Dienstag, 10.03.2015

Dienstag, 10.03.2015

• Klatsche für S04

Stimmen: 29 23.4%
  • Souveräner Heimsieg

Stimmen: 32 25.8%
  • Unentschieden..

Stimmen: 7 5.6%
  • Auswärtssieg, aber reicht nicht

Stimmen: 20 16.1%
  • Sensation, Schalke im 1/4-Finale

Stimmen: 12 9.7%
  • Over 3

Stimmen: 11 8.9%
  • Under 3

Stimmen: 13 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
als sting bei raw über die wcw gequatscht hat ist mir auch in erinnerung gekommen, wie cool die zeiten waren als die fans noch müll in den ring geworfen haben während das match noch lief und abgegangen sind auf wrestlerische magerkost wie luger vs hogan
https://www.youtube.com/watch?v=MEuQRggqU7A
, während man heute bei wwe shows die meiste zeit über hören kann wenn in reihe 17 jemand hustet. das ist ja im gewissen maße andersrum als beim fussball, dass antisoziales verhalten in der ära als wrestling in war in den 90ern eher respektiert wurde als jetzt wo es ein nischenprodukt ist. das waren ja nur die wcw fans in den größeren basketball/eishockey-arenen, die nur zum wrestling gingen, wenn es in ihrer heimatstadt war und nicht die radikaleren ecw-fans aus philadelphia oder juggalos der insane clown posse.

hat vielleicht wirklich damit zu tun, dass in den 90ern weniger kinder da waren wegen der ausrichtung, obwohl es mir in meiner entwicklung offensichtlich nicht geschadet hat als kind wrestling geschaut zu haben.

naja ich könnte ja vielleicht wirklich endlich mal aufhören zu schreiben und Tachiras Spieler könnten vielleicht versuchen zu emigrieren
https://www.youtube.com/watch?v=y_zSCHEjORo#t=106
bevor sie noch diese Gruppenphase zu Ende spielen müssen und von Racing vielleicht noch 8 Stück fangen.

früher hätte man bei so einem Video gerade im Bezug auf die vielen Kubaner, die schon in Miami leben gesagt, das sind halt die Folgen des Kommunismus. Heutzutage könnte das gleiche Video auch über Griechenland, Portugal, Spanien, Syrien, Lettland, Rumänien und 50-100 andere Länder der Welt drehen, wo jeder der die Möglichkeit hat, weg will.

was ist denn mit
<table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">
</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>monterrwy vs correcaminos

wird wegen relativ starken regens dort erst mittwoch nächster woche gespielt[[grin]]
In a statement, he said the meeting will be rescheduled for Wednesday next week and be informed of the date and time that the meeting should be played on this stage.