die wollen mir bei ebay alle zuviel :mrgreen: letzte woche ging eine für 60€ weg .. :mrgreen:
Krank, sobald irgendwas von TU rausgegeben wird, ists bei eBay drin und bringt Rekordpreise...[[stupid]]
die wollen mir bei ebay alle zuviel :mrgreen: letzte woche ging eine für 60€ weg .. :mrgreen:
Krank, sobald irgendwas von TU rausgegeben wird, ists bei eBay drin und bringt Rekordpreise...[[stupid]]
versteh s auch nicht, biste am sonntag in hoffenheim?
Jau, sind ab Samstag Mittag in Karlsruhe. Ist ja nur ein Katzensprung in das Kaff... Auch dabei?
So jetzt darf Kazan im Volleyball durchziehen.
Was? Das müsste 3:0 Schwerin ausgehen... da sind doch nur junge Mädels bei Kazan, die sicherlich net die erste Garde sind.
frühe ErkenntnisWhat ?
Und wieso ist dann die Quote von 3 auf 1,5 gesunken auf Kazan ? [[rofl]] Wieder nem Fake wohl zu Opfer gefallen.Mies.Nach Quoten spielen bringt wohl nix.
ich wohn in karlsruhe :mrgreen: wieso seid ihr hier ? wer is ihr?
ich wurd eingeladen, wär mir sonst auch zu teuer gewesen, aber freu mich total drauf :mrgreen:
What ?
Und wieso ist dann die Quote von 3 auf 1,5 gesunken auf Kazan ? [[rofl]] Wieder nem Fake wohl zu Opfer gefallen.Mies.Nach Quoten spielen bringt wohl nix.
Werden übelst zerberstet.
Kp, kann mir aber beim besten Willen net vorstellen, dass sie überhaupt einen Satz mit 20 beenden. Können net ma die Aufschläge annehmen. :mrgreen: Ich korrigiere mich - das is die 5. Garde :mrgreen:
bet365 18.00,
Bnot Sakhnin (W) - Maccabi Holon (W) HT2/FT2 2.00 1.5/10
0-1-4, 5:16 vs 2-0-2, 6:7
H2H zuletzt: 3-4, 0-6, 1-4, 1-2
beide Teams seit dieser Saison etwas geschwächt, aber Holon trotzdem noch das klar bessere Team,
müsste solider AW werden.
bet365 19.00,
Maccabi Beer Sheva (W) - Hapoel Beer Sheva (W) AHC -2.0 1.90 1.5/10
1-0-3, 8:22 vs 0-0-2, 8:17
H2H zuletzt: 3-0, 3-0
Hapoel heuer wohl das schwächste Team, bereits 5-9 und 3-8 daheim gegen ähnliche Teams verloren.
Maccabi nach drei Niederlagen gegen die Top3, letzte Woche mit dem ersten 4-2 Sieg bei Sakhnin.
was sagste zu kishronat?
Maccabi Kishronat Hadera - Ironi Ramat HaSharon
Hadera 3 Spiele 2-1-0 9:4 Tore
7:3 ; 1:0 ; 1:1
Ironi 5 Spiele 1-1-3 18:24 Tore
3:3 ; 4:5 ; 1:8 ; 1:3 ; 9:5
Quervergleich:
Hadera - Holon 1:0
Ironi - Holon 1:3
Hadera - Tabellen 2. 1:1
Ironi - Tabellen 1. 1:8
hatte da auch das handicap im auge
Hehe, weil ein Kumpel an der KIT studiert. Der macht ne Party, danach gehts ins Hotel. Wir sind 09 Kumpels ausm Stadion. 2 Autos beladen und los gehts... Gut dass ich nicht fahren muss[[cheers]]