Dienstag, 10.03.2009

Ledi schrieb:
Hmm, versteh nicht warum Estudiantes @ hoch geht, eigentlich spricht alles für Estudiantes.
Quito immernoch mit wirtschaftlichen problemen, dazu heute ohne 3 stammspieler.

Habe Estudiantes zuletzt gegen das Team aus Bolivien gesehen, war ne sehr dünne Vorstellung wenn auch ungefährdet das 1-0. Aber trotzdem kaum spielerische Leichtigkeit, ok Veron hat gefehlt, aber trotzdem sind die nicht gut in Form.

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
Al Arabi 2:0 HC auch durch

2:0 FT, es läuft in Asien.

Ahli Dubai gerade Elfer verschossen und Bagdad nur noch gegen 10 Mann.

Sp. Prag 2:0

EDIT: 3:0

Wenn ich nicht so feige wäre, hätt ich heut richtig gut gewinn machen können.
Ha Noi ging locker durch, Seoul HC ging durch, Nagoya hat gewonnen und Provincial ging auch durch, naja egal. morgen gehts weiter, da erstmal nur Kawasaki Frontale HC Sieg.
Werd mir noch Antlers und Steelers anschauen, wenn bei Pohang nix besonderes ist versteh ich die Quote auch nich soganz, die Australier ja nun auch nich das Überteam.

@MrKons, weiß nicht.
Kann die Inder schlecht einschätzen, hab sie nur damals gegen Bayern gesehen.
Da war Bayern besser, aber auch nur mit C Elf, also teilweise zumindest, da haben Spieler gespielt wo ich nimmer wusste das Bayern die hat

@oliveira, hab Estudiantes nur am WE gegen Velez gesehen, da hatten sie auch nicht viel gezeigt, aber wie gesagt Quito im moment auch mit anderen Sorgen, zwar sagen die Spieler mann will sich heute konzentrieren und die austehenden Gehälter vergessen, aber ob das so klappen wird ist fraglich, für mich daher nobet.

Ledi schrieb:
da erstmal nur Kawasaki Frontale HC Sieg.
Werd mir noch Antlers und Steelers anschauen, wenn bei Pohang nix besonderes ist versteh ich die Quote auch nich soganz, die Australier ja nun auch nich das Überteam.

Ledi, wie schauts denn mit den Chinesen morgen aus, gegen die Singapore Armed Forces?

Der Chinesische Fußball sicher nicht unter den Top 3 Ligen in Asien, doch gegen ein Team wie die Armed Forces, das sicherlich Talent hat und deren heimische Liga Strukturen annimmt, sollte doch Normalerweise ein Sieg mit 2-3 Toren her, das AHC wenns denn rauskommt oder das HC empfehlenswert oder eher nicht?

Ledi schrieb:
Wenn ich nicht so feige wäre, hätt ich heut richtig gut gewinn machen können.
Ha Noi ging locker durch, Seoul HC ging durch, Nagoya hat gewonnen und Provincial ging auch durch, naja egal. morgen gehts weiter, da erstmal nur Kawasaki Frontale HC Sieg.

Wenns bei mir in letzter Zeit net so mies gelaufen wäre, hätte ich auch heut sicher höhere EInsätze gewählt. Naja, aber bin froh, dass es seit dem Wochenende (Freitag) wieder aufwärts geht.

Tashkent hätte ich sonst wohl sogar auf Sieg gespielt. So hatte ich "nur" X/2 in ner Kombi mit Peking. Führen mittlerweile 2:0, obwohl Dubai in den 5 Minuten, die ich mir vorhin mal angetan habe, die spielbestimmende Mannschaft war. Mir kanns egal sein.

Bagdad 2:0 FT Perfekt, Kombi mit Al-Arabi durch.

Schon wahnsinn, wo überall wieder Fußball gespielt wird. Tagsüber wettet man auf Bagdad und abends sieht man, wie sie sich abknallen. Schon eine seltsame Welt.

Für mich heute gleich OFFENBACH+0,5

Bei Burghausen haben sich am Wochenende die Mittelfeldspieler
Markus Grübl und Ronald Schmidt die Gelb Rote bzw. die 10.
Gelbe Karte abgeholt.
Neben Grübl und Schmidt muss Burghausen auch weiterhin auf den
gesperrten Oslislo, sowie auf die verletzten
Kresin und Solga verzichten.

Dann bitte die Handballer von LEMGO
CHELSEA und LIVERPOOL je DNB
bei Bayern - Sporting
"mehr als 10 Ecken"
und Torschütze van Buyten für @6,0 (bet365)

und der CARPET Spezi

Sergei Bubka (Tennis) @2,2 (bet365)

Also Bayern-Quote juckt mir in den Fingern.

