Dienstag,10. Mai 2011

Dienstag,10. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    46
Serben nicht mein Metier, daher weder Analyse noch irgendeine Einschätzung meinerseits zu der Partie. Fakt ist, wenn man sich den Verlauf in Asien anschaut, dann könnte durchaus der Verdacht aufkommen, dass hier wieder bewusst versucht wird, die Quoten so zu lenken, dass der Herr seinen eigenen Profit daraus ziehen kann. Grundsätzlich ja auch nicht verkehrt, denn wer nachspielt ohne sich zu informieren, ist selber Schuld. Dies alles gepaart mit der Vergangenheit, wo dies bei dem betroffenen User ja schon öfters vorgekommen ist, lässt diesen Schluss durchaus zu. Daher weder Running-Gag noch irgendeinen "Aufstand". User wie Franky83 sind doch die besten Beispiele, dass hier die meisten sich gar nicht dafür interessieren, WAS er postet. Das alles ist auch kein Angriff auf die Person und auch nicht auf den Punter, sondern lediglich auf diesen einen Pick! Mehr nicht. Wer das nicht abkann oder sich direkt auf den Schlips getreten fühlt, damit meine ich nicht mal ihn persönlich, sondern seine ganzen Jünger hier, der sollte sich entweder ein anderes Forum oder ne Sportart suchen, wo man die augestaute Wut über solche Idioten wie mich auslassen kann!
Schönen Tag noch!

techniker ein Mann und seine Psychosen!!!

Der Mann mit dem ganz speziellen 7.Sinn!!!!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]unser Forumsmonk

besser alle druff auf meine Tips als auf deine,weil

die Leute wollen ja gewinnen und deinen

tollen Tips in den Miesen landen!

Yeah technikerbaby deine Freunde cyrex und Cafu

wieder mal alle auf Kindergartenlevel unterwegs.

Warum soll auch der allgemeine Level in der Unterhaltung

anders sein,als euer Wettlevel?

Yeah Wettkosmosmembers habens in sich....das Forum

für die ganz speziellen Typen!!!!Hahahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]] Gut, dass du meinen Kontostand kennst.

Du bist einer der besten Punter hier, keine Frage, davor hab ich Respekt, aber wir müssen uns doch nichts vormachen, dass du gleichzeitig auch ein Fuchs bist, der solche Dinge* ausnutzt, um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen.

* die Masse hier, die dir blind folgt.

Serben nicht mein Metier, daher weder Analyse noch irgendeine Einschätzung meinerseits zu der Partie. Fakt ist, wenn man sich den Verlauf in Asien anschaut, dann könnte durchaus der Verdacht aufkommen, dass hier wieder bewusst versucht wird, die Quoten so zu lenken, dass der Herr seinen eigenen Profit daraus ziehen kann. Grundsätzlich ja auch nicht verkehrt, denn wer nachspielt ohne sich zu informieren, ist selber Schuld. Dies alles gepaart mit der Vergangenheit, wo dies bei dem betroffenen User ja schon öfters vorgekommen ist, lässt diesen Schluss durchaus zu. Daher weder Running-Gag noch irgendeinen "Aufstand". User wie Franky83 sind doch die besten Beispiele, dass hier die meisten sich gar nicht dafür interessieren, WAS er postet. Das alles ist auch kein Angriff auf die Person und auch nicht auf den Punter, sondern lediglich auf diesen einen Pick! Mehr nicht. Wer das nicht abkann oder sich direkt auf den Schlips getreten fühlt, damit meine ich nicht mal ihn persönlich, sondern seine ganzen Jünger hier, der sollte sich entweder ein anderes Forum oder ne Sportart suchen, wo man die augestaute Wut über solche Idioten wie mich auslassen kann!
Schönen Tag noch!

