Dienstag, 10.03.2015

Dienstag, 10.03.2015

• Klatsche für S04

Stimmen: 29 23.4%
  • Souveräner Heimsieg

Stimmen: 32 25.8%
  • Unentschieden..

Stimmen: 7 5.6%
  • Auswärtssieg, aber reicht nicht

Stimmen: 20 16.1%
  • Sensation, Schalke im 1/4-Finale

Stimmen: 12 9.7%
  • Over 3

Stimmen: 11 8.9%
  • Under 3

Stimmen: 13 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
sagt der Verlierer, der 24/7 durchgehend im LiL erreichbar ist und nur Picks ala "sind überlegen, könnten gewinnen.." noch nie eine Analyse gesehen, aber ja ihr seit aller dauerhaft im Plus.
Spezi, Blog und Analysen 2015 klar im Plus.

...wenn du so gut bist: erstell dir ein Blogabet, lass uns an deinen Wetten teilhaben, sonst sei weiterhin 24/7 im LiL und gaukel den Leuten vor, dass dun Gewinner bist. :)

btw: wie krank muss ein Mensch sein, dass er sich über einen verlorenen Pick (der am Ende ein klarer Win war) sich freut? Was soll der ******? Kapiere den Sinn null..

an deiner Stelle wäre ich ruhig, Nitram steckt dich im Schlaf in die Tasche

Uni de Sucre vs Huracan
Sucre -0.25 @1.97 18bet 2/10

Kann man small mitnehmen, denk ich. Die Argentinier zwar auch schon die ein oder andere Chance gehabt, aber Sucre doch überlegen mit deutlichem Chancenplus. Spekuliere ein wenig darauf, dass Huracan in Hälfte 2 die Luft, in der Höhe von Sucre, ausgeht. River Plate zuletzt auch stehend K.O gewesen in der zweiten Hälfte beim Spiel gegen San José in Oruro.

Uni de Sucre vs Huracan
Sucre -0.25 @1.97 18bet 2/10

Kann man small mitnehmen, denk ich. Die Argentinier zwar auch schon die ein oder andere Chance gehabt, aber Sucre doch überlegen mit deutlichem Chancenplus. Spekuliere ein wenig darauf, dass Huracan in Hälfte 2 die Luft, in der Höhe von Sucre, ausgeht. River Plate zuletzt auch stehend K.O gewesen in der zweiten Hälfte beim Spiel gegen San José in Oruro.

Sucre schon die absolute Monsterchance vergeben, macht mir ein wenig Angst. Kann man aber durchaus probieren denke ich. Ich geh mit [[yo]]