Dienstag, 10. Oktober 2006

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
the dog chapman.. wieso das :)

ljubicic ist aber auch ein Returngott [[ironie]]

edit: find nur das:

Hawaii: Kopfgeldjäger Duane "DOG" Chapman verhaftet
Der auch in Deutschland durch seine Serie "DOG - Der Kopfgeldjäger" bekannt gewordene US-Bounty Hunter Duane Chapman wurde auf Hawaii ins Gewahrsam genommen.
Wie jetzt erst bekannt wurde, wurde "DOG" bereits am Dienstag zusammen mit seinem Sohn Leland und seinem Assistenten Timothy ins Gewahrsam genommen.
Es geht um eine Angelegenheit die bereits drei Jahre zurückliegt. Den Chapmans wird vorgeworfen, den Boss des Max-Faktor Konzerns illegal in Mexiko verhaftet zu haben. Mexiko bittet die Drei zur Vernehmung auszuliefern.

ck schrieb:
ck schrieb:
Hat jemand einen Ticker für Schwenningen (Eishockey) heute abend? Auf der Homepage steht, dass sie erst am Freitag wieder tickern. [[nixweiss]]
Keiner ??

Also weisste...wenn auf der SERC-Site keiner ist, kannst da mal auf der München-Seite gucken bitte!?!? Da ist einer, der gar nicht zu verfehlen ist.... [[bussi]]

Werderaner1983 schrieb:
ck schrieb:
ck schrieb:
Hat jemand einen Ticker für Schwenningen (Eishockey) heute abend? Auf der Homepage steht, dass sie erst am Freitag wieder tickern. [[nixweiss]]
Keiner ??

Also weisste...wenn auf der SERC-Site keiner ist, kannst da mal auf der München-Seite gucken bitte!?!? Da ist einer, der gar nicht zu verfehlen ist.... [[bussi]]
Habe ich auch gerade gefunden. :mrgreen:

War aber vorhin wirklich noch nicht da und ich verstehe auch nicht, wieso immer die Auswärtsmannschaft tickert. Ist doch viel umständlicher. [[nixweiss]]

ck schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
ck schrieb:
ck schrieb:
Keiner ??

Habe ich auch gerade gefunden. :mrgreen:

War aber vorhin wirklich noch nicht da und ich verstehe auch nicht, wieso immer die Auswärtsmannschaft tickert. Ist doch viel umständlicher. [[nixweiss]]

Tjo, gute Frage...kannst auch mal auf der Weisswasser-Page schauen...da werden-zumindest wenn auch Weissweaaser spielt-auch die anderen Zwischenstände Topaktuell angezeigt!!!