Dienstag, 10.03.2009

onkeltorsten schrieb:
Wittvogel schrieb:
onkeltorsten schrieb:
Hallo Zusammen,
im Wettprogramm von Happybet steht KAC-Linz live im DSF. Da kommt gleich aber Handball.
Wird es auf einem anderen Sender übertragen ?

Gruß,
onkeltorsten

Keine ahnung ob es i TV gesendet wird, aber Bwin hats in recht gute qualitet ;)

Danke für die Antwort, bin leider nur bei bet365 und in der Bude bei uns gibts nur Happybet.

Gruß,
onkeltorsten

Es kommt auf Premiere! Hab es gerade zufällig gesehen als ich die Chamions League angemacht habe.

Werder schrieb:
Playario schrieb:
Werder schrieb:
Playario schrieb:
heute nochmaln Versuch mit der Ballbesitz Wette von 10Bet

Liverpool +9 %vs. Real...dachte zuerst ich seh nich recht, ich kann mich nicht daranerrinnern wann Liverpool zuhause mal unter 50 % Ballbesitz hatte...

"Ballbesitzdie beste Verteidigung" gegen ein Real das mit aller Macht ein Torschießen will und wenn Liverpool für eine Sache sehr bekannt ist dannist es den Ball in den eigenen Reihen zu halten...ist ein Versuch wert Limit diese Mal bisschen höher bei 164

Welcher Bookie hat diese Art von Wetten denn noch im Angebot?

hab mal fast alle großen Bookies durchgeschaut, leider nur bei 10Bet gesehen

Danke trotzdem, gute Wette und viel Erfolg!

Hab 18,- EUR untergebracht und prompt wurde die Wette von 10bet geschlossen

So ein Kasperlverein

Son schmarn meine Frau hat mir Premiere zu Geb geschenkt da das geknackte Premiere ja es immoment noch nicht tut...
Am We schön Bundesliga gesehen und jetzt geht CHampionsleague nit...
Hab da Angerufen und die meinten ich habe für 1 euro nur Bundesliga Packet Championsleague wäre in einem anderen Packet zusätzlich 18 euro die Spinnen ja !
Jemand ein guten STream zur hand????

smirn schrieb:
Son schmarn meine Frau hat mir Premiere zu Geb geschenkt da das geknackte Premiere ja es immoment noch nicht tut...
Hab da Angerufen und die meinten ich habe für 1 euro nur Bundesliga Packet Championsleague wäre in einem anderen Packet zusätzlich 18 euro die Spinnen ja !
Telekom und Premiere. Die Firmen wo eh keiner rafft was er abschlisst, und, der Support durch die übelsten Vertragsklauseln überfordert ist.
Ich habe dank Premiere im Wettladen noch wildere Sachen, Stichwort: Premere Basar

smirn schrieb:
dafür bekommst du auch viele interantionale spiele und zweikanal-ton. für den preis bekommst in anderen ländern nur 2 spiele im monat.

Daniel schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Daniel schrieb:
Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?

Man kann (auch Sporting)
600.000 Euro für einen Sieg und
300.000 Euro für ein Unentschieden verdienen !?

Glaub, dass juckt weder einen Spieler von Bayern, noch von Sporting.

Ich glaub der Sporting Keeper hat ne andere Möglichkeit entdeckt noch etwas nebenbei zu verdienen.

Dede schrieb:
Daniel schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Daniel schrieb:
Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?

Man kann (auch Sporting)
600.000 Euro für einen Sieg und
300.000 Euro für ein Unentschieden verdienen !?

Glaub, dass juckt weder einen Spieler von Bayern, noch von Sporting.

Ich glaub der Sporting Keeper hat ne andere Möglichkeit entdeckt noch etwas nebenbei zu verdienen.

Achso deshalb sind die Bayern @ noch mal gefallen.