Danke. Ist aber heute nur das eine Spiel (Nachholspiel vom 2. Spieltag). Übrigens schon wieder Nebel auf dem Eis. Wird hoffentlich nicht schon wieder ein Abbruch.
Werderaner1983 schrieb:ck schrieb:Habe ich auch gerade gefunden. :mrgreen:Werderaner1983 schrieb:ck schrieb:Keiner ??ck schrieb:Hat jemand einen Ticker für Schwenningen (Eishockey) heute abend? Auf der Homepage steht, dass sie erst am Freitag wieder tickern. [[nixweiss]]
Also weisste...wenn auf der SERC-Site keiner ist, kannst da mal auf der München-Seite gucken bitte!?!? Da ist einer, der gar nicht zu verfehlen ist.... [[bussi]]
War aber vorhin wirklich noch nicht da und ich verstehe auch nicht, wieso immer die Auswärtsmannschaft tickert. Ist doch viel umständlicher. [[nixweiss]]
Tjo, gute Frage...kannst auch mal auf der Weisswasser-Page schauen...da werden-zumindest wenn auch Weissweaaser spielt-auch die anderen Zwischenstände Topaktuell angezeigt!!!
Danke. [[yo]]Lash1975 schrieb:
smirn schrieb:Hatte mich vorhin vertextet hat jemand ahnung von handball in finnland scores????
Ochs wiedeer links hinten /o\alfs79 schrieb:Eishockey leider nichts gewesen heut [[hammer]]
Jetzt für mich heut abend nur mehr Deutschland U21 [[yo]]
Wo ist ein brauchbarer Ticker?_Wettpate schrieb:Gleich mal ne Minute 5 gegen 3 für Schwenningen! [[nixweiss]]
Missi schrieb:Wo ist ein brauchbarer Ticker?_Wettpate schrieb:Gleich mal ne Minute 5 gegen 3 für Schwenningen! [[nixweiss]]
Habs zwar net auffem zettel, fieber aber gerne mit :mrgreen:
[[hammer]]Saarländer schrieb:Missi schrieb:Wo ist ein brauchbarer Ticker?_Wettpate schrieb:Gleich mal ne Minute 5 gegen 3 für Schwenningen! [[nixweiss]]
Habs zwar net auffem zettel, fieber aber gerne mit :mrgreen:
auf der Seite von München...
Uiui, das kann ja noch ein Spiel werden.Daniel schrieb:[[rot]] Brzenska
Was ein Trottel. Typisch waschechte Deutsche. Lasst in irgendwo in Alaska spielen. [[hammer]] [[hammer]]
wie meinste das?salinas der 2. schrieb:bei solchen Schiris bei der U21, also tut mir leid dann braucht man garnicht erst anpfeiffen.... [[stupid]]
Mhh...49 cent.tere schrieb:an alle dsf gucker
hat schon mal jemand bei dieser hotelgutschein aktion angerufen???
ob das wirklich funktioniert oder muss man anschliessend noch ein paar rheumadecken kaufen???
:mrgreen:Daniel schrieb:Bestimmt ein 5€ Gutschein für ein Urlaub von 4000€. :mrgreen:
Flug musste selber zahlen! :mrgreen:Missi schrieb:wettspezitreffen in der Türkei sponsored by DSF [[winkewinke]]
Missi schrieb:wettspezitreffen in der Türkei sponsored by DSF [[winkewinke]]