Serben nicht mein Metier, daher weder Analyse noch irgendeine Einschätzung meinerseits zu der Partie. Fakt ist, wenn man sich den Verlauf in Asien anschaut, dann könnte durchaus der Verdacht aufkommen, dass hier wieder bewusst versucht wird, die Quoten so zu lenken, dass der Herr seinen eigenen Profit daraus ziehen kann. Grundsätzlich ja auch nicht verkehrt, denn wer nachspielt ohne sich zu informieren, ist selber Schuld. Dies alles gepaart mit der Vergangenheit, wo dies bei dem betroffenen User ja schon öfters vorgekommen ist, lässt diesen Schluss durchaus zu. Daher weder Running-Gag noch irgendeinen "Aufstand". User wie Franky83 sind doch die besten Beispiele, dass hier die meisten sich gar nicht dafür interessieren, WAS er postet. Das alles ist auch kein Angriff auf die Person und auch nicht auf den Punter, sondern lediglich auf diesen einen Pick! Mehr nicht. Wer das nicht abkann oder sich direkt auf den Schlips getreten fühlt, damit meine ich nicht mal ihn persönlich, sondern seine ganzen Jünger hier, der sollte sich entweder ein anderes Forum oder ne Sportart suchen, wo man die augestaute Wut über solche Idioten wie mich auslassen kann!
Schönen Tag noch!