Dienstag, 10.03.2015

Dienstag, 10.03.2015

• Klatsche für S04

Stimmen: 29 23.4%
  • Souveräner Heimsieg

Stimmen: 32 25.8%
  • Unentschieden..

Stimmen: 7 5.6%
  • Auswärtssieg, aber reicht nicht

Stimmen: 20 16.1%
  • Sensation, Schalke im 1/4-Finale

Stimmen: 12 9.7%
  • Over 3

Stimmen: 11 8.9%
  • Under 3

Stimmen: 13 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
Wie gesagt: Hab keine Ahnung davon. :mrgreen:

Ist von Youtuber zu Youtuber verschieden... Es geht ja auch darum, dass die platzierte Werbung zu deinem Inhalt hineinpasst. Wenn du also einmal ein Elefantenrennen und dann ein drogenberatungsvideo reinhaust wirst wohl nichts verdienen, auch wennst 1.000.000 Klicks bekommst. Partner muss man auch werden :)

Wenn ich 4:2 sag ist n Real-Sieg und n torreiches Spiel ausgeschlossen.
Was machst jetzt?? [[flipa]][[flipa]][[flipa]]

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :mrgreen:

Bin mir aber im Gegensatz zu vielen Anderen nicht sicher, dass es hier ein Torfestival wird. Aber von der CL lässt man am Besten sowieso die Finger [[yo]]

@Wrisse 6/10 auf eine Kombi mit allen 8 Rückspielen? Läuft bei TM.

CL immer zu viel Value für mich, da fühle ich mich unterfordert [[nixweiss]]

[[winkewinke]]
War grad in ner Wettbude. Die hatten auch ALLE Ahnung von CL, ein vortreffliches Zusammenkommen der exquisitisten Fußballexperten unserer Zunft

cookie-monster-meme-generator-my-value-is-cookies-186c01.jpg

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :mrgreen:

Bin mir aber im Gegensatz zu vielen Anderen nicht sicher, dass es hier ein Torfestival wird. Aber von der CL lässt man am Besten sowieso die Finger [[yo]]

@Wrisse 6/10 auf eine Kombi mit allen 8 Rückspielen? Läuft bei TM.

Glaube nicht an ein Torfestival in Madrid. Schalke kann nicht einfach offensiv drauf losspielen, Aussagen der Spieler deuten auch nicht gerade darauf hin, dass man wirklich an sich glaubt. Kann mir gut ein ähnliches Ergebnis und einen ähnlichen Spielverlauf wie in Partie uno vorstellen. Real macht das Spiel, Schalke steht kompakt und wartet auf Konter. Reals Spieler einfach viele nicht in guter Form. Dazu hohes Spielepensum, warum sollte Real hier 100% geben? Habe das under 3 mal klein angespielt.