Dienstag,10. Mai 2011

Dienstag,10. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    46
Aber auch in der Form ?
So mit Eigentor nach ner Ecke in der 95.Minute ?

Das ist zwar grad finanziell gut für mich, aber irgendwie zerstört das grad auch ein weiteres Stück Fußballromantik in mir. [[cheers]] [[kotz]]

Was denkst Du wie Hoch die Wettmafia da drin war. Die Teams bekommen Geld dafür und bessern so ihr mageres Gehalt auf. Für Spartak ging es sportlich um Nichts.

Was denkst Du wie Hoch die Wettmafia da drin war. Die Teams bekommen Geld dafür und bessern so ihr mageres Gehalt auf. Für Spartak ging es sportlich um Nichts.

Schönen Abend noch allen Fans und Freunden[[bussi]][[prost2]][[super]][[nuts]][[zwinker]]mehr Glück als Verstand gehört manchmal auch dazu,aber egal [[exzellent]][[respect]]oscarreife

Performance auf dem Feld [[yo]][[winkewinke]]

Schönen Abend noch allen Fans und Freunden[[bussi]][[prost2]][[super]][[nuts]][[zwinker]]mehr Glück als Verstand gehört manchmal auch dazu,aber egal [[exzellent]][[respect]]oscarreife

Performance auf dem Feld [[yo]][[winkewinke]]

Machs gut Du alter Hund mit prallen Geldbeutel[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Jo, so ganz naiv bin ich auch nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das für solche Spieler lukrativ ist.
Aber dass sowas dann tatsächlich vorher durchsickert, verwundert mich schon.
Und die Art und Weise ist in diesem speziellen Fall echt schon wahnsinnig dreist.
Egal, ich freu mich jetzt über meinen Gewinn und gut is... :-)

ich bin immernoch der Meinung, dass Getafe das heutige Spiel entweder wegen Chancenlosigkeit abschenkt im Hinblick auf das entscheidende Spiel gegen Osasuna oder ein Deal mit Madrid hat wie Osasuna 2009 die wundersame weise 6 Punkte brauchten für den Klassenerhalt und dann am Saisonende bei Barca und gegen Real gewannen.

Aber wir werden sehen, vielleicht wird es ein normales Spiel und endet 3-2, ich täusche mich ja auch mal.

das war geschoben und nichts anderes meine freunde

habt ja keine ahnung was abgegangen ist

live bis 0-1 sbobet viel geld dann nichts

aber was dann passiert ist wahnsinn

in deutschen und österreichischen buden hatte ein wettbüro livewetten die serben und ohne limit angenommen dank eines mitarbeiters

[[schwitz]] shit auf asien usw

[[cheers]]

2.bild.jpg

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich denke nicht, dass da beide Teams Geld kriegen.

Die Frauen & Kinder der spieler dürften jedoch bedeutend sicherer Leben wenn ein gewünschtes Ergebniss eintritt...

nene

under 2,5 @8 und @10 mit 1/10

under 3,5 @3,75 3/10

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

warum bin ich auch so dumm und sichere nicht ab?

Ich verstehe es nicht

naja wayne

elfsborg @13 rettet ALLES[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]