BierBaron schrieb:So, wie schauts aus? Brauche noch jeweils den Ausgleich der Heimteams.
Bei Schalke hat man nicht wirklich das Gefühl das sie BArca gefährden können. Einfach nur überfordert auf dem Niveau.
BierBaron schrieb:So, wie schauts aus? Brauche noch jeweils den Ausgleich der Heimteams.
olliveira schrieb:@Neuer und @Quotenking
![]()
vam schrieb:BierBaron schrieb:So, wie schauts aus? Brauche noch jeweils den Ausgleich der Heimteams.
0-2
Over 1,5 durch
Hotspur57 schrieb:Womit hat der arme Orson das jetzt verdient, in dem Zusammenhang mißbraucht zu werden....
doppellunge schrieb:weiß hier denn wohl jemand wie Mechtersheim gegen Hasborn gespielt hat (Ol Südwest)? Würde mich über den Heimsieg freuen.....
vam schrieb:doppellunge schrieb:weiß hier denn wohl jemand wie Mechtersheim gegen Hasborn gespielt hat (Ol Südwest)? Würde mich über den Heimsieg freuen.....
Laut bet365 Unentschieden
vita schrieb:
todestipper schrieb:Quotenking schrieb:ja ja der Neuer
aber mich vorher noch blöd von der Seite anmachen
Eine Vorführung in der 1 Halbzeit von Barca
Vorführung wars ja echt absolut nicht, Barca tut eher nur das nötigste. Tor natürlich dicker Patzer.
Quotenking schrieb:todestipper schrieb:Quotenking schrieb:ja ja der Neuer
Vorführung wars ja echt absolut nicht, Barca tut eher nur das nötigste. Tor natürlich dicker Patzer.
aber sicher war das eine Vorführung in der 1 Halbzeit.
Barca sicherlich nicht mit den großen Chancen, aber sie haben das Spiel und den Gegner sowas von dominiert.
Schalke ist nicht ins Spiel gekommen, teilweise wurde 30 mal der Ball in den eigenen Reihen bei Barca gespielt, ohne das ein Schalker dran war.
Wie nennt ihr denn sowas sonnst.
Meine Wetten heute alle durch
mensch, lass ihn dochvam schrieb:Quotenking schrieb:todestipper schrieb:Quotenking schrieb:ja ja der Neuer
Barca sicherlich nicht mit den großen Chancen, aber sie haben das Spiel und den Gegner sowas von dominiert.
Schalke ist nicht ins Spiel gekommen, teilweise wurde 30 mal der Ball in den eigenen Reihen bei Barca gespielt, ohne das ein Schalker dran war.
vam schrieb:Quotenking schrieb:todestipper schrieb:Quotenking schrieb:ja ja der Neuer
Tobi schrieb:Kannst net einfach mit deinem Gewinn zufrieden sein oder kommts so selten vor, dass du gleich den großen Otto losmachen musst??