Dienstag, 10.November 2009

Dienstag, 10.November 2009

• Mehr als 3,5

Stimmen: 19 39.6%
  • Weniger als 3,5

Stimmen: 29 60.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
...und in zwei Wochen haben es alle vergessen...

von Enke wird man noch in 20 Jahren sprechen. Glaub mir. Er war nicht wie jeder Fußballer. Sogar Menschen die sich nicht für Fußball interessieren kennen Enke durch seine Schicksalsschläge.
Enke war menschlich und nicht so ein arrogantes A...loch wie viele Profis. Das kam bei den Menschen an. Und nein ich bin kein 96 Fan

Ich bin jedes Mal geschockt wenn ich in einer Todesanzeige von einem Suizid lese, oft sind ja auch junge Menschen unter 20 Jahren dabei.
Nur weil das in den Medien nicht erwähnt wird heisst es nicht, dass um diese weniger getrauert wird. Vielleicht sind es ja gerade die Tage an denen ein Promi stirbt, an denen uns wieder bewusst wird, dass in Afrika täglich tausende Kinder an Hungersnot sterben. Sonst würde man vielleicht noch viel weniger an diese Opfer denken.

Das ein Sebastian Deisler ein Buch schreibt,um sich
"wiederzubeleben" wird wahrgenommen als
"ja ja"...

Wann wird der KEVIN KIM endlich gesperrt,liebe ATP !?

So leid mir es tut, aber für heute für mich:

• Oklahoma City Thunder - Sacramento Kings ML

• Washington Wizards - Miami Heat ML
  • Nashville Predators - San Jose Sharks 2-Weg

• Nashville Predators - San Jose Sharks 3-Weg

• Calgary Flames - Montreal Canadiens 2-Weg

• Pittsburgh - Boston over 5,5 goals 3-Weg

• Minnesota - Toronto PL +1,5 2-Weg

Aber Enke war einer der auf solche Mißstände aufmerksam macht und ein gutes Herz hatte. Denk mal drüber nach[[yo]]
Ich behaupte ja nicht das Gegenteil [[yo]]. Ich war ja selbst sehr geschockt, als ich das heute gehört habe.

Nur verstehe ich nicht, wieso man hier in einem Wettforum nicht mehr über Wetten diskutieren sollte, nachdem ein einzelner Mensch gestorben ist. Wie gesagt, soll jetzt echt nicht respektlos sein, aber täglich sterben weitaus mehr Menschen, und trotzdem geht für uns hier das Leben weiter.

Vermutlich bin ich aber auch nur ignorant, weil für mich jedes Menschenleben gleich viel Wert ist... [[nixweiss]]

Ich behaupte ja nicht das Gegenteil [[yo]]. Ich war ja selbst sehr geschockt, als ich das heute gehört habe.

Nur verstehe ich nicht, wieso man hier in einem Wettforum nicht mehr über Wetten diskutieren sollte, nachdem ein einzelner Mensch gestorben ist. Wie gesagt, soll jetzt echt nicht respektlos sein, aber täglich sterben weitaus mehr Menschen, und trotzdem geht für uns hier das Leben weiter.

Vermutlich bin ich aber auch nur ignorant, weil für mich jedes Menschenleben gleich viel Wert ist... [[nixweiss]]

Das Leben geht nicht nur weiter, sondern viele von denen die jetzt in sich gehen müssen, kratzen sich sonst an den Eiern und schieben sich das nächste Bier in den Rachen, wenn sie in den Nachrichten wieder eine Meldung sehen, dass in Palästina zig Leute erschossen, in Afrika zig Menschen vor Hunger/ Krankheiten sterben und was weiß ich.

Das ist einfach nur Doppelmoral, oder weil man in diesem Forum gerne englische Begriffe verwendet: double standard.

Naja, mehr habe ich auch dazu auch nicht zu sagen.

nochmal was zu Enke;
grundsätzlich hab ich nichts gegen Freitod. Es sei denn es ist eine Art feiger Abgang. Ich hab in der ersten Reaktion noch das Billy joel Lied zitiert, aber jetzt...ich werd da momentan nicht schlau draus... Mal sehen was die nächsten Tage ans Tageslicht bringen....Das Problem ist: er hinterlässt Frau und Kind und das find ich nicht ok. Natürlich sind sie materiell abgesichert, aber trotzdem... Ob er den frühen Tod seines ersten Kindes nicht überwunden hat...kann sein, aber da müsste man mal unsere Urgroßmütter fragen, da war es eine Seltenheit, keinen Kindestodesfall zu haben [[nixweiss]]

Soll ich Kevin Kim der Russenwettmafia oder der
Asienwettmafia zuordnen ?
[[nixweiss]]
CEF1A1F963EB440ABBC2224F7F3D8591.ashx

nochmal was zu Enke;
grundsätzlich hab ich nichts gegen Freitod. Es sei denn es ist eine Art feiger Abgang. Ich hab in der ersten Reaktion noch das Billy joel Lied zitiert, aber jetzt...ich werd da momentan nicht schlau draus... Mal sehen was die nächsten Tage ans Tageslicht bringen....Das Problem ist: er hinterlässt Frau und Kind und das find ich nicht ok. Natürlich sind sie materiell abgesichert, aber trotzdem... Ob er den frühen Tod seines ersten Kindes nicht überwunden hat...kann sein, aber da müsste man mal unsere Urgroßmütter fragen, da war es eine Seltenheit, keinen Kindestodesfall zu haben [[nixweiss]]

Ich vermute (nicht böse sein oder löschen):

Er hat erfahren,das Wiese,Neuer und Adler nach
Südafrika fahren (heute um 18 Uhr?) !?
Das 1:2 gegen den HSV war sein Ding !
Oder:
Er war schwerkrank...
Und:
Er muß das adoptierte Kind aber
richtig geliebt haben (Ironie) !?

