Dienstag 10.12.2012

Dienstag 10.12.2012

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
naja so sicher sah es nicht aus, was elmander zusammengespielt hat, nur amrabat macht mir sorgen. Wäre schön wenn fatih terim für seine überheblickeit bezahlen müsste. Der zweite der zweiten liga ist halt doch nicht im vorbeilaufen von ner B-Elf zu besiegen.

Eig normal, dass er die Stammspieler schont. Die waren letzte Woche 6 Tage in Portugal und sind dann direkt nach Sivas geflogen, für das nächste Ligaspiel. Und 3 Tage später noch ein Pokalspiel wäre vlt etwas viel, vorallem da am Wochenden das Derby gegen Fenerbahce ansteht ;)

Ich bin der festen Überzeugung, dass Gala das noch dreht.
Mir war vornerein klar, dass wir ein Tor kassieren werden haha deshalb auch Pregame BTS angespielt [[grin]]

Eig normal, dass er die Stammspieler schont. Die waren letzte Woche 6 Tage in Portugal und sind dann direkt nach Sivas geflogen, für das nächste Ligaspiel. Und 3 Tage später noch ein Pokalspiel wäre vlt etwas viel, vorallem da am Wochenden das Derby gegen Fenerbahce ansteht ;)

Ich bin der festen Überzeugung, dass Gala das noch dreht.
Mir war vornerein klar, dass wir ein Tor kassieren werden haha deshalb auch Pregame BTS angespielt [[grin]]

ich bin direkt auf 1461 gegangen, letztes jahr genau in dieser pokalrunde sind GS, TS und BJK ausgeschieden, nen versuch wars mir wert :D

Ich weiss nicht was heute los ist, aber ich hab irgendwie das Gefühl das sowohl masi's Pick als auch Powers 19.00 Pick nicht aufgehen hmmmm

Evtll ne Kombi aus beiden nur andersrum? [[cheers]]
Ich sehs aber schon kommen[[nixweiss]]

Hab jetzt mal 2EH auf Beer Sheva +2,+2,5 geworfen und wenn das durchgehen soltlte den Gewinn auf Tartu +2,5.

Natürlich erst nachm tippen gesehen, das die 17 Gegentore von Sheva ja in 2 Spielen gekommen sind und nicht nach 4 [[hammer]][[hammer]][[bang]]

Durch [[winkewinke]][[cheers]][[rofl]][[schwitz]][[yo]][[sabber]][[grin]][[flipa]]

Naja,gut.Aber du hast das nicht ernsthaft gespielt,oder??
Ich meine,du wolltest Meinungen dazu und man hat dir abgeraten,da das Risiko + Quoten in keinem Verhältnis standen.
Klar,jeder spielt man 'nen Bullshit und mal geht's auch durch,aber das war echt Harakiri...