Reading gegen Brighton over 11 Ecken @2.1 1/10
Probiere ich mal klein, die letzten 3 Duelle jeweils mehr als 11 Ecken, auch allgemein sieht das gut aus (hoffentlich):mrgreen:
Aber nur small
-1 Lost [[sleep]]
Reading gegen Brighton over 11 Ecken @2.1 1/10
Probiere ich mal klein, die letzten 3 Duelle jeweils mehr als 11 Ecken, auch allgemein sieht das gut aus (hoffentlich):mrgreen:
Aber nur small
Also wenn auf den Spielverlauf einer auch nur einen Euro gesetzt hat, dann braucht er nicht mehr zu arbeiten.[[rofl]]
Also wenn auf den Spielverlauf einer auch nur einen Euro gesetzt hat, dann braucht er nicht mehr zu arbeiten.[[rofl]]
Lustig wie einige Dortmunder im Netz nach SO EINEM SPIEL Häme zeigen! Vor allem wo sie nächste Woche glanzloser rausfliegen. Alle Großkreutz!
Ruhrpottler halt, sind halt nicht alle die hellsten. Beruht aber auf Gegenseitigkeit, die Schalker sind nicht besser wenns um Häme geht. :mrgreen:
Aber die fliegen doch selbst hochkant gegen Juve raus, lass sie ihre Freude haben [[cheers]]
Gleich Coppin State -2.
Bei Bethune fällt mit Stewart ein wichtiger Spieler aus, denke nicht das man ohne ihn gewinnen wird.
Hoffe das die Angaben von diversen Twitter Usern bzw. die Preview zum Spiel stimmt.
Sonst wäre es doof.
Glaube nicht das Dortmund rausfliegt..
Ey Kollege, keine Beleidigungen hier![]()
Ruhrpottler halt, sind halt nicht alle die hellsten. Beruht aber auf Gegenseitigkeit, die Schalker sind nicht besser wenns um Häme geht. :mrgreen:
Aber die fliegen doch selbst hochkant gegen Juve raus, lass sie ihre Freude haben [[cheers]]
Elgin City 2:0 -3EHElgin City - Clyde X2 @1,70 3/10
Ayr United - Airdrieonians dnb2 @1,63 3/10
Glasgow Rangers - Queen of South X2 @2,30 1/10
Bissl schottische Ligen zocken heute wiederalles auf Tipico gespielt
Ich pauschalisiere das ja nicht, aber auf Schalke laufen schon nen paar komische Gestalten rum :mrgreen:
Außerdem ist Duisburg quasi schon Rheinland [[yo]]