Dienstag, 10.03.2015

Dienstag, 10.03.2015

• Klatsche für S04

Stimmen: 29 23.4%
  • Souveräner Heimsieg

Stimmen: 32 25.8%
  • Unentschieden..

Stimmen: 7 5.6%
  • Auswärtssieg, aber reicht nicht

Stimmen: 20 16.1%
  • Sensation, Schalke im 1/4-Finale

Stimmen: 12 9.7%
  • Over 3

Stimmen: 11 8.9%
  • Under 3

Stimmen: 13 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
Damn, Pachern 1/2 stand bei 51. Hab mich die ganze Zeit gefragt warum Pachern bei 1,22 steht. Mooskirchen schon 3 Oberligisten geschlagen in der Vorbereitung, Pachern jetzt mit zweitem Dreher. Muss nicht mal fix gewesen sein, wär sportlich auch möglich gewesen.

pachern vor beginn auf 1,2. war niemals sportlich. alles wohl überlegt von den Steirern

kaizer morgen auswärts was wert?

schwierig. sind klar das bessere team aber die letzten spiele auswärts nicht komplett überzeugt. kommen jetzt nach nem unentschieden runter gefahren und wollen sicher gewinnen (müssen aber nicht unbedingt da 9 punkte vorsprung und wits kackt heute ja auch ab). Der letzte sieg der chiefs in pietermaritzburg war 06.12.09...danach 5 unentschieden. Kann 0:0, 0:1, 1:1 werden, habe quote nicht gecheckt aber evtl ist under was wert.

Alternativ kann man sich Kapstadt anschauen sicher mit guter chance morgen, werde evtl auch ins stadion gehen...weiß nur noch nicht ob ich mir das ticket leisten kann[[nixweiss]]

schwierig. sind klar das bessere team aber die letzten spiele auswärts nicht komplett überzeugt. kommen jetzt nach nem unentschieden runter gefahren und wollen sicher gewinnen (müssen aber nicht unbedingt da 9 punkte vorsprung und wits kackt heute ja auch ab). Der letzte sieg der chiefs in pietermaritzburg war 06.12.09...danach 5 unentschieden. Kann 0:0, 0:1, 1:1 werden, habe quote nicht gecheckt aber evtl ist under was wert.

Alternativ kann man sich Kapstadt anschauen sicher mit guter chance morgen, werde evtl auch ins stadion gehen...weiß nur noch nicht ob ich mir das ticket leisten kann[[nixweiss]]

danke dir