Halvar ist also ein noch besserer Punter als es hier im Wettforum den Anschein hat. Denn diesen ROI den er mit seinen Analysen hier erzielt, schafft er trotz dem, dass er zwischendurch immer wieder mal Picks einstreut die gar keinen Value haben nur um die Quoten hochzutreiben. Und trotzdem machen alle Gewinn die ihm nachspielen [[winkewinke]]

Halvar for President für diese Leistung die viele hier nichtmal schaffen ohne absichtlich Anti-Value Picks einzustreuen [[yo]]

Halvar ist also ein noch besserer Punter als es hier im Wettforum den Anschein hat. Denn diesen ROI den er mit seinen Analysen hier erzielt, schafft er trotz dem, dass er zwischendurch immer wieder mal Picks einstreut die gar keinen Value haben nur um die Quoten hochzutreiben. Und trotzdem machen alle Gewinn die ihm nachspielen [[winkewinke]]

Halvar for President für diese Leistung die viele hier nichtmal schaffen ohne absichtlich Anti-Value Picks einzustreuen [[yo]]

Du bist dann wohl sein Bruder?! :mrgreen:[[help]]

Du bist dann wohl sein Bruder?! :mrgreen:[[help]]

haha ich kenn ihn nichtmal. und mir wär es auch komplett wurscht wenn das stimmt was techniker hier schreibt. wie gesagt man muss sich nur den erfolg anschaun den er hat. wenn da auch noch "falsche" picks mit drin sind, und der gewinn trotzdem so hoch, wärs mir immer noch lieber, als keine "falschen" picks und trotzdem verlust [[yo]]

Neid und Missgunst muss man sich redlich verdienen!

Fans auch!

Diejenigen die heute auch Indija oben sein werden,werden

sich gegen 19.00 wieder freuen können,daß sie einem

Halvar Tip gefolgt sind.

Und wenns in 2Tagen der 5.Stern sein sollte,dann

hab ich bestimmt 33 Mitglieder bestochen,die mir ihre

Stimme verkauft haben und sicher nicht wegen der hohen

Trefferquote!

Da werden von manchen Mitgliedern die wirresten

Phantasien gesponnen,weil sie einfach nicht anerkennen

wollen,daß manche besser sind.

Jeder kann Fussball spielen,aber hält sich deshalb

gleich jeder für Messi oder Ronaldo :mrgreen:

haha ich kenn ihn nichtmal. und mir wär es auch komplett wurscht wenn das stimmt was techniker hier schreibt. wie gesagt man muss sich nur den erfolg anschaun den er hat. wenn da auch noch "falsche" picks mit drin sind, und der gewinn trotzdem so hoch, wärs mir immer noch lieber, als keine "falschen" picks und trotzdem verlust [[yo]]
Du würdest es nichtmal verstehen, wenn die Jungfrau nackt vor dir tanzt, oder? :mrgreen:

@techniker
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, und das gilt fuer beide/ alle Seiten, ist, dass in den Analyseordnern Kommentare - ob kritisch oder nicht - sachbezogen sein sollten. Ich denke dass man das gut nachvollziehen kann und dass das nichts mit Formgeilheit zutun hat.
Im Lil kann ja auch gerne mal an Schweinerein erinnert werden wie zB kontraer empfohlene Tipps ein und desselben users.
Aber hier irgendwelche Grabenkaempfe auszutragen, die ja doch leicht beleidigend und ausufernd werden, wird von uns logischerweise sofort unterbunden. [[nixweiss]]

Ja tut mir leid die 10 Tips die ich hier vorsätzlich eingesteut

habe um die Kurse zu pushen weil umgehend 5000 Tipper

auf meine Tips setzen und deshalb in Asien das Hc sich ändert...usw

Leider verwechseln mich manche mit Ante Sapina hier

und glauben ich wäre der Markt.....wäre ja toll leider

ist dem nicht so....[[grin]]

Neid und Missgunst muss man sich redlich verdienen!

Fans auch!

Diejenigen die heute auch Indija oben sein werden,werden

sich gegen 19.00 wieder freuen können,daß sie einem

Halvar Tip gefolgt sind.

Und wenns in 2Tagen der 5.Stern sein sollte,dann

hab ich bestimmt 33 Mitglieder bestochen,die mir ihre

Stimme verkauft haben und sicher nicht wegen der hohen

Trefferquote!

