Dienstag, 10.03.2015

Dienstag, 10.03.2015

• Klatsche für S04

Stimmen: 29 23.4%
  • Souveräner Heimsieg

Stimmen: 32 25.8%
  • Unentschieden..

Stimmen: 7 5.6%
  • Auswärtssieg, aber reicht nicht

Stimmen: 20 16.1%
  • Sensation, Schalke im 1/4-Finale

Stimmen: 12 9.7%
  • Over 3

Stimmen: 11 8.9%
  • Under 3

Stimmen: 13 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    124
ne ich war auf der tattoo messe in ka city [[yo]]
steinigt mich halt... wenn die sich boxen wollen lasst sie doch... saubere oldschool aktion... keine unbeteiligten...

was regen sich den alle immer auf... dann wieder bei der ufc und co in der ersten reihe schreien "hau ihn um..." [[sleep]]

beim ksc dacht ich mir auch gestern beim "scheiss red bull" geschreie wieviel von den spasten sich am we wieder im club xY wodKa BuLL bestellen
haha

Was haltet ihr vom both2score bei porto:basel?

Quote bei steurbet bei 2,1

Find ich ok.. traue Basel eig. schon en Tor zu.. im Hinspiel zwar nicht all zu viele Torchancen gehabt, was wohl auch mit dem relativ frühem 1:0 zu tun hatte.

Heute komplett andere Ausgangslage. Porto im Hinspiel zwar um 2 Klassen besser, jedoch kann Basel immer überraschen. Zudem fehlt bei Porto Jackson Martinez.

ne ich war auf der tattoo messe in ka city [[yo]]
steinigt mich halt... wenn die sich boxen wollen lasst sie doch... saubere oldschool aktion... keine unbeteiligten...

was regen sich den alle immer auf... dann wieder bei der ufc und co in der ersten reihe schreien "hau ihn um..." [[sleep]]

beim ksc dacht ich mir auch gestern beim "scheiss red bull" geschreie wieviel von den spasten sich am we wieder im club xY wodKa BuLL bestellen
haha

[[yo]]

son lahmes 0-1 für schalke wär ja auch lustig heute... aber schalke ist halt schalke... da kommt eher basel[[nixweiss]]

weshalb ned beides?
ezb pumpt nächsten eineinhalb jahre 1 billion
(in zahlen 1,000 000 000 000) euronen in die würschte, da kann für die wetter ja auch mal n jackpot abfallen , muss ja ned gleich quote 1 billion sein - @75 für dnb der beiden CLspielchen heut wär ja als anfang netter brosamen...:mrgreen: