Der geniale Ze @ 7 immer eine Wette wert!!!
Altach 1-1 ich bringe euren Ösi Picks jetzt hoffentlich Glück
Altach 1-1 ich bringe euren Ösi Picks jetzt hoffentlich Glück
onkeltorsten schrieb:Wittvogel schrieb:onkeltorsten schrieb:Hallo Zusammen,
im Wettprogramm von Happybet steht KAC-Linz live im DSF. Da kommt gleich aber Handball.
Wird es auf einem anderen Sender übertragen ?
Gruß,
onkeltorsten
Keine ahnung ob es i TV gesendet wird, aber Bwin hats in recht gute qualitet![]()
Danke für die Antwort, bin leider nur bei bet365 und in der Bude bei uns gibts nur Happybet.
Gruß,
onkeltorsten
Werder schrieb:Playario schrieb:Werder schrieb:Playario schrieb:heute nochmaln Versuch mit der Ballbesitz Wette von 10Bet
Liverpool +9 %vs. Real...dachte zuerst ich seh nich recht, ich kann mich nicht daranerrinnern wann Liverpool zuhause mal unter 50 % Ballbesitz hatte...
"Ballbesitzdie beste Verteidigung" gegen ein Real das mit aller Macht ein Torschießen will und wenn Liverpool für eine Sache sehr bekannt ist dannist es den Ball in den eigenen Reihen zu halten...ist ein Versuch wert Limit diese Mal bisschen höher bei 164
Welcher Bookie hat diese Art von Wetten denn noch im Angebot?
hab mal fast alle großen Bookies durchgeschaut, leider nur bei 10Bet gesehen
Danke trotzdem, gute Wette und viel Erfolg!
onkeltorsten schrieb:Hallo Zusammen,
im Wettprogramm von Happybet steht KAC-Linz live im DSF. Da kommt gleich aber Handball.
Wird es auf einem anderen Sender übertragen ?
Gruß,
onkeltorsten
Telekom und Premiere. Die Firmen wo eh keiner rafft was er abschlisst, und, der Support durch die übelsten Vertragsklauseln überfordert ist.smirn schrieb:Son schmarn meine Frau hat mir Premiere zu Geb geschenkt da das geknackte Premiere ja es immoment noch nicht tut...
Am We schön Bundesliga gesehen und jetzt geht CHampionsleague nit...
Hab da Angerufen und die meinten ich habe für 1 euro nur Bundesliga Packet Championsleague wäre in einem anderen Packet zusätzlich 18 euro die Spinnen ja !
Jemand ein guten STream zur hand????
Pete74 schrieb:Altach @ 1,8 100/10
dafür bekommst du auch viele interantionale spiele und zweikanal-ton. für den preis bekommst in anderen ländern nur 2 spiele im monat.smirn schrieb:Son schmarn meine Frau hat mir Premiere zu Geb geschenkt da das geknackte Premiere ja es immoment noch nicht tut...
Am We schön Bundesliga gesehen und jetzt geht CHampionsleague nit...
Hab da Angerufen und die meinten ich habe für 1 euro nur Bundesliga Packet Championsleague wäre in einem anderen Packet zusätzlich 18 euro die Spinnen ja !
Jemand ein guten STream zur hand????
MrKons schrieb:Liverpool haushoch überlegen. Casillas mit 2 weltklasse Paraden. Die eine muss Torres aber eigentlich machen. Den anderen Schuss lenkt Casillas an die Latte
pokerstar345 schrieb:Jemand nen guten Stream? überall nur am Müll
MrKons schrieb:Grade nächstes Tor Ze Roberto quote 21 bei bet365 getippt und dann die Chance für Ze grade. Fast Elfer den Ze ja dann normalerweise auch schießt wenn Ribery draußen ist.
Daniel schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Daniel schrieb:Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?
Man kann (auch Sporting)
600.000 Euro für einen Sieg und
300.000 Euro für ein Unentschieden verdienen !?
Glaub, dass juckt weder einen Spieler von Bayern, noch von Sporting.
Dede schrieb:Daniel schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Daniel schrieb:Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?
Man kann (auch Sporting)
600.000 Euro für einen Sieg und
300.000 Euro für ein Unentschieden verdienen !?
Glaub, dass juckt weder einen Spieler von Bayern, noch von Sporting.
Ich glaub der Sporting Keeper hat ne andere Möglichkeit entdeckt noch etwas nebenbei zu verdienen.