Kack man...Sibir dreht noch und gewinnt sogar im HC...
@45 schon im Einkaufkorb gehabt und Eier vergessen...[[bang]]
Amüsanter find ich die Kommentare, dass die "Profis" nur bei bet0815 wetten und die Ahnungslosen bei Tipico [[grin]] oder die tollen Wettstrategien ala Roulette-System...
Amüsanter find ich die Kommentare, dass die "Profis" nur bei bet0815 wetten und die Ahnungslosen bei Tipico [[grin]] oder die tollen Wettstrategien ala Roulette-System...
also wie hier?:mrgreen:
Kack man...Sibir dreht noch und gewinnt sogar im HC...
Novokuznetsk mal wieder Klasse gezeigt. 0-3 und 2-4 vorne. Aber haben ziemlich oft 5:3 Unterzahl gespielt...dumm.
Erstmal brauchst ein Tor knapp vor Ende damit ein Empty net noch mòglich wird..beides hier am letzen Drücker. @45 war für hc..wann?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=79cb4a7796693e091a3c4265fba2e6f9&oe=56F8B712
Haha schaut euch mal das an, der versteht was vom Wetten [[cheers]]
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=79cb4a7796693e091a3c4265fba2e6f9&oe=56F8B712
Haha schaut euch mal das an, der versteht was vom Wetten [[cheers]]
So schlimm diese Gier. Selbst Schuld.
ja und jetzt latte
Also wenn Utenis so weiter spielt bekommen sie aber bald den Anschlusstreffer
Hallo, aber 5€ LimitSers Leute... Hat jmd gestern schon das Dnb utenis bei mara gespielt? Die info wäre sehr wichtig für mich. Bitte kurz pn an mich. Danke
Das waren aber gleich ein paar Chancen und gefährliche Aktionen innerhalb ein paar Minuten. Finde Utenis eigentlich das ganze Spiel über schon ned wirklich besser, aber kann uns ja egal sein solange es kommt :mrgreen:[[yo]]weil se etz 1 chance hatten? naja
.. und ballern sich ein. Falls das AHC -3 noch ne Weile hält, wird's sicher interessant.
Portugal U19 drei Ecken nach drei Minuten ..
PORKI, NENN' MICH DEN PANTALONE - 5 MAL!
[[schwitz]][[cheers]][[schwitz]][[cheers]][[schwitz]]
bretternnn Fujairah OVER 3,75 @1,9 [[winkewinke]]
Das waren aber gleich ein paar Chancen und gefährliche Aktionen innerhalb ein paar Minuten. Finde Utenis eigentlich das ganze Spiel über schon ned wirklich besser, aber kann uns ja egal sein solange es kommt :mrgreen:[[yo]]
Jetzt ist die Druckphase von Granitas eh wieder vorbei.
FRIEDL DU KING KONG [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
müssen normal nicht das Spiel machen und tun sich auch dementsprechend schwer aber anbrennen sollt hoffentl. nix mehr
etwa 3, aber Elf ist gut
draufbrettern? :mrgreen:[[sabber]][[rofl]]
Nah Utenis only heute
dann müssen es wohl die israel damen heute rausreissen :mrgreen: