[[hammer]]........
Real Madrid gegen Alceron
war eigentlich ernst gemeint...
[[hammer]]........
kennt wer das problem, dass neuerdings die justin.tv streams voll sind? weiss da jemand ne lösung wie man das umgehen kann?
........
WTF:
Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Ich hoffe, dass sich die Meldung als falsch herausstellt [[kotz]]
Es gibt ja noch sowas wie Falschmeldungen, Hackerattacken usw. - ich hoffe einfach, dass sich die Meldung als unwahr herausstellt...
Bin jetzt erstmal geschockt [[help]]
Real Madrid-Alcorcón copa del rey
Which team will go through to next round?
Alcorcon hat das Hinspiel ja 4:0 gewonnen - können die den Vorsprung in Madrid über die Runden bringen?
bwin gibt fürs Weiterkommen eine 1,75 auf den Außenseiter, andere Bookis noch nicht mal 1,6 ....
unibet gibt für real eine 2,2.
Habt ihr Meinungen dazu oder lieber Finger weg??[[nixweiss]]
Weder die Seite von Hannover noch die Seite von Enke, ist gerade erreichbar.[[heul]]
Auf der H96 HP stand nix davon - bin gerade kurz durchgekommen
Alle möglichen Infoquellen vermelden es, scheint wohl zu stimmen. Ich bin geschockt.
Stern:
+++EILMELDUNG+++ Nationaltorwart Robert Enke ist tot +++EILMELDUNG+++
Nationaltorwart Robert Enke ist gestorben. Das sagte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind. Enke wurde 32 Jahre alt.
alle melden. ntv etc
aber was macht real bitte
Vielleicht war es selbsmord?!? Wegen der Nationalmanchaft oder weil er immer und immer wieder rückschläge hinnehmen musste... der arme...
selten sowas dummes von dir gehört ..
habe mal vor 3 jahren inner vip loge bei 96 mit ihm kurz geredet war ein echt netter mensch !
Enke wurde von einem Zug überrollt.
Offenbar handelt es sich um Selbstmord!
Quelle: Twitter
Die Frau muss ja nun echt am ende sein.. erst das kind und nun der Mann... was eine tragödie
[[hammer]]
war eigentlich ernst gemeint...