Da werden von manchen Mitgliedern die wirresten

Phantasien gesponnen,weil sie einfach nicht anerkennen

wollen,daß manche besser sind.

Jeder kann Fussball spielen,aber hält sich deshalb

gleich jeder für Messi oder Ronaldo :mrgreen:
Du willst es einfach nicht verstehen und denkst jeder, der dich kritisiert, ist ein Neider. Schwarz und Weiß und ich mach mir meine Welt, so wie sie mir gefällt. [[rofl]]

Keiner stellt hir deine Wettkünste in Frage. Du hättest bezgl. deiner Leistung hier sicher 100 Sterne verdient mit jeweils 150 Stimmen. Darum geht es doch gar nicht. [[nixweiss]]

gehts noch? Ich oute mich! Hab Halvar gewählt. ICh kenn keinen, der sich in so viel Ligen auskennt und scheinbar so viele Kontakte hat. Da kommt keiner ran. Er ist neben giovanni der beste Mann hier. ICh slbst spiele ca 30-50% seienr Picks nach (infomiere mich immer nochmal selbst) und fahre damit richtig gut.
WEiter so Halvar [[yo]] Der Neid und diese Theorien sind der beste Beweis dafür, dass Du zu den besten 3-5 Mann hier gehörst.

Du willst es einfach nicht verstehen und denkst jeder, der dich kritisiert, ist ein Neider. Schwarz und Weiß und ich mach mir meine Welt, so wie sie mir gefällt. [[rofl]]

Keiner stellt hir deine Wettkünste in Frage. Du hättest bezgl. deiner Leistung hier sicher 100 Sterne verdient mit jeweils 150 Stimmen. Darum geht es doch gar nicht. [[nixweiss]]

und du bist mit deiner lanfgristigen Performance vermutlich

in den Miesen,weshalb du uns konsequenterweise die

Transparenz deiner Tips werweigest und stattdessen

unentwegt auf mir rumhackst,weils eben einfacher ist oder?

Und die paar gleichen Lemminge hast auch immer dabei,die

dann immer mitmachen aus Langeweile Fadesse etc.

Frage mich auch immer:wie tief muss dieser Hass gegen

meine Person sein,der Neid,die Missgunst....erinnert mich

frappant den Film mit Bill Murray und dem immerwieder....

mit den Murmetieren....am Anfang ist ja noch ganz lustig aber

beim 10.Mal die gleiche Scheisse hier gegen mich zu lesen und

die gleiche Vorwürfe immer wieder.

Und trotzdem 128% nach 120 Tips....ich bin da einfach überfordert..

Zuletzt bearbeitet:
gehts noch? Ich oute mich! Hab Halvar gewählt. ICh kenn keinen, der sich in so viel Ligen auskennt und scheinbar so viele Kontakte hat. Da kommt keiner ran. Er ist neben giovanni der beste Mann hier. ICh slbst spiele ca 30-50% seienr Picks nach (infomiere mich immer nochmal selbst) und fahre damit richtig gut.
WEiter so Halvar [[yo]] Der Neid und diese Theorien sind der beste Beweis dafür, dass Du zu den besten 3-5 Mann hier gehörst.
Danke, dass du uns das mitgeteilt hast. [[rofl]]Soweit waren wir aber schon.

und du bist mit deiner lanfgristigen Performance vermutlich

in den Miesen,weshalb du uns konsequenterweise die

Transparenz deiner Tips werweigest und stattdessen

unentwegt auf mir rumhackst,weils eben einfacher ist oder?

Und ide paar gleichen Lemminge hast auch immer dabei,die

dann immer mitmachen aus Langeweile Fadesse etc.

