Dienstag 10.07.2012

Kann alles passieren. Leider. Teils sehr extreme Trendwenden.
Jänner, Februar, März: Alle mit minimum 60EH+ abgeschlossen.
Dann, 2 Monate Minus mit jeweils ~25 EH.
Im Juni dann die 50 EH wieder reingeholt und im Juli steh ich etwa bei ca. 70 im Plus...

Einfach dranbleiben und keine Sachen wie Frustwetten starten, dann klappts irgendwann mit der Trendwende!

//Stjarnan 1 =)

Danke fürs Aufmuntern. Bin fast stolz das ich seit 4 Wochen keine einzige Frustwette mit erhöhtem Einsatz mache. Staune selber, dass ich das durchhalte

65 mins - Action at both ends! First, Larkins is out smartly to defy Effiong before the Hammers break and Russell makes a decent save with his feet to deny Maynard. From the resulting corner, the cross is just in front of Wearen at the far post.

... Da geht doch was. :)

Btw, danke Schachtar: HC 0:1 is voll aufgegangen. :)
Jetzt nur noch das WHU Spiel. Bitte, macht Daddy glücklich. <3

auf der west ham homepage gibts nen ticker zum spiel, u.a.

57 mins - While it is pre-season, West Ham will want to win this game for their pride, more than anything. Captain Nolan is shouting out instructions to his colleagues.

65 mins - Action at both ends! First, Larkins is out smartly to defy Effiong before the Hammers break and Russell makes a decent save with his feet to deny Maynard. From the resulting corner, the cross is just in front of Wearen at the far post.

Bitte [[yo]]
Wenigstens enttäuschen die Mädls heute nicht...
In so einem Fall war ne @1.29 mal wirklich Value :mrgreen:

hab durch AHC 1.HZ noch nen netten Gewinn zusätzlich gemacht. Und in deiner Kombi den IBV Sieg in ein AHC-1,75 gewandelt. Wenigstens wieder ein bisschen reingeholt. Jetzt West Ham 2 Buden dann wär der Tag gerettet.