G
Gast
Guest
@ChampionsLeague: Real Madrid: Casillas, Arbeloa, Varane, Pepe, Coentrão, Khedira, Kroos, Isco, Bale, Ronaldo, Benzema. #UCL
Könnte was gehen,man spielt jetzt 2x gegen Steaua+SteauaIIlass mich raten, am wochenende drauf und macht dick miese!
:mrgreen:
Sieg Schweriner, Quote 5,0 mit 1.5/10 EH.
Super Stimmung im Norden, trotz verlorenem ersten Satz noch alles möglich [[winkewinke]]
@ChampionsLeague: Real Madrid: Casillas, Arbeloa, Varane, Pepe, Coentrão, Khedira, Kroos, Isco, Bale, Ronaldo, Benzema. #UCL
Zuerst 3 Ecken Mainz II @2.2 3/10
Zuerst 5 Ecken Mainz II @3.25 1/10
Unterhaching - Mainz II bts @1.9 4/10
Auf gehts [[winkewinke]]
wer spielt eigentlich zu haus? weil bet und uni haben die paarung jeweils umgekehrt drin[[nixweiss]]Quoten machen laaaangsam sinn
bidvest wits schönes gikerle.
Sehe ich richtig? De tabellenletze führt 3-0?
wer spielt eigentlich zu haus? weil bet und uni haben die paarung jeweils umgekehrt drin[[nixweiss]]
bidvest wits schönes gikerle.
Ich hoffe, es war jemand dabei?
also alle uni-spieler storno:mrgreen:pachern home
Könnte was gehen,man spielt jetzt 2x gegen Steaua+SteauaII
Kann sein ,dass Steaua ihnen was gibt und sie geben es an Steaua II weiter.
Aber auch so ,zz in der Verfassung sind sie nicht schwächer als Steaua.
pachern home
Al Saliya @ 5,0 hart
Al Saliya @ 5,0 hart
U21s: Strong squad – including Falcao, Rafael, Wilson & Valdes – to face Spurs, live on <s>#</s>MUTV at 19:00 GMT.
+1Bet365 irgendwie am laggen, gell?
Wenn sich die Seite überhaupt öffnet, dauert es ewig [[sleep]]
Na ja, 4 points von einem Abstiegsplatz würde ich nicht als"absolut unbedrohlich " nennendachte ich mir schon tiro.
aber wiso sollte man viitorul punkte schenken, sind absolut in keiner bedrohlichen situation derzeit?!
Wenn nicht gerade durch Verletzungen bedingt, bringt Ancelotti einfach ausnahmslos die gleiche Elf. Rotation bei ihm wohl ein Fremdwort[[nixweiss]]
Auf geht's Wrisse... Brauche Picks!
Bet365 irgendwie am laggen, gell?
Wenn sich die Seite überhaupt öffnet, dauert es ewig [[sleep]]