GILLES SIMON im 2.Satz mit 3 Doppelfehlern und
35 % 1.Aufschlag !
Er wollte den 2.Satz nicht gewinnen...
Jetzt gibt er wieder alles...
[[schwitz]]

8 von 11 spanische Cupspiele zur HZ 0-0 [[nixweiss]]
Barca und Real zu Hause gegen Jausengegner hoch2 :mrgreen:
Da verdient doch heute wieder mal jemand Millionen [[schwitz]]
Na ja, der Gegner von Real hat clever verteidigt mit Mann & Maus und war verf*ckt gut im Zeitschinden. Dazu ein schlechter Tag von Real - aber sicherlich kein Fake.

Die Aussagen hier sprechen wirklich für sich. Ich für meinen Teil habe schon meine Konsequenzen gezogen und werde in diesem Forum definitiv nichts mehr posten. Wünsche euch, dass er irgendwann aufwacht.
zumindest sieht man, dass man sich dem LIL etwas ferner halten sollte...unglaublich...aber wenn ich sehe, dass im CFC Forum von 35 Meinungen...35 mal Entsetzen und Schock beschrieben werden, freue ich mich, dass es noch vernünftigere Menschen gibt!
traurig aber wahr hier...

Die Aussagen hier sprechen wirklich für sich. Ich für meinen Teil habe schon meine Konsequenzen gezogen und werde in diesem Forum definitiv nichts mehr posten. Wünsche euch, dass er irgendwann aufwacht.

ach Timer.....ich wünsche mir auch soviel

realistische quoten

verlorene Picks erklären

und noch 45 Sachen mehr[[cheers]]

nochmal was zu Enke;

Depressionen, wenn es denn welche waren, sind eine Krankheit und der Selbstmord dahingehend nichts anderes als wenn man beispielsweise an einem Herzinfarkt stirbt.

Grade weil er scheinbar gleichgültig Frau und Kind hinterlässt, ist es ja pathologisch ...

Übrigens: Wem der Tod von Enke nahe geht, ist emotional gesünder als die anderen [[cheers]]

Niemals über die Freundin lachen, die bei GZSZ anfängt zu weinen ... ihr geht es psychisch nämlich bestens! [[yo]]

Würde viele von hier im wahren Leben gerne kennen lernen,

und wenn es nur darum ginge,ihr vorgeheuchelte Doppel=

moral zu enttarnen!

Ich kann mich noch an Ayrton Sennas Unfalltod erinnern,

persönliche Betroffenheit in meinem Umfeld,oft mehr

als bei einem Freund oder gar Verwandten

gekommen wäre.Für mich unverständlich und nicht

nachvollziehbar,Timers oder CFCFans Reaktionen,oder die

manch anderer hier in diesem Forum hier und heute auch!

Fakt ist die Person Enke ist freiwillig aus dem Leben

geschieden und hinterlässt eine junge Witwe mit einem

kleinen Baby,die mein vollstes Beileid hat in ihrer

grauenvollen jetzigen Situation.

Die Person Enke ist für mich genau so weit entfernt,

bzw noch viel weiter,als die vielen Unschuldigen,

die heute ohne eigenes zutun oder wollen aus

dem Leben scheiden mussten.

Aber die sind in ihrer Anonymität verschieden,wie

sie auch gelebt haben und deren Angehörige bleiben

alleine in ihrer Trauer und ihrem Schmerz!

Warum wegen der Person Enke so ein Tamtam

hier und andererorts veranstaltet wird,wird

mir persönlich ein Rätsel bleiben,aber wie

hier bereits mehrfach erwähnt,die Macht

der Medien und ihr Einfluss auf die Masse,was wiederum ein

ganz anderes Thema ist.

zumindest sieht man, dass man sich dem LIL etwas ferner halten sollte...unglaublich...aber wenn ich sehe, dass im CFC Forum von 35 Meinungen...35 mal Entsetzen und Schock beschrieben werden, freue ich mich, dass es noch vernünftigere Menschen gibt!
traurig aber wahr hier...

sollten die leute nicht lieber in sich gehen und beten anstatt im internet zu posten? [[yo]]
michael jackson war ein kinderschänder und robert enke hat eine frau und ein kind zurück gelassen [[stupid]]
natürlich ist es schade das menschen sterben, aber es gibt sicherlich viele der menschen die heute gestorben sind, die mehr mitleid als robert enke verdient haben, denn viele sind sicherlich nicht freiwillig aus dem leben gegangen [[sleep]]

mach mal halblang Timer. ES gibt es eine Verpflichtung zum Leben, es sei denn man ist hoffnungslos erkrankt. Enke hat ein Talent bekommen was nur den wenigsten vergönnt und hat Frau und Kind. Ich gebe es zu, meine Trauer ist schnell der Vernunft gewichen, was kein Wunder ist da ich kein persönlichen Bezug zu R.Enke habe. Ich gehe aber mal davon aus daß die Hinterbliebenen früher oder später genau diesselben Gedankengänge haben und auf so einen Selbstmord mit Unverständnis reagieren.