Dienstag, 10.03.2015

Dienstag, 10.03.2015

• Klatsche für S04

Stimmen: 29 23.4%
  • Souveräner Heimsieg

Stimmen: 32 25.8%
  • Unentschieden..

Stimmen: 7 5.6%
  • Auswärtssieg, aber reicht nicht

Stimmen: 20 16.1%
  • Sensation, Schalke im 1/4-Finale

Stimmen: 12 9.7%
  • Over 3

Stimmen: 11 8.9%
  • Under 3

Stimmen: 13 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
Bayern schon bts überlegt aber irgendwie dann doch nicht überzeugt

Hm,Bayern war wahrlich in den letzten Spielen hinten nicht so sicher..aber bin mir da auch nicht sicher...ansonsten BVBII-aspach Aufstellungen abwarten,bekommen evtl.unterstützung von durm und Ramos..bei ansprach fällt Kapitän und damit der abwehrchef aus..

Hm,Bayern war wahrlich in den letzten Spielen hinten nicht so sicher..aber bin mir da auch nicht sicher...ansonsten BVBII-aspach Aufstellungen abwarten,bekommen evtl.unterstützung von durm und Ramos..bei ansprach fällt Kapitän und damit der abwehrchef aus..

irgendwann muss die x-Flut ja aufhören :mrgreen:

Gleich Coppin State -2.
Bei Bethune fällt mit Stewart ein wichtiger Spieler aus, denke nicht das man ohne ihn gewinnen wird.

Hoffe das die Angaben von diversen Twitter Usern bzw. die Preview zum Spiel stimmt.

Sonst wäre es doof.

da gehe ich mal mit
dazu noch das Under 142,5

Geil und Danke
ich war so gierig und hab nur das -1 zur HZ genommen
Under sieht auch Bombe aus: 29-23 [[rofl]] wenn sie jetzt keine 91 Punkte mehr machen, dann [[cheers]]

wie das nervt bei der mls mit den vereinen ohne tradition immer einen höheren zuschauerschnitt zu haben als in der copa libertadores.

nachher wird bei guarani bestimmt das stadion wieder zu 5% ausgelastet sein, bei einem verein behauptet, top 3 bei der fanbase paraguays zu sein und eines der ältesten teams des landes ist.
https://twitter.com/ClubGuarani

racing sollte sie unbedingt noch geisterspiele aufdrücken vor dem achtelfinale, damit der von teams wie montevideo wanderers und palestino erarbeitete zuschauerschnitt nicht unnötig nach oben gedrückt wird. können sich ja wieder was wie exzessive siegesfeiern ausdenken oder beherbungung von mördern
In ihren Augen

Leider bei La U ja auch sehr wenig Zuschauer gewesen letzte Woche trotz unerwartet offener Stadiontore

Freut mich für die Argentinier, dass deine Macht nicht soweit reicht. [[zwinker]]

sagt der Verlierer, der 24/7 durchgehend im LiL erreichbar ist und nur Picks ala "sind überlegen, könnten gewinnen.." noch nie eine Analyse gesehen, aber ja ihr seit aller dauerhaft im Plus.
Spezi, Blog und Analysen 2015 klar im Plus.

...wenn du so gut bist: erstell dir ein Blogabet, lass uns an deinen Wetten teilhaben, sonst sei weiterhin 24/7 im LiL und gaukel den Leuten vor, dass dun Gewinner bist. :)

btw: wie krank muss ein Mensch sein, dass er sich über einen verlorenen Pick (der am Ende ein klarer Win war) sich freut? Was soll der ******? Kapiere den Sinn null..