G
Gast
Guest
spielen seit september auch mal wieder in old trafford. [[grin]]
Na ja, 4 points von einem Abstiegsplatz würde ich nicht als"absolut unbedrohlich " nennen
Damn, Pachern 1/2 stand bei 51. Hab mich die ganze Zeit gefragt warum Pachern bei 1,22 steht. Mooskirchen schon 3 Oberligisten geschlagen in der Vorbereitung, Pachern jetzt mit zweitem Dreher. Muss nicht mal fix gewesen sein, wär sportlich auch möglich gewesen.
kaizer morgen auswärts was wert?
Gehst du über smartphone rein?
Ich ja und über WLAN geht's überhaupt nicht, stell ich's WLAN aus komm ich ohne Probleme rein[[nixweiss]]
pachern vor beginn auf 1,2. war niemals sportlich. alles wohl überlegt von den Steirern
schwierig. sind klar das bessere team aber die letzten spiele auswärts nicht komplett überzeugt. kommen jetzt nach nem unentschieden runter gefahren und wollen sicher gewinnen (müssen aber nicht unbedingt da 9 punkte vorsprung und wits kackt heute ja auch ab). Der letzte sieg der chiefs in pietermaritzburg war 06.12.09...danach 5 unentschieden. Kann 0:0, 0:1, 1:1 werden, habe quote nicht gecheckt aber evtl ist under was wert.
Alternativ kann man sich Kapstadt anschauen sicher mit guter chance morgen, werde evtl auch ins stadion gehen...weiß nur noch nicht ob ich mir das ticket leisten kann[[nixweiss]]
1:1 Unterhaching, damit hätte ich nicht gerechnet, gut fürs over, noch eins bitte
@ Marvin, zwei Picker ein Gedanke
Zuerst 3 Ecken Mainz II @2.2 3/10
Zuerst 5 Ecken Mainz II @3.25 1/10
Unterhaching - Mainz II bts @1.9 4/10
Auf gehts [[winkewinke]]
2:1 Mainz
![]()
Ja eh, hab nur gemeint Mooskirchen hätte auch so gewinnen können, aber mit dem Quotenverlauf pre und Spielverlauf wars zu 99% fix!