Dienstag, 10.02.2009

va bene schrieb:
Wettfuxx schrieb:
Wettfuxx schrieb:
zefix irgendwer ne ahnung was da für ne equadoriansische mannschaft gegen u21 england aufläuft?
eigentlich sollte es das reguläre a-team sein(wer auch immer aufgeboten wird)
bei BF steht aber Equador 11(das 11 als römische zahl)

jedenfalls gewaltige moves im moment

muss das nochmals aufgreifen....granatenmässiger move hier und es geht noch weiter
die asiaten und BF scheinen aber die einzigen zu sein,die hier englu21 gegen equador a-team im wettangebot stehen haben

klassische bookies wie interw/bet3000/mybet haben u21 ecudaor stehen...also "stornogefahr"

Was ist jetzt eigtl mit dem Match?

bwin, bet365, 188bet, ... haben es alle noch als eng u21 - ekuador.

bei bet365 läufts...

Carlito85 schrieb:
va bene schrieb:
Wettfuxx schrieb:
Wettfuxx schrieb:
zefix irgendwer ne ahnung was da für ne equadoriansische mannschaft gegen u21 england aufläuft?

muss das nochmals aufgreifen....granatenmässiger move hier und es geht noch weiter
die asiaten und BF scheinen aber die einzigen zu sein,die hier englu21 gegen equador a-team im wettangebot stehen haben

klassische bookies wie interw/bet3000/mybet haben u21 ecudaor stehen...also "stornogefahr"

bei bet365 läufts...

I know, aber du kannst mir dann ja mal sagen wer da so auf dem Feld ist.
Kenn mich bei Südamerikanern net so aus...

koko7 schrieb:
Die Iren sind nicht schlecht .....
over 2,5 ist bank bei dem spiel

Ja überraschend stark was die Jungs da bisher zeigen. Bin sehr zufrieden, denn das macht Mut für die Zukunft. Wobei ganz klar ist, die Jahrgänge die da noch nachkommen und derzeit U 17/U18 sind, bringen noch um einiges mehr an Qualität mit.

Jetzt allerdings Glück gehabt, Deutschland wieder alu getroffen...

va bene schrieb:
Carlito85 schrieb:
va bene schrieb:
Wettfuxx schrieb:
Wettfuxx schrieb:

bei bet365 läufts...

I know, aber du kannst mir dann ja mal sagen wer da so auf dem Feld ist.
Kenn mich bei Südamerikanern net so aus...

ich bin davon ausgegangen das, das A team von Equador spielt... ob nun alle stammspieler dabei sind k.p

robertob schrieb:
koko7 schrieb:
Die Iren sind nicht schlecht .....
over 2,5 ist bank bei dem spiel

Ja überraschend stark was die Jungs da bisher zeigen. Bin sehr zufrieden, denn das macht Mut für die Zukunft. Wobei ganz klar ist, die Jahrgänge die da noch nachkommen und derzeit U 17/U18 sind, bringen noch um einiges mehr an Qualität mit.

Jetzt allerdings Glück gehabt, Deutschland wieder alu getroffen...

Ja schaue es mir auch gerade an.......
Irland ist ja jetzt auch nicht zu den schlechten fußball-nationen,
aber man merkt schon das die vermeindlich kleineren fußball-nationen
stetig stärker werden

Carlito85 schrieb:
Ledi schrieb:
mist, die schweine haben das mit den zahlungen wohl doch hinbekommen.
sehe grade ne neue aufstellung... Zwar spielen nicht alle aber einige.

Naja, jetzt bleibt nur zu hoffen das es trotzdem durch geht, Boyaca Auswärrts immernoch nicht so prall, aber dafür bissl stärker .

sieht schlecht aus für denn pick "
Aurora" meinst du ?

Schlecht würd ich nicht sagen, Heimstärke geht immernoch über alles, natürlich ist es nicht so erfreulich, aber is wohl nur der Keeper der dabei ist, der rest fehlt noch.
Chancen stehen auch für Aurora noch besser, villt ist es auch nur ein Fake Drop, America geht auch runter, genau wie das Guarani spiel, kann ich auch nicht so verstehen.

Ledi schrieb:
Carlito85 schrieb:
Ledi schrieb:
mist, die schweine haben das mit den zahlungen wohl doch hinbekommen.
sehe grade ne neue aufstellung... Zwar spielen nicht alle aber einige.

Naja, jetzt bleibt nur zu hoffen das es trotzdem durch geht, Boyaca Auswärrts immernoch nicht so prall, aber dafür bissl stärker .

sieht schlecht aus für denn pick "
Aurora" meinst du ?

Schlecht würd ich nicht sagen, Heimstärke geht immernoch über alles, natürlich ist es nicht so erfreulich, aber is wohl nur der Keeper der dabei ist, der rest fehlt noch.
Chancen stehen auch für Aurora noch besser, villt ist es auch nur ein Fake Drop, America geht auch runter, genau wie das Guarani spiel, kann ich auch nicht so verstehen.

dein wort in gottes ohr

Gil - Andujar : Match suspended Darkness

Wir sind in Brasilien doch mindestens 6stunden noch früher und Südhalbkugel dürts ja noch nicht so schnell dunkel werden! Naja spiel läuft auf nem Aussenplatz, kanns mir nur mit sehr dunklen Wolken und nicht vorhandenem Flutlicht erklären!

robertob schrieb:
Außerdem gerade die Ergebnisse aus Wales da:

Bangor 1 - 0 Porthmadog
Prestatyn 1 - 4 The New Saints
Damit der einfache Bangor Sieg durch, genauso wie das Handicap der New Saints.

Also wer nach den bisherigen Saisonleistungen beider Teams den HC-Sieg anpeilte hat entweder Null Ahnung vom walisischen Fußball oder einfach den Papst in der Tasche...
Jedenfalls Glückwunsch!

Hotspur57 schrieb:
robertob schrieb:

Bangor 1 - 0 Porthmadog

Also wer nach den bisherigen Saisonleistungen beider Teams den HC-Sieg anpeilte hat entweder Null Ahnung vom walisischen Fußball oder einfach den Papst in der Tasche...
Jedenfalls Glückwunsch!

oder man vertraut den Statistik "basierten" Tips von Vitisport

Hotspur57 schrieb:
robertob schrieb:

Bangor 1 - 0 Porthmadog

Jedenfalls Glückwunsch!

Hab doch nur bei den New Saints das HC gehabt. Bangor dagegen den 'einfachen Sieg', wie geschrieben. Bei dem Spiel war ein HC Sieg nicht zu erwarten, keine Frage. Aber das Bangor das für sich entscheidet und das die NS mit mind. 2 Toren Unterschied bei Prestatyn siegen, war in meinen Augen durchaus realistisch. Wenn du da anderer Meinung bist, kein Problem.