Dienstag, 09.10.07

olliveira schrieb:
jwop schrieb:
Ist diese Bwin b'side -Aktion ein Witz? Hab nach einer Wette bereits 13.000 Punkte auf der Uhr ... wenn das so einfach geht hab ich nächsten Monat ne Armada voller Bikes im Keller stehn [[stupid]] [[nixweiss]]

vielleicht sind die ja geklaut :mrgreen:
Das wüsst ich aber :mrgreen:

Mal was zum Eishockey, in Schweden Mora-Frölunda
Mora alle 3 bisherigen Heimspiele (fast alle gegen Top Teams gewonnen)
Frölunda alle bisherigen Auswärtsspiele verloren, zuletzt sogar 0-6 gegen schweaches Team aus Djurgarden.

Wieso Frölunda hier Favorit??????
Pin 2,1 auf 2 Weg Mora, andere teilweise mit 1,7 [[yo]]

Nur weil H2H 7-3 für Frölunda spricht?

olliveira schrieb:
redtshirt schrieb:
hab auch 2000 Pkt drauf und hab keine Ahnung wie die sich gebildet haben oder bilden. Richtig kapieren tu ich das auch nicht [[nixweiss]].
Vielleicht nehmen die auch meine Payback Punkt, Flugmeilen, etc [[rofl]]

Warum steht bei mir die 0? Ist wohl wieder die selbe Geschichte wie mit dem Bonus [[bang]]

klick ma auf die 0 drauf

Tobi schrieb:
olliveira schrieb:
redtshirt schrieb:
hab auch 2000 Pkt drauf und hab keine Ahnung wie die sich gebildet haben oder bilden. Richtig kapieren tu ich das auch nicht [[nixweiss]].

Warum steht bei mir die 0? Ist wohl wieder die selbe Geschichte wie mit dem Bonus [[bang]]

klick ma auf die 0 drauf

Ah hmmm ganz schlau werd ich aus der Sache trotzdem nicht.
10000 Punkte für Promos und anderes [[nixweiss]]

olliveira schrieb:
Mal was zum Eishockey, in Schweden Mora-Frölunda
Mora alle 3 bisherigen Heimspiele (fast alle gegen Top Teams gewonnen)
Frölunda alle bisherigen Auswärtsspiele verloren, zuletzt sogar 0-6 gegen schweaches Team aus Djurgarden.

Wieso Frölunda hier Favorit??????
Pin 2,1 auf 2 Weg Mora, andere teilweise mit 1,7 [[yo]]

Nur weil H2H 7-3 für Frölunda spricht?

das frage ich mich auch die ganze zeit. habe leider keine infos über die schwedische eliteserie, deswegen kann ich auch nich sagen ob es verletzte gibt...
h2h spricht zwar für frölunda, aber die letzten 2 spiele konnte mora auswärts in frölunda gewinnen. hmmmm
irgendwelche icehockey kenner hier?

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
redtshirt schrieb:
ich hab 0 [[droh]]

drück ma auf die 0 [[yo]]
toll, und nun?
Kann ich mir 1€ kaufen, juhu!

Alle die vor dem 01.10. bei Betway ein Konto hatten können sich 100% Freebet bis 25€ abholen bei erneuter Einzahlung. [[yo]]

Bei mir gingen die 25€ Freebet auf Östers HT/FT 2/2 @19 [[prayer]]

Total Value und völlig zu hoch die Quote. Gebe dem HT/FT 2/2 mindestens 6-9%

osfp87 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Gibts für die Mestis nen Liveticker, also 2. Liga Finnland?? Auf der Mestis-HP nix gefunden [[nixweiss]]

Eishockey, bevor jemand mich korrigiert! [[grin]]

http://www.finhockey.fi/tulospalvelu/mestis/

und dann auf die spielnummer klicken

Vielen Dank [[yo]] , schäm mich auch ein bissle habs gerade in der Linkliste von Chirs gefunden, habs beim ersten Mal irgendwie überlesen. Asche auf mein Haupt!! [[hammer]]

Rheuma-Kai schrieb:
osfp87 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Gibts für die Mestis nen Liveticker, also 2. Liga Finnland?? Auf der Mestis-HP nix gefunden [[nixweiss]]

Eishockey, bevor jemand mich korrigiert! [[grin]]

http://www.finhockey.fi/tulospalvelu/mestis/

und dann auf die spielnummer klicken

Vielen Dank [[yo]] , schäm mich auch ein bissle habs gerade in der Linkliste von Chirs gefunden, habs beim ersten Mal irgendwie überlesen. Asche auf mein Haupt!! [[hammer]]

Apropos, was ist mit Chris eigentlich passiert? [[nixweiss]]

Meick schrieb:
Alle die vor dem 01.10. bei Betway ein Konto hatten können sich 100% Freebet bis 25€ abholen bei erneuter Einzahlung. [[yo]]

Hmmm sehe auf der Homepage nur den 100% Neukunden Bonus. Steht davon irgendwo was geschrieben oder einfach mal einzahlen ?

lowr1der schrieb:
Meick schrieb:

Hmmm sehe auf der Homepage nur den 100% Neukunden Bonus. Steht davon irgendwo was geschrieben oder einfach mal einzahlen ?

yo interessiert mich auch !!! [[yo]] [[nixweiss]]

was mich mal interessieren wuerde ist, was die idee hinter diesem b-inside sein soll. mal von Pr abgesehen, halsen sie sich doch nur noch mehr verwaltungskram auf [[nixweiss]]

edit: und was das mit dem anmelden zu tun hat ist mir auch nocht nicht ganz klar. klingt ja, als wuerde sich eine extra abteilung (oder firma) darum kuemmern. ansonsten könnte ich mir nicht den unterschied zwischen angemeldet udn nicht angemeldet erklären...

Mal flott, um ne Diskussion anzuheizen.
bwin hat die Uefacupwetten raus, vorallem gefällt mir die @67 auf Gala 2 win.
Das Team gut in der Liga, Rang 1, Lincoln hat sich gut eingefügt.
Die Gruppephase sollte kein Problem sein, auch wenn die Heimspiele noch vor leeren Rängen ausgespielt wird. Also, 2% geb ich den schon, daheim können sie jedes Team schlagen

Energienudel schrieb:
was mich mal interessieren wuerde ist, was die idee hinter diesem b-inside sein soll. mal von Pr abgesehen, halsen sie sich doch nur noch mehr verwaltungskram auf [[nixweiss]]
Ich würde sagen Zielgruppe sind ganz klar die ganzen "Hobby- und Spaßwetter", die allem hinterherrennen wo "Gratis", "Gewinnspiel" oder "Sammeln" draufsteht.

Der Satz "The more you play at bwin, the more points you get. Which means, if you collect enough, you can buy some amazing stuff you just can't get anywhere else on earth." sagt doch genau, was die wollen.

Für hohe Kombis gibts dann ja auch am meisten Points, also immer schön kombinieren, und noch eine Wette dazu, und noch eine, damit man dann an der Verlosung (!!) teilnehmen kann für Real-Karten etc.
https://www.bwin.com/binside.aspx?view=help&content=faq#helpLink_19

Und die "Preise" der Gewinne sind der Witz des Jahres. Alleine der bwin-Dealerbutton (10 Cent Herstellungskosten???) kostet 30.000 Points, das wären ja 10.000 Einzelwetten [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]]

[[stupid]]