euphoriaxxx schrieb:Hat jemand einen Liveticker für Nordirland CIS-Cup Heute abend? [[nixweiss]]
Überall gits nur den Endstand [[bang]]
euphoriaxxx schrieb:Hat jemand einen Liveticker für Nordirland CIS-Cup Heute abend? [[nixweiss]]
millin schrieb:hab mir für morgen ne flasche Wodka geholt. (für die Arbeit sonst halte ich das nicht aus)
Alter dass wird sicher ein spaß
6/10 @ 1.6 das du das übermorgen als grossen Fehler erkennen wirstmillin schrieb:hab mir für morgen ne flasche Wodka geholt. (für die Arbeit sonst halte ich das nicht aus)
Alter dass wird sicher ein spaß
Missi schrieb:Ledi, wieso spielst du in deinem Blog aufeinmal alles 10/10 [[stomping]]
[[rofl]] [[yo]]BierBaron schrieb:Missi schrieb:Ledi, wieso spielst du in deinem Blog aufeinmal alles 10/10 [[stomping]]
Meinst Du das 10/10 das unter "Date" steht? :mrgreen:
BierBaron schrieb:Missi schrieb:Ledi, wieso spielst du in deinem Blog aufeinmal alles 10/10 [[stomping]]
Meinst Du das 10/10 das unter "Date" steht? :mrgreen:
Ansonsten, sehr unseriös das jetzt auf einmal alle Picks weg sind und ein neuer Blog her musste.. [[sleep]]
Will dir nicht in deinen Kram reinreden, aber: "Money management"? "Value"?? ... [[nixweiss]]Ledi schrieb:Ob ich da nun 1/10 , 6/10 oder 10/10 angebe,ist ja recht egal.
st schrieb:Will dir nicht in deinen Kram reinreden, aber: "Money management"? "Value"?? ... [[nixweiss]]Ledi schrieb:Ob ich da nun 1/10 , 6/10 oder 10/10 angebe,ist ja recht egal.
Ledi schrieb:st schrieb:Will dir nicht in deinen Kram reinreden, aber: "Money management"? "Value"?? ... [[nixweiss]]Ledi schrieb:Ob ich da nun 1/10 , 6/10 oder 10/10 angebe,ist ja recht egal.
Es ist nur ein Blog!
Selbstverständlich setze ich mit echten Geld nicht so.
Wenn dir dort andere anschaust siehst sehr oft das Leute mit 10/10 angeben.
Ledi schrieb:Hehe,joa. Passt aber irgendwie nicht zu einem Sportforum :mrgreen:
Daher wieder die Alte [[grin]]
Sagt mal,gibts hier eigentlich nen Thread, wo die User sich "Vorstellen" bzw Bilder von sich posten.
Ledi schrieb:Klick
:mrgreen:
olliveira schrieb:Ledi schrieb:Klick
:mrgreen:
Bist du der Kleine im Stuhl mit dem Lolli [[rofl]]