Frage mich auch immer:wie tief muss dieser Hass gegen

meine Person sein,der Neid,die Missgunst....erinnert mich

frappant den Film mit Bill Murray und dem immerwieder....
da ich hier in den letzten 6 monaten vermutlich nicht mal 10 analysen verfasst habe, lohnt sich eine transparenz dieser paar gespielten picks nicht wirklich, da nur einen bruchteil darstellend. ich kann hier offen und gerne zugeben, dass ich seit dem 1.1.11 keinen yield von nahe 30% erreicht habe. das ist keine schande. zweistellig war meine leistung dennoch. ich weiß, was ich kann und das kann ich gut, mehr nicht. du bist auf einer anderen stufe. das weiß ich, das weiß jeder. ich habe respekt vor deinen wettkünsten, erfahrungen und kontakten, allerdings wissen wir beide, dass du hier auch gerne mal die szenerie ausnutzt, um dir einen persönlichen vorteil zu verschaffen. obs ne surebet ist oder andere sachen, weiß ich nicht, aber darum geht es vordergründlich nicht. finds halt nur etwas armseelig, wie du dich teilweise gibst unter diesem aspekt.

btw: ich hasse dich nicht. ich hasse nur vier sachen auf der welt und du gehörst sicher nicht dazu. ;-)

Warum beschränkt nich nur jeder auf seine Tips hier?

Weiters jeder wie in vielen anderen Foren ohne schon

üblich mit seinem Yiled oder ROI damit alle sehen

können am Ende,wie wenige auch hier im Plus sein werden.

Die Energie die ins kritisieren anderer verwendet wird,

könnte stattdessen in die Ausarbeitung der Tips

verwendet werden und in die Erhöhung der persönlichen

Erolges und am Ende der gemeinsamen Anstrengung

der Wettforumsmitglieder gegen die Bookies.

Ich persönlich habe nie was gegen andere gehabt,

ich bin nur ein Verfechter von Fairness und Ehrlichkeit

und Transparenz.

Und wünsch allen mögliches dicke Wettgewinne weil

ich nur Bookies unendlich hasse!

[[cheers]][[yo]]

da ich hier in den letzten 6 monaten vermutlich nicht mal 10 analysen verfasst habe, lohnt sich eine transparenz dieser paar gespielten picks nicht wirklich, da nur einen bruchteil darstellend. ich kann hier offen und gerne zugeben, dass ich seit dem 1.1.11 keinen yield von nahe 30% erreicht habe. das ist keine schande. zweistellig war meine leistung dennoch. ich weiß, was ich kann und das kann ich gut, mehr nicht. du bist auf einer anderen stufe. das weiß ich, das weiß jeder. ich habe respekt vor deinen wettkünsten, erfahrungen und kontakten, allerdings wissen wir beide, dass du hier auch gerne mal die szenerie ausnutzt, um dir einen persönlichen vorteil zu verschaffen. obs ne surebet ist oder andere sachen, weiß ich nicht, aber darum geht es vordergründlich nicht. finds halt nur etwas armseelig, wie du dich teilweise gibst unter diesem aspekt.

btw: ich hasse dich nicht. ich hasse nur vier sachen auf der welt und du gehörst sicher nicht dazu. ;-)

[[bussi]][[prost2]][[respect]][[gulligulli]][[angel]]

Warum beschränkt nich nur jeder auf seine Tips hier?

Weiters jeder wie in vielen anderen Foren ohne schon

üblich mit seinem Yiled oder ROI damit alle sehen

können am Ende,wie wenige auch hier im Plus sein werden.

Die Energie die ins kritisieren anderer verwendet wird,

könnte stattdessen in die Ausarbeitung der Tips

verwendet werden und in die Erhöhung der persönlichen

Erolges und am Ende der gemeinsamen Anstrengung

der Wettforumsmitglieder gegen die Bookies.

Ich persönlich habe nie was gegen andere gehabt,

ich bin nur ein Verfechter von Fairness und Ehrlichkeit

und Transparenz.

Und wünsch allen mögliches dicke Wettgewinne weil

ich nur Bookies unendlich hasse!

[[cheers]][[yo]]

Habe mit der ganzen Materie nichts zu tun, aber den Post verstehe ich sprachlich nicht!? [[nixweiss]][[help]]

Tag Leute [[winkewinke]]