Dienstag,10. Mai 2011

Dienstag,10. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    46
Warum beschränkt nich nur jeder auf seine Tips hier?

Weiters jeder wie in vielen anderen Foren ohne schon

üblich mit seinem Yiled oder ROI damit alle sehen

können am Ende,wie wenige auch hier im Plus sein werden.

Die Energie die ins kritisieren anderer verwendet wird,

könnte stattdessen in die Ausarbeitung der Tips

verwendet werden und in die Erhöhung der persönlichen

Erolges und am Ende der gemeinsamen Anstrengung

der Wettforumsmitglieder gegen die Bookies.

Ich persönlich habe nie was gegen andere gehabt,

ich bin nur ein Verfechter von Fairness und Ehrlichkeit

und Transparenz.

Und wünsch allen mögliches dicke Wettgewinne weil

ich nur Bookies unendlich hasse!

[[cheers]][[yo]]
Wofür der Aufwand???? Das WF ist tot gottverdammt. Ich weiss noch vor Jahren was hier an Qualität rumlief, aber heutzutage kannst du doch alles in die Tonne klopfen. Hier kommt nicht ein anständiger und erfolgreicher Punter hervor. Im Vergleich zu den Anfängen ist hier doch nur noch wetttechnischer Dreck unterwegs.

Wofür der Aufwand???? Das WF ist tot gottverdammt. Ich weiss noch vor Jahren was hier an Qualität rumlief, aber heutzutage kannst du doch alles in die Tonne klopfen. Hier kommt nicht ein anständiger und erfolgreicher Punter hervor. Im Vergleich zu den Anfängen ist hier doch nur noch wetttechnischer Dreck unterwegs.

Du bist doch erst seit einem Jahr dabei[[nixweiss]]

Frage: warum spielen so viele halvar nach ? er ist für mich hier der einzigste bei dem es sein KÖNNTE das er auf lange Sicht einen Überschuß erwirtschaftet. 99% der Leute schaffe das NICHT (mich eingenommen). da war ein "Lachmann", gewinnt ohne Ende, dann der Rücklauf, alles weg ! Karl-Heinz, kommt und gewinnt ohne Ende. Was passiert ? Rücklauf , alles weg. Kommt zurück, verliert wieder, macht Wettpause. Gewinnt dann die zuvor verlorenen Einheiten zurück und wird gefeiert. Jetzt kommt nix mehr. Cafu das gleiche Spiel. Verspricht jede Woche einen Gewinn mit seinen Baseball-Wetten was gar nicht möglich sein kann, am Ende Verlust und jetzt ausruhen auf dem Stern. Techniker, sehr aktiv und gute Analysen. Dann die großen Verluste, kann seinen Blog nicht mehr anschauen ohne zu heulen, führt ihn nicht weiter und postet auch nix mehr. Man kann noch etliche andere aufzählen. Denke einfach zu viele belügen sich selber !

Serbien Sbobet

Indija - Spartak Zlatibor Voda 1 1,78 conf 4/10

Indija vor Pflichtsieg heute.

[[sabber]]

gastgeber insgesamt 5-5-15 diese runde, zuletzt zwar gepunktet, aber dieses team hat hat lediglich 4 punkte aus 26 spielen geholt. hinspiel ging mit 5:2 an die gäste, die 9-9-7 unterwegs sind. hier trifft wohlgemerkt der 15. und vorletzte auf den 6.! indija noch nie ein spiel gegen voda gewonnen.

indija muss zwar gewinnen, aber irgendwie sind wir ja auch nicht bei wünsch-dir-was. ich würde gerne victoria's secret models flachlegen, aber mit wollen und wünschen ist das ganze ja nicht getan.

+0,75 voda hat pinnacle noch für 1,89 drin.
[[dreh]]

:mrgreen:

indija muss zwar gewinnen, aber irgendwie sind wir ja auch nicht bei wünsch-dir-was. ich würde gerne victoria's secret models flachlegen, aber mit wollen und wünschen ist das ganze ja nicht getan.

@ cafu

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[grin]][[grin]][[grin]]wie geil ist das denn???

Zuletzt bearbeitet:

was mir eher auffällt im gegensatz zu früher:

fast jedes Game am Tag was irgendwo live zu wetten ist, wird gewettet im LiL.
Ligen die einmal einen guten Tag hatten, siehe FS-Games vor en paar monaten in Iceland, die glaub fast alle mit einem over 7,5 endeten werden auf eine ganze Saison übertragen und weiter durchgewettet.
wenige versuchen sich in 3 - 5 Ligen einen guten Über-/Einblick zuverschaffen .. lieber gleich 20 Ligen mit viel luck.
Ligen werden teilweise mit 5 oder mehr Games am Tag komplett durchgespielt.

Ist nur mein Eindruck über die Jahre hinweg .. vllt kommen auch wieder "bessere" Zeiten [[cheers]]

Frage: warum spielen so viele halvar nach ? er ist für mich hier der einzigste bei dem es sein KÖNNTE das er auf lange Sicht einen Überschuß erwirtschaftet. 99% der Leute schaffe das NICHT (mich eingenommen). da war ein "Lachmann", gewinnt ohne Ende, dann der Rücklauf, alles weg ! Karl-Heinz, kommt und gewinnt ohne Ende. Was passiert ? Rücklauf , alles weg. Kommt zurück, verliert wieder, macht Wettpause. Gewinnt dann die zuvor verlorenen Einheiten zurück und wird gefeiert. Jetzt kommt nix mehr. Cafu das gleiche Spiel. Verspricht jede Woche einen Gewinn mit seinen Baseball-Wetten was gar nicht möglich sein kann, am Ende Verlust und jetzt ausruhen auf dem Stern. Techniker, sehr aktiv und gute Analysen. Dann die großen Verluste, kann seinen Blog nicht mehr anschauen ohne zu heulen, führt ihn nicht weiter und postet auch nix mehr. Man kann noch etliche andere aufzählen. Denke einfach zu viele belügen sich selber !

Post der Monats[[rofl]]

was mir eher auffällt im gegensatz zu früher:

Ligen werden teilweise mit 5 oder mehr Games am Tag komplett durchgespielt.

Ist nur mein Eindruck über die Jahre hinweg .. vllt kommen auch wieder "bessere" Zeiten [[cheers]]
Genau das ist auch mein Eindruck. Es kann doch nicht sein, dass man in einer Liga in jeder (!!) Partie des Spieltags eine Value-Quote erkennt - das gibts gar nicht. Ich glaube, dass ich mich in den Schweizer Ligen besser auskenne als die Bookies. Trotzdem finde ich nur 2-3 Mal pro Monat einen Pick, weil die Buchmacher halt auch nicht so schlecht sind und nur selten eine falsche Linie oder Quote legen. Das sind dann die Spiele, die ich ab und an hier empfehle, aber das sind halt wenige. User, die jedes Spiel in einer Liga analysieren und mit Stakes bis zu 10/10 empfehlen, kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

@ cafu

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[grin]][[grin]][[grin]]wie geil ist das denn???

Zlatibor Voda ohne 7-8 Stammspieler angereist heute auch

[[schwitz]]das ist die Info die ich aber auch habe

was kannst du diesen Schönheiten bieten ausser eine

grosse Klappe vielleicht? [[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]