Dienstag 10.06.2014

Dienstag 10.06.2014

• Österreich wird gewinnen

Stimmen: 25 34.2%
  • Mehr als ein Remis wird es diesmal nicht

Stimmen: 8 11.0%
  • Österreich verliert, wie immer wenns drauf ankommt

Stimmen: 10 13.7%
  • Lass mich damit in Ruhe, ich warte auf andere Sachen heute

Stimmen: 30 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Wettgemeinde,

ich bin am Montag beruflich in München und werde mir das Auftaktspiel der DFB-Elf, daher in der bayerischen Landeshauptstadt angucken.

Hat einer von euch einen Tipp, wo man sich das Spiel am besten angucken kann? Natürlich habe ich im Internet geguckt und es gibt unzählige Alternativen, aber ich hoffe einer von euch kann mir vll aus eigener Erfahrung von vorherigen Turnieren berichten, wo es am coolsten wär bzw. wo man besser nicht hingehen sollte. Das wichtigste ist, dass ich super sehen kann, gefolgt von der qualität des bieres (sollte in münchen aber kein thema sein ), der atmosphäre und die preise spielen nicht die ganz große rolle...

vll kann mir jemand helfen, dann wäre eine pn
cool, muss ja mit meinen privatkram nicht den lil zuspamen.

vielen dank und allen ein glückliches händchen wünscht Gazza!

Hallo Wettgemeinde,

ich bin am Montag beruflich in München und werde mir das Auftaktspiel der DFB-Elf, daher in der bayerischen Landeshauptstadt angucken.

Hat einer von euch einen Tipp, wo man sich das Spiel am besten angucken kann? Natürlich habe ich im Internet geguckt und es gibt unzählige Alternativen, aber ich hoffe einer von euch kann mir vll aus eigener Erfahrung von vorherigen Turnieren berichten, wo es am coolsten wär bzw. wo man besser nicht hingehen sollte. Das wichtigste ist, dass ich super sehen kann, gefolgt von der qualität des bieres (sollte in münchen aber kein thema sein ), der atmosphäre und die preise spielen nicht die ganz große rolle...

vll kann mir jemand helfen, dann wäre eine pn
cool, muss ja mit meinen privatkram nicht den lil zuspamen.

vielen dank und allen ein glückliches händchen wünscht Gazza!

olympiastadion soll ganz gut sein

EDIT weiß aber nicht, ob es noch karten dafür gibt