Dienstag 11/03/2014

Dienstag 11/03/2014

• Sieg Bayern

Stimmen: 10 11.0%
  • Sieg Bayern (HC-1)

Stimmen: 31 34.1%
  • Sieg Bayern (HC-2)

Stimmen: 20 22.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 16.5%
  • Sieg Arsenal

Stimmen: 14 15.4%
  • Sieg Arsenal (HC-1)

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    91
bald werden es die brasilianischen Teams nicht mehr gewohnt sein in so einem Stadion wie da bei Defensor zu spielen. Man kann sich vorstellen was die Umkleidekabinen für einen Komfort bieten werden wenn man das Spiel sieht.

Zum Glück müssen die Stars des Weltfussballs sowas nicht erleben im Juni. Gut, dass brasilianische Volk hat natürlich immernoch eine grottenschlechte Infrastruktur zu ertragen, aber hauptsache die Stadien sind Weltklasse.

bald werden es die brasilianischen Teams nicht mehr gewohnt sein in so einem Stadion wie da bei Defensor zu spielen. Man kann sich vorstellen was die Umkleidekabinen für einen Komfort bieten werden wenn man das Spiel sieht.

Zum Glück müssen die Stars des Weltfussballs sowas nicht erleben im Juni. Gut, dass brasilianische Volk hat natürlich immernoch eine grottenschlechte Infrastruktur zu ertragen, aber hauptsache die Stadien sind Weltklasse.

war gerade in cancun und wenn man da bissel aus der stadt raus ist dann war es auch schon extrem unter welchen bedingungen die menschen da leben ... in den dörfern drumherum waren das wirklich häuser/hütten die hier nichtmal als gartenlaube für haken usw. genutzt werden würden und da lebten echt menschen drin [[stupid]]

Devils Flyers muss man das over eigtl zu dem Preis probieren. Wenn 2 miese Goalies aufeinander treffen.... (dann endets vermtl 0:0:mrgreen:).
Nee im Ernst mal, 2.22 ist mir schon ne Ecke zu hoch hier heut. Heißt zwar nichts, aber probieren werd ichs (4/10)

Bisher lauf ich diese Saison in der NHL bei bisher genau 200 Spielen mit ner WP von 46.5%, eWP von 56.48% bei average odds von 2.37 mit 7.82 roi. Ist denke ich okay, wobei ich nen klein wenig mehr erwartet hab. Sind allerdings nur pregame picks, und auch nicht ganz korrekt weil mit 5Dimes odds getrackt und ich spiel (im Normalfall) NHL bei Pinnacle wo die odds etwas besser sind (wieder im Normalfall). Live immer schade, dass man bei Pinnacle nur bei Unterbrechungen wetten kann. Weil sich da einfach so oft super Möglichkeiten ergeben wenn mans sieht.

Denke ich werd noch was anderes spielen dort heut Nacht, aber muss erstmal genau schauen.