Dienstag 10.07.2012

BW Linz
Over 2,5 TT
@1.80 [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
10/10

Bitte vielmals um Entschuldigung [[kotz]]
Viele Chancen gehabt noch bis zur 60. in etwa, aber keine ging rein... Dann ließen die Kräfte nach. Quote war trotz allem viel zu hoch zu diesem Zeitpunkt...

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Dann bist besser dran wie ich.

Einzige, dass in dem Monat bis jetzt relativ gut funktioniert hat war die Euro League Quali, ansonsten alles zu vergessen [[stupid]]

Sehr bitter [[kotz]]

Hab jetzt auch seit Samstag 15 Wetten gespielt - 1W - 12L - 2CB [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

2 Wetten waren schlecht, okay das geb ich zu, aber sonst is das doch nicht normal...

Aber gut, paar Tage Pause, hab eh einiges zu tun und dann gehts wieder weiter... [[grin]]

Sehr bitter [[kotz]]

Hab jetzt auch seit Samstag 15 Wetten gespielt - 1W - 12L - 2CB [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

2 Wetten waren schlecht, okay das geb ich zu, aber sonst is das doch nicht normal...

Aber gut, paar Tage Pause, hab eh einiges zu tun und dann gehts wieder weiter... [[grin]]

Jo läuft zurzeit einfach nicht, obwohl ich mich erinnern kann das das Anfang Juni auch war und dann ist der noch sensationell geworden...

Also einfach nicht übermütig werden und versuchen mit übertrieben staking und frustwetten das ganze wieder auszubiegen, dann könnts noch werden :mrgreen: