Ledi schrieb:Al Arabi 2:0 HC auch durch
Ledi schrieb:Hmm, versteh nicht warum Estudiantes @ hoch geht, eigentlich spricht alles für Estudiantes.
Quito immernoch mit wirtschaftlichen problemen, dazu heute ohne 3 stammspieler.
Daniel schrieb:Ledi schrieb:Al Arabi 2:0 HC auch durch
2:0 FT, es läuft in Asien.
Ahli Dubai gerade Elfer verschossen und Bagdad nur noch gegen 10 Mann.
Sp. Prag 2:0
EDIT: 3:0
Ledi schrieb:da erstmal nur Kawasaki Frontale HC Sieg.
Werd mir noch Antlers und Steelers anschauen, wenn bei Pohang nix besonderes ist versteh ich die Quote auch nich soganz, die Australier ja nun auch nich das Überteam.
Ledi schrieb:Wenn ich nicht so feige wäre, hätt ich heut richtig gut gewinn machen können.
Ha Noi ging locker durch, Seoul HC ging durch, Nagoya hat gewonnen und Provincial ging auch durch, naja egal. morgen gehts weiter, da erstmal nur Kawasaki Frontale HC Sieg.
Werd mir noch Antlers und Steelers anschauen, wenn bei Pohang nix besonderes ist versteh ich die Quote auch nich soganz, die Australier ja nun auch nich das Überteam.
Daniel schrieb:Also Bayern-Quote juckt mir in den Fingern.
Motivation bei den Portugiesen hällt sich sicher auch in Grenzen. Romagnoli, Liedson und Rochemback net dabei.
Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?
Aber Bayern mit Klose, der sicher heiß auf Torjägerkanone in der C.L. ist.
Ottl Championsleague-Erfahren, ebenso wie Lell. Breno macht mir auch keine Sorgen. Die Frage ist, ob Sosa mal was zeigt.
Daniel schrieb:Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?
Mr.Arrogance schrieb:Daniel schrieb:Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?
Man kann (auch Sporting)
600.000 Euro für einen Sieg und
300.000 Euro für ein Unentschieden verdienen !?
Mr.Arrogance schrieb:Daniel schrieb:Also FCB II - Sporting II. Jetzt ist die Frage, wer hat die bessere oder motiviertere Ersatzbank ?
Man kann (auch Sporting)
600.000 Euro für einen Sieg und
300.000 Euro für ein Unentschieden verdienen !?
bluefighter schrieb:Abend
Heute abend bitte Glentoran und Liverpool AHC0
Euch allen hier im Forum viel Erfolg
Pete74 schrieb:Altach @ 1,8 100/10
Playario schrieb:heute nochmaln Versuch mit der Ballbesitz Wette von 10Bet
Liverpool +9 % vs. Real...dachte zuerst ich seh nich recht, ich kann mich nicht daran errinnern wann Liverpool zuhause mal unter 50 % Ballbesitz hatte...
"Ballbesitz die beste Verteidigung" gegen ein Real das mit aller Macht ein Tor schießen will und wenn Liverpool für eine Sache sehr bekannt ist dann ist es den Ball in den eigenen Reihen zu halten...ist ein Versuch wert Limit diese Mal bisschen höher bei 164
Werder schrieb:Playario schrieb:heute nochmaln Versuch mit der Ballbesitz Wette von 10Bet
Liverpool +9 % vs. Real...dachte zuerst ich seh nich recht, ich kann mich nicht daran errinnern wann Liverpool zuhause mal unter 50 % Ballbesitz hatte...
"Ballbesitz die beste Verteidigung" gegen ein Real das mit aller Macht ein Tor schießen will und wenn Liverpool für eine Sache sehr bekannt ist dann ist es den Ball in den eigenen Reihen zu halten...ist ein Versuch wert Limit diese Mal bisschen höher bei 164
Welcher Bookie hat diese Art von Wetten denn noch im Angebot?
Playario schrieb:Werder schrieb:Playario schrieb:heute nochmaln Versuch mit der Ballbesitz Wette von 10Bet
Welcher Bookie hat diese Art von Wetten denn noch im Angebot?
hab mal fast alle großen Bookies durchgeschaut, leider nur bei 10Bet gesehen
onkeltorsten schrieb:Hallo Zusammen,
im Wettprogramm von Happybet steht KAC-Linz live im DSF. Da kommt gleich aber Handball.
Wird es auf einem anderen Sender übertragen ?
Gruß,
onkeltorsten
Wittvogel schrieb:onkeltorsten schrieb:Hallo Zusammen,
im Wettprogramm von Happybet steht KAC-Linz live im DSF. Da kommt gleich aber Handball.
Wird es auf einem anderen Sender übertragen ?
Gruß,
onkeltorsten
Keine ahnung ob es i TV gesendet wird, aber Bwin hats in recht gute qualitet![]()