Dienstag 10.06.2014

Dienstag 10.06.2014

• Österreich wird gewinnen

Stimmen: 25 34.2%
  • Mehr als ein Remis wird es diesmal nicht

Stimmen: 8 11.0%
  • Österreich verliert, wie immer wenns drauf ankommt

Stimmen: 10 13.7%
  • Lass mich damit in Ruhe, ich warte auf andere Sachen heute

Stimmen: 30 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Im letzten halben Jahr recht oft.
Wird eh min. noch 2-3 Stunden dauern,
wie immer halt :mrgreen:

Bauen ja in letzter Zeit viel um.

Was mich immer ankotzt is, dass man das nur schwer erfährt. Bei anderen Anbietern kriegt mans wenigstens mit (Vorher per Mail angekündigt, Eine sinnvolle Fehlermeldung auf der Webseite, ...).

Angeblich wars seit ner Woche auf der Seite angekündigt, bin wohl blind.

Youzhny - Karlovic Sieg 1 @ 1,66
Tursunow - Sijsling Sieg 1 @1,5
Kurumi Nara - Johanna Konta Sieg 1 @ 2,5
Anna Schmiedlova - Christina McHale Sieg 2 @ 1,44
Lauren Davis - Victoria Duval Sieg 1 @ 2
Yen Hsun Lu - Mate Pavic Sieg 1 @ 1,25

@ 22,56 2/10

Und mein sicherster Einzeltipp meiner meinung nach für heute:

Lauren Davis - Victoria Duval Sieg 1 @ 2 8/10

Die auf 61 gesetzte amerikanerin Lauren Davis fühlt sich auf Rasen wohl, wie man gestern auch bemerkt hatte, da schlug sie die gar nicht so einfache Gegnerin Tamira Paszek und holte mir somit meine 2,75er Quote!

Heute spielt sie gegen die auf 126 gesetzte amerikanerin Victoria Duval und die 2er Quote auf Davis sollte man schon mal mitnehmen...

09/06/14 BE
Duval, Victoria - Garcia, Caroline
2.20 1.55 2:0 1/32

21/05/14 RG
Smitkova, Tereza - Duval, Victoria
2:0 Q1

19/03/14 MU
Bertens, Kiki - Duval, Victoria
2:0 1/64

06/03/14 IWU
Kleybanova, Ali… - Duval, Victoria
2:1 1/64

09/06/14 BE
Paszek, Tamira - Davis, Lauren
1.40 2.60 1:2 1/32

25/05/14 RG
Shvedova, Yaros… - Davis, Lauren

21/05/14 SF
Goerges, Julia - Davis, Lauren
2:0 1/8
20/05/14 SF
Govortsova, Olga - Davis, Lauren
0:2 1/16

12/05/14 RI
Davis, Lauren - Zhang, Shuai
0:2 1/32

10/05/14 RI
Lucic-Baroni, M… - Davis, Lauren
1:2 Q1

Head 2 Head | WTA Tennis English

Samuel wie siehts aus?

Das heißt quer durch Berlin fahren, weil eine bürokratische Behörde unfähiger als die andere ist [[sleep]]

?? sind die Bäder in Berlin so schlecht verteilt?

Bei uns einfach, fahre 10Min.mit dem Auto und bin in einem schönen alten Bad mit super schöner Liegewiese und angrenzenden Fluss. Buffet sehr gut, der Blick rundum Berge, alles Grün, herrlich.
Nach dem Bier ein wenig ins Tablett schauen um die letzten WM Infos zu lesen.

Also, schönen Tag

@ 22,56 2/10

Die auf 61 gesetzte amerikanerin Lauren Davis fühlt sich auf Rasen wohl, wie man gestern auch bemerkt hatte, da schlug sie die gar nicht so einfache Gegnerin Tamira Paszek und holte mir somit meine 2,75er Quote!

Heute spielt sie gegen die auf 126 gesetzte amerikanerin Victoria Duval und die 2er Quote auf Davis sollte man schon mal mitnehmen...

09/06/14 BE
Duval, Victoria - Garcia, Caroline
2.20 1.55 2:0 1/32

21/05/14 RG
Smitkova, Tereza - Duval, Victoria
2:0 Q1

19/03/14 MU
Bertens, Kiki - Duval, Victoria
2:0 1/64

06/03/14 IWU
Kleybanova, Ali… - Duval, Victoria

09/06/14 BE
Paszek, Tamira - Davis, Lauren
1.40 2.60 1:2 1/32

25/05/14 RG
Shvedova, Yaros… - Davis, Lauren

21/05/14 SF
Goerges, Julia - Davis, Lauren
2:0 1/8
20/05/14 SF
Govortsova, Olga - Davis, Lauren
0:2 1/16

12/05/14 RI
Davis, Lauren - Zhang, Shuai
0:2 1/32

10/05/14 RI
Lucic-Baroni, M… - Davis, Lauren
1:2 Q1

Head 2 Head | WTA Tennis English

Samuel wie siehts aus?

hast dich über den gesundheitszustand von paszek erkundigt? die ist neulich nämlich böse mit dem knie weggeknickt und musste danach aufgeben, vll nicht ganz so fit und deshalb der sieg, also evtl nicht krass überbewerten.

