoch keinen großen Unterschied zu den online bookies geben...
Da wird sich schon etwas Frustpotenzial ergeben, oder denkt ihr, dass Kusen das Ding schon abgeschrieben hat? [[nixweiss]]
Wo ist Mampe ?

Moin,
warum sind bei Kusen-Bayern die Quoten auf Karten so gut? [[nixweiss]] Zumindest hier bei meinem lokal bookie. Bin zu faul zum Vergleichen, da sollte es jedoch keinen großen Unterschied zu den online bookies geben...
Da wird sich schon etwas Frustpotenzial ergeben, oder denkt ihr, dass Kusen das Ding schon abgeschrieben hat? [[nixweiss]]
Wo ist Mampe ?
Mampe ist (noch) im Hamsterrad
davon unabhängig, hängt m.E. bei Bayer viel vom Start ab. Fällt sehr früh ein Tor für Bayer, kann da wieder sehr viel Brisanz, Aggressivität etc. reinkommen, ergo Kartenpotential, auch weil Bayern mit ihrer Abwehr ggf. ins schwimmen gerät.
Ich sehe ein anrennendes Bayer, so dass für mich sich Eckenwetten (Eckenrace Bayer, Ecken Bayer etc.) eigentlich anbieten.
Oder einfach nix wetten, relexen und den Weibern hinterherschauen :mrgreen:[[super]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: zucki und fradi