Dienstag 11/03/2014

Dienstag 11/03/2014

• Sieg Bayern

Stimmen: 10 11.0%
  • Sieg Bayern (HC-1)

Stimmen: 31 34.1%
  • Sieg Bayern (HC-2)

Stimmen: 20 22.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 16.5%
  • Sieg Arsenal

Stimmen: 14 15.4%
  • Sieg Arsenal (HC-1)

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
Bei Strongest bin ich wirklich gespannt. Denke so stark ist der Leistungsunterschied garnicht mal. Velez Reserve kann bestimmt mithalten mit den schwächeren Erstligaclubs aus Bolivien. Den jungen Argentiniern könnt aber in der Höhe von La Paz richtig die Puste ausgehen. Schade, dass das Spiel so spät ist, würde gerne Live reinschauen.

Grottenkick ohne wirklich gute Torchance. Bei den B365 Stats konnt ich mir das Lachen gerade nicht verkneifen. Schon erstaunlich, wie die über den wahren Spielverlauf hinwegtäuschen können.:mrgreen:
Hoffe mal Cruzeiro mogelt sich zu einem knappen Win

hab schon wieder den Eindruck, dass Cruzeiro hier auf Sparflamme spielt, weil die 6 Punkte zuhause gegen Defensor und Garcilaso eine Bank sind und das Spiel in Chile auch nicht mehr furchteinflössend nach dem Zerstörung von La U in Brasilien. Diese Scheisse hat man einfach viel zu oft in der Copa-Gruppenphase wegen dem engen Terminkalender und möglichen Fixing, wie letztes Jahr bei Flu, Gremio oder Newells. Sehr ärgerlich wenn man auf AW ist. Wird hoffentlich ein Arbeits-0-1 am Ende.

1 Uhr evtl nochma was leckres [[schwitz]]
Zurzeit laufen die Juegos Odesur der Männer und Frauen
Bin zwar kein Basketballexperte, aber vielleicht ist ja von den Spezis einer gerade auch am nachschauen
Chile kriegt -31,5 vs Bolivien, die wohl absolut nicht Konkurrenzfähig sind,könnte deutlich werden je nach Kader
Argentinien z.b. eben bereits Ecuador mit 108:35 abgefertigt
Turnier ist auch in Chile,was extra Motivation sein sollte

Zuletzt bearbeitet:
1 Uhr evtl nochma was leckres [[schwitz]]
Zurzeit laufen die Juegos Odesur der Männer und Frauen
Bin zwar kein Basketballexperte, aber vielleicht ist ja von den Spezis einer gerade auch am nachschauen
Chile kriegt -31,5 vs Bolivien, die wohl absolut nicht Konkurrenzfähig sind,könnte deutlich werden je nach Kader
Argentinien z.b. eben bereits Ecuador mit 108:35 abgefertigt

ne Info warum Bolivien nicht konkurrenzfähig ist? Damen schlagen sich ganz gut gg. Chile die Haushoch Favo waren line war am Anfang bei 44,5 rum...

ne Info warum Bolivien nicht konkurrenzfähig ist? Damen schlagen sich ganz gut gg. Chile die Haushoch Favo waren line war am Anfang bei 44,5 rum...
Frauen sind Frauen,da wissen wir das nix vorhersehbar ist :mrgreen::mrgreen:
war heute mittag schon auf ecuador ML die als +20 dog am ende leider 63:62 verloren haben und bin jetzt auf Bolivien +32,5 weils mir zu hoch erschien
14ODESUR - Selecciones nacionales de Bolivia viajan con poco trabajo
Ist halt die Frage nach den genauen Kadern, bei mir kam leider international error als ich auf die kader wollte

bei Espanola II vs Limares würde mich 4. Tor garnicht wundern.
1-2, Auswärtsteam das Spiel in 7 Minuten gedreht. Noch etwa 15 Minuten, sollte aber dickere NSZ geben (waren 2 längere Verletzungspausen + 2 Tore), dazu wird Espanola alles geben und aufmachen, dadurch wohl viele Freiräume für Limares logisch gesehen.
Auch ganz spätes Tor z.B. in der NSZ gut möglich denk ich.

Frauen sind Frauen,da wissen wir das nix vorhersehbar ist :mrgreen::mrgreen:
war heute mittag schon auf ecuador ML die als +20 dog am ende leider 63:62 verloren haben und bin jetzt auf Bolivien +32,5 weils mir zu hoch erschien
14ODESUR - Selecciones nacionales de Bolivia viajan con poco trabajo
Ist halt die Frage nach den genauen Kadern, bei mir kam leider international error als ich auf die kader wollte

In Südamerika nach Infos suchen kommt man sich auch vor wie in der Steinzeit :mrgreen:

X Juegos Suramericanos - (Básquetbol) Biografía - General : Bolivia

viell. kannst du ja mit den Namen was anfangen :D