Motivation bei den Portugiesen hällt sich sicher auch in Grenzen. Romagnoli, Liedson und Rochemback net dabei.

Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?

Aber Bayern mit Klose, der sicher heiß auf Torjägerkanone in der C.L. ist.
Ottl Championsleague-Erfahren, ebenso wie Lell. Breno macht mir auch keine Sorgen. Die Frage ist, ob Sosa mal was zeigt.

Daniel schrieb:
Also Bayern-Quote juckt mir in den Fingern.

Motivation bei den Portugiesen hällt sich sicher auch in Grenzen. Romagnoli, Liedson und Rochemback net dabei.

Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?

Aber Bayern mit Klose, der sicher heiß auf Torjägerkanone in der C.L. ist.
Ottl Championsleague-Erfahren, ebenso wie Lell. Breno macht mir auch keine Sorgen. Die Frage ist, ob Sosa mal was zeigt.

wird eine Charakterfrage und weitere Ausführungen erspar ich mir mal

Mr.Arrogance schrieb:
Daniel schrieb:

Man kann (auch Sporting)
600.000 Euro für einen Sieg und
300.000 Euro für ein Unentschieden verdienen !?

Glaub, dass juckt weder einen Spieler von Bayern, noch von Sporting.

Tashkent 2:1 FT X/2 und damit Kombi mit Peking durch.

Mr.Arrogance schrieb:
Daniel schrieb:

Man kann (auch Sporting)
600.000 Euro für einen Sieg und
300.000 Euro für ein Unentschieden verdienen !?

ich glaube den Spielern beider Teams ist es egal ob der Klub noch paar Euro verdienen kann. Wenn es da nicht noch ne Extraprämie geben sollte wäre mir das als Spieler ziemlich egal.

heute nochmaln Versuch mit der Ballbesitz Wette von 10Bet

Liverpool +9 % vs. Real...dachte zuerst ich seh nich recht, ich kann mich nicht daran errinnern wann Liverpool zuhause mal unter 50 % Ballbesitz hatte...

"Ballbesitz die beste Verteidigung" gegen ein Real das mit aller Macht ein Tor schießen will und wenn Liverpool für eine Sache sehr bekannt ist dann ist es den Ball in den eigenen Reihen zu halten...ist ein Versuch wert Limit diese Mal bisschen höher bei 164

Playario schrieb:

Liverpool +9 % vs. Real...dachte zuerst ich seh nich recht, ich kann mich nicht daran errinnern wann Liverpool zuhause mal unter 50 % Ballbesitz hatte...

"Ballbesitz die beste Verteidigung" gegen ein Real das mit aller Macht ein Tor schießen will und wenn Liverpool für eine Sache sehr bekannt ist dann ist es den Ball in den eigenen Reihen zu halten...ist ein Versuch wert Limit diese Mal bisschen höher bei 164

Welcher Bookie hat diese Art von Wetten denn noch im Angebot?

Werder schrieb:
Playario schrieb:

hab mal fast alle großen Bookies durchgeschaut, leider nur bei 10Bet gesehen

Playario schrieb:
Werder schrieb:
Playario schrieb:

hab mal fast alle großen Bookies durchgeschaut, leider nur bei 10Bet gesehen

Danke trotzdem, gute Wette und viel Erfolg!

Wittvogel schrieb:
onkeltorsten schrieb:
Hallo Zusammen,
im Wettprogramm von Happybet steht KAC-Linz live im DSF. Da kommt gleich aber Handball.
Wird es auf einem anderen Sender übertragen ?

Gruß,
onkeltorsten

Keine ahnung ob es i TV gesendet wird, aber Bwin hats in recht gute qualitet ;)

Danke für die Antwort, bin leider nur bei bet365 und in der Bude bei uns gibts nur Happybet.

Gruß,
onkeltorsten

So, mein Freund Zè spielt doch von Anfang an, wie gegen Hannover wieder auf der linken Seite, ich vermute, heute könnte er wieder mehr in Richtung Strafraum auftauchen und seit neuestem ist er ja als Torjäger bekannt, sogar in der CL diese Saison schon 2 Tore.

Expekt haut eine sehr hohe Quote raus, aber wirklich nur ganz klein, weil die Gefahr besteht, dass er in der 2. Hälfte geschont wird, aber trotzdem einen Versuch wert

Zè Roberto anytime @ 7.00 Expekt