<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,64,3241&archive=2011-05-10&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin!
Moin!
Man war das eine schwere Geburt für Oklahoma [[grin]]
Noch nicht mal eine Minute gespielt, da fällt schon das Erste. [[stupid]]
Too fast for me.
Und ich auf CS bis 6:0, wird knapp ... [[grin]]Bin aufm -4 HC @ 2.0 ...
Gibt doch ne @2,5 für b2s als Absicherung.Hab fast n bissl Schiss, dass Arema eins macht.
@3 bei WH.Gibt doch ne @2,5 für b2s als Absicherung.
[??] ungefährliche Rückgabe zum Torhüter trifft es besser :mrgreen:Meine Güte, was´n Elfmeter! [[rofl]]
Schwein gehabt. [[sabber]]Und ich auf CS bis 6:0, wird knapp ... [[grin]]
ich nehme mal das over 6,75 @1,65
und unter 6,5 Ecken @1,8
Wenns nichts wird, wayne. Geld wird überbewertet.:mrgreen:
hmmmmm...........beides geht wohl in die Hose
moin moin,
kann mir eventuell jemand sagen, welches verhältnis die vereine kickers offenbach und wehen-wiesbaden zueinander haben?
ich meine, eher freundschaftlich oder verfeindet oder neutral?
sorry, aber bin nicht aus dieser gegend und konnte auch im netz bislang keine infos dazu finden..
moin moin,
kann mir eventuell jemand sagen, welches verhältnis die vereine kickers offenbach und wehen-wiesbaden zueinander haben?
sorry, aber bin nicht aus dieser gegend und konnte auch im netz bislang keine infos dazu finden..
moin moin,
wenn du drauf spekulierst, dass die kickers am samstag mit absicht verlieren oder besonders gut spielen, würde ich mich nicht drauf verlassen.
Zu den Fans:
Sagen wir es mal so, die Fans beider Vereine mögen sich nicht.
@svenni
Die Kickers-Fans wünschen sich zum Großteil das eher Dresden als Wiesbaden den Relegationsplatz erklimmt.
igendwie wird cilic schon seit wochen unterstellt dass er außer form ist... im endeffekt gewinnt er trotzdem aber alle spiele, die er gewinnen muss. hat nur gegen federer, davydenko und del potro verloren, gegen die man alle schon mal verlieren kann...So, der erste Pick für mich heute, ist ein Sieg von Karlovic gegen Cilic, der außer Form ist. Karlovic hat gute Chancen auf einen Sieg, wenn er eine gute Quote mit dem ersten Aufschlag erzielen kann. Da Cilic bei eigenem Service das ein oder andere mal schwankt, denke ich, dass Karlovic ihn breaken kann und somit das Match gewinnen wird. Geniale Quote von 3,25!!!
Was ist denn beim WTA in Rom los ?
Italienisch-italienisches Frauen-Duell...
Sara Errani (ITA) – Roberta Vinci (ITA) Heute 12:30 Uhr
Bei Betfair Errani von ausgangs @2.25 bis auf @1.37 runter. Umsätze bereits ca. 140k...