[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]oleoleoleoleoleole
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Aber auch in der Form ?
So mit Eigentor nach ner Ecke in der 95.Minute ?
Das ist zwar grad finanziell gut für mich, aber irgendwie zerstört das grad auch ein weiteres Stück Fußballromantik in mir. [[cheers]] [[kotz]]
3333333333[[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]oleoleoleoleoleole
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
22222222222
3/10 Mlada over 2,5 zu 1,66
Was denkst Du wie Hoch die Wettmafia da drin war. Die Teams bekommen Geld dafür und bessern so ihr mageres Gehalt auf. Für Spartak ging es sportlich um Nichts.
Schönen Abend noch allen Fans und Freunden[[bussi]][[prost2]][[super]][[nuts]][[zwinker]]mehr Glück als Verstand gehört manchmal auch dazu,aber egal [[exzellent]][[respect]]oscarreife
Performance auf dem Feld [[yo]][[winkewinke]]
Jo, so ganz naiv bin ich auch nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das für solche Spieler lukrativ ist.Was denkst Du wie Hoch die Wettmafia da drin war. Die Teams bekommen Geld dafür und bessern so ihr mageres Gehalt auf. Für Spartak ging es sportlich um Nichts.
Was denkst Du wie Hoch die Wettmafia da drin war. Die Teams bekommen Geld dafür und bessern so ihr mageres Gehalt auf. Für Spartak ging es sportlich um Nichts.
Indjija, bin beim Stand von 1:1 einkaufen gegangen, hatte HT/FT 1/1, ist nicht aufgegangen, dann noch medium auf Sieg
Indjija, Heim gekommen, tatsächlich noch gewonnen, so was [[nixweiss]]:mrgreen:,Glückwunsch Cyrex1900 !!
Roa Damen 0:2[[stupid]]
hoffentlich passiert da nix mehr!
die indija mio wieder verbraten? :mrgreen:[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
die indija mio wieder verbraten? :mrgreen:
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
nene
under 2,5 @8 und @10 mit 1/10
under 3,5 @3,75 3/10
des einen Leid...des anderen Freud....
2,5/10 Al Rayyan Sc zu 2,6
danke danke.
aber wofür?`[[nixweiss]]
Hast doch dann richtig gesagt, das 2/1, heißt doch HT/FT,
zur Halbzeit führt Spartak und Indjija siegt am Ende !