...
nachher wird bei guarani bestimmt das stadion wieder zu 5% ausgelastet sein, bei einem verein behauptet, top 3 bei der fanbase paraguays zu sein und eines der ältesten teams des landes ist.
mal das o1,5 Tore zur Hz bei Montevideo q2,5 mit 1/10
bet
Spezi, Blog und Analysen 2015 klar im Plus.
Da will man noch ne Wette abgeben bei Bet365 und die Seite laggt ohne Ende.
sagt der Verlierer, der 24/7 durchgehend im LiL erreichbar ist und nur Picks ala "sind überlegen, könnten gewinnen.." noch nie eine Analyse gesehen, aber ja ihr seit aller dauerhaft im Plus.
Spezi, Blog und Analysen 2015 klar im Plus.
...wenn du so gut bist: erstell dir ein Blogabet, lass uns an deinen Wetten teilhaben, sonst sei weiterhin 24/7 im LiL und gaukel den Leuten vor, dass dun Gewinner bist.
btw: wie krank muss ein Mensch sein, dass er sich über einen verlorenen Pick (der am Ende ein klarer Win war) sich freut? Was soll der ******? Kapiere den Sinn null..
Bei mir läuft Bet365 einwandfrei , merkwürdig [[nixweiss]]
Uni de Sucre vs Huracan
Sucre -0.25 @1.97 18bet 2/10
Kann man small mitnehmen, denk ich. Die Argentinier zwar auch schon die ein oder andere Chance gehabt, aber Sucre doch überlegen mit deutlichem Chancenplus. Spekuliere ein wenig darauf, dass Huracan in Hälfte 2 die Luft, in der Höhe von Sucre, ausgeht. River Plate zuletzt auch stehend K.O gewesen in der zweiten Hälfte beim Spiel gegen San José in Oruro.
Laptop? Oder Handy/mobil?
Morgen früh:
Krasnodar U19 Damen - Polen U19 Damen
1x @2.75 1/10
1 @6 0,5/10
7.3. Krasnodar - Rumänien 1:1
9.3. Krasnodar - Moldavien 1:0
7.3. Polen - Moldavien 0:0
9.3. Polen - Rumänien 2:3
Bei mir laufen beide nicht wirklich.
Es geht zwar aber dauert eben echt lange mit den Seitenaufbau.
@ renne
montevideo over 2,5 tt möglich?