@blablablablubbiblubb: warum machst die ösis jetzt zu public bet? weißt doch was kommt, lieber geheim halten sowas [[sleep]]:mrgreen:

so langsam mache ich mir Sorgen um Power, man liest kaum noch was von ihm. ich befürchte er hat das "real life" lieb gewonnen. deshalb mein Aufruf

Power

0.jpg

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:

hast dich über den gesundheitszustand von paszek erkundigt? die ist neulich nämlich böse mit dem knie weggeknickt und musste danach aufgeben, vll nicht ganz so fit und deshalb der sieg, also evtl nicht krass überbewerten.

@blablablablubbiblubb: warum machst die ösis jetzt zu public bet? weißt doch was kommt, lieber geheim halten sowas [[sleep]]:mrgreen:

lieber geheim halten? joa ist halt u19 Euro also wüsste nicht was man da geheim halten soll. und wenn geheim dann richtig geheim! weil das erste spiel gegen rumänien was ja auch versucht wurde, supi dupi geheim zu halten, sollte man dann vllt nicht im LiL drüber schreiben [[yo]] jeder der bissl denken kann, konnte da schon rauslesen auf was ihr aus seid. also wenn dann via PN, E Mail, Flaschenpost usw. :mrgreen:

was ist den deine Meinung zu dem Spiel?

wäre interessant für mich...

lieber geheim halten? joa ist halt u19 Euro also wüsste nicht was man da geheim halten soll. und wenn geheim dann richtig geheim! weil das erste spiel gegen rumänien was ja auch versucht wurde, supi dupi geheim zu halten, sollte man dann vllt nicht im LiL drüber schreiben [[yo]] jeder der bissl denken kann, konnte da schon rauslesen auf was ihr aus seid. also wenn dann via PN, E Mail, Flaschenpost usw. :mrgreen:

Und trotzdem alles durch. [[yo]]:mrgreen:

Und trotzdem alles durch. [[yo]]:mrgreen:

Und österreich heute gg die starken Russen als Public bet zu bezeichnen ... naja .... das ahc0 zu 2 war gestern ganz solide, aber mehr auch nicht.

gg die Rumänen war's das abcashspiel.

Heute wird's sehr eng.

natürlich alles durch, aber das mit dem geheim halten klappte nicht so. war ja jetzt auch kein mini markt a la österreich 6. liga.

österreich für mich heute no bet, gestrigen Kurse vllt. aber selbst dann. russland um einiges stärker als die letzten 2 gegner und gegen norwegen hat mir österreich auch nicht mehr so sehr gefallen, wobei das vllt. auch an der frühen 2-0 führung lag.

natürlich alles durch, aber das mit dem geheim halten klappte nicht so. war ja jetzt auch kein mini markt a la österreich 6. liga.

österreich für mich heute no bet, gestrigen Kurse vllt. aber selbst dann. russland um einiges stärker als die letzten 2 gegner und gegen norwegen hat mir österreich auch nicht mehr so sehr gefallen, wobei das vllt. auch an der frühen 2-0 führung lag.

Also weiß nicht wer es geheim halten wollte, ich nicht. Hab im lil mehrfach unsere Kicker angesprochen und andiskutiert.

Technisch sind sie uns unterlegen, körperlich überlegen.

Norwegen 2. Hz war schlecht, aber lag an der Führung und dem Kräfte Sparen für heute, wie du schon erwähntest.

Denke nicht dass wir verlieren. Ist einiges möglich mit dieser Generation. [[schwitz]]

Bauen ja in letzter Zeit viel um.

Was mich immer ankotzt is, dass man das nur schwer erfährt. Bei anderen Anbietern kriegt mans wenigstens mit (Vorher per Mail angekündigt, Eine sinnvolle Fehlermeldung auf der Webseite, ...).

Angeblich wars seit ner Woche auf der Seite angekündigt, bin wohl blind.

also bei mir war es angekündigt auf der site [[grin]]

pinnacle übrigens wieder online.. zumindestens bei mir

@ 22,56 2/10

Samuel wie siehts aus?

Tursu nix auf Rasen, value bei Sijsling. Karlo kann auf Rasen jeden schlagen. Quote auf Opa Lu viel zu dünn.
Nara kann man sicher mal small probieren.

und Davis "mal mitnehmen" ist nicht 8/10

Jo hab gelesen alles dicht, sogar tunnel zu und rheinkniebrücke. Bahnen sowieso nicht am start.
Südring und Völklinger muss auch die Hölle los sein

Meine Frau brauchte heute mit dem Auto bis zur Kita die 2km entfernt ist 35 (!!) Minuten. Weiß nicht wieviele Bäume im Stadtgebiet entwurzelt wurden, aber es werden wohl tausende sein. So noch nicht gesehen.