Dienstag,10. Mai 2011

Dienstag,10. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    46

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,64,3241&archive=2011-05-10&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!
4fdcacfa4753600bac0faeabe9965a07.gif

Madrid-Getafe wird wohl entweder ein Kanter-oder Auswärtssieg. Wenn Getafe sich schont für das Schicksalsspiel gegen Osasuna am WE kanns Richtung 7-1 gehen, wenn es Madrid seinem Farmteam schenkt zu dem sie gute Kontakte haben, ständig Spieler ausleihen etc., kann es sogar ein fixed game sein, wie sie in Spanien ständig vorkommen am Saisonende, wenn ein Team die Punkte dringender braucht. Vielleicht sollte man beides anspielen.

moin moin,
kann mir eventuell jemand sagen, welches verhältnis die vereine kickers offenbach und wehen-wiesbaden zueinander haben?
ich meine, eher freundschaftlich oder verfeindet oder neutral?
sorry, aber bin nicht aus dieser gegend und konnte auch im netz bislang keine infos dazu finden..

moin moin,
kann mir eventuell jemand sagen, welches verhältnis die vereine kickers offenbach und wehen-wiesbaden zueinander haben?
sorry, aber bin nicht aus dieser gegend und konnte auch im netz bislang keine infos dazu finden..

Würde mich wundern wenn die sich verstehen;-) aber ich würde eher neutral sagen. Wehen und Mainz können sich nur nicht ab und offenbach zu Frankfurt auch nicht.

moin moin,

wenn du drauf spekulierst, dass die kickers am samstag mit absicht verlieren oder besonders gut spielen, würde ich mich nicht drauf verlassen.
Zu den Fans:
Sagen wir es mal so, die Fans beider Vereine mögen sich nicht.

@svenni
Die Kickers-Fans wünschen sich zum Großteil das eher Dresden als Wiesbaden den Relegationsplatz erklimmt.

moin moin,

Ist halt n Südhessen-Derby, wobei Offenbach ein Traditionsverein ist, und Wehen eher ein kleiner Verein, der dann irgendwann Wehen-Wiesbaden genannt wurde, weil das Stadion da gebaut wurde für den Profifußball...
Hass gibt es zwischen beiden Teams nicht, da hat Offenbach mit Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 schon zwei Vereine die sich gegenseitig nicht leiden können ;)

wenn du drauf spekulierst, dass die kickers am samstag mit absicht verlieren oder besonders gut spielen, würde ich mich nicht drauf verlassen.
Zu den Fans:
Sagen wir es mal so, die Fans beider Vereine mögen sich nicht.

@svenni
Die Kickers-Fans wünschen sich zum Großteil das eher Dresden als Wiesbaden den Relegationsplatz erklimmt.

andersrum hätte mich es schon gewundert und ich hoffe auch mal auf dresden. der osten muß mal wieder zeigen das man hier auch fußball spielen kann. :mrgreen:

So, der erste Pick für mich heute, ist ein Sieg von Karlovic gegen Cilic, der außer Form ist. Karlovic hat gute Chancen auf einen Sieg, wenn er eine gute Quote mit dem ersten Aufschlag erzielen kann. Da Cilic bei eigenem Service das ein oder andere mal schwankt, denke ich, dass Karlovic ihn breaken kann und somit das Match gewinnen wird. Geniale Quote von 3,25!!!

So, der erste Pick für mich heute, ist ein Sieg von Karlovic gegen Cilic, der außer Form ist. Karlovic hat gute Chancen auf einen Sieg, wenn er eine gute Quote mit dem ersten Aufschlag erzielen kann. Da Cilic bei eigenem Service das ein oder andere mal schwankt, denke ich, dass Karlovic ihn breaken kann und somit das Match gewinnen wird. Geniale Quote von 3,25!!!
igendwie wird cilic schon seit wochen unterstellt dass er außer form ist... im endeffekt gewinnt er trotzdem aber alle spiele, die er gewinnen muss. hat nur gegen federer, davydenko und del potro verloren, gegen die man alle schon mal verlieren kann...