Dienstag, 09.10.07

Dominik316

Well-known member
Dez. 4, 2006
203
0
Morgen Junge! [[winkewinke]]

Bwin seit heute mit neuem Bonus-Programm, sieht auf den ersten Blick interessant aus! [[yo]]

Für mich heute bisher Wetzlar +4,5, Burton Albion und Leeds United! [[grin]]

Viel Glück an alle! [[yo]]

Re: Dienstag, 09.10.07

Dominik316 schrieb:
Morgen Junge! [[winkewinke]]

Bwin seit heute mit neuem Bonus-Programm, sieht auf den ersten Blick interessant aus! [[yo]]

Für mich heute bisher Wetzlar +4,5, Burton Albion und Leeds United! [[grin]]

Viel Glück an alle! [[yo]]

Für dich Wetzlar +4,5 und für mich Großwallstadt -3,5... und alle sind glücklich [[grin]]

BierBaron schrieb:
Argh, knapp wars.. und jetzt auch noch Griechen.. [[hammer]] 4 von 5 Skandinavier und genau die Griechen kommen zu den Bayern.. [[wc]]

Vom Papier ham ma jetzt auch noch die leichteste Gruppe erwischt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Gibt wieder schöne 1,10er Quoten in den Heimspielen. [[sleep]] [[sleep]]

HSV darf natürlich gegen Brann ran. [[tutu]] [[tutu]] [[heul]]

Rheuma-Kai schrieb:
BierBaron schrieb:
Argh, knapp wars.. und jetzt auch noch Griechen.. [[hammer]] 4 von 5 Skandinavier und genau die Griechen kommen zu den Bayern.. [[wc]]

Warum wollt ihr denn Skandinavier?? [[nixweiss]] Wegen der Reise?

In meinem Fall ja! Wäre gerne mit nach Norwegen geflogen..

Daniel schrieb:
HSV darf natürlich gegen Brann ran. [[tutu]] [[tutu]] [[heul]]

[[tutu]] [[tutu]]

Rheuma-Kai schrieb:
BierBaron schrieb:

Nicht wegen der Reise, weil wer fährt schon gern in die regenreichste Stadt Europas ? :mrgreen:
Wegen der Sympathie zu den Nordlichtern. [[yo]]

Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
BierBaron schrieb:

Nicht wegen der Reise, weil wer fährt schon gern in die regenreichste Stadt Europas ? :mrgreen:
Wegen der Sympathie zu den Nordlichtern. [[yo]]

Aber dann ist es doch gut so, so können die sympathischen Nordlichter in den anderen Gruppen gewinnen und man hat keine Skrupel, wenn die Bayern gegen die Griechen und Portugiesen und Tommis gewinnen.

thommesdd schrieb:
Energienudel schrieb:
bwin mit neuem logo...
"b"inside...
na wenn das mal gut geht... hat intel nicht auch sowas gehabt?

und schaut euch bitte das (Werbe-)video dazu an! [[stupid]] [[bang]] [[help]] [[nixweiss]]

https://www.bwin.de/binside.aspx?view=start

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] : Das Coole an Bwin ist nicht das gewinnen, sondern das Spielen an sich. Wenn euch das verlieren genauso viel Spass macht wie das gewinnen, dann seid ihr ein richtiger Spieler und willkommen bei BWIN! [[rofl]]

Die haben doch nich mehr alle Latten am Zaun!

thommesdd schrieb:
thommesdd schrieb:
Energienudel schrieb:
bwin mit neuem logo...
"b"inside...

und schaut euch bitte das (Werbe-)video dazu an! [[stupid]] [[bang]] [[help]] [[nixweiss]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] : Das Coole an Bwin ist nicht das gewinnen, sondern das Spielen an sich. Wenn euch das verlieren genauso viel Spass macht wie das gewinnen, dann seid ihr ein richtiger Spieler und willkommen bei BWIN! [[rofl]]

Was denkst du mit wem bwin und co. den großen Umsatz machen? Mit leuten wie Rios?

Es ist doch verständlich, dass sich das Marketing an Leute richtet, die jeden Tag 20,00€ einzahlen in der Hoffnung daraus 300,00€ zu machen.

v.a. @ Daniel:

Zwei Heimspiele, zwei Auswärtsspiele
Jeder Verein wird zwei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele bestreiten. Die Daten lauten wie folgt: 25. Oktober, 8. November, 29. November, 5./6. Dezember und 19./20. Dezember. Ein Computerprogramm wird den Spielplan ermitteln, der sowohl die Verfügbarkeit der Stadien als auch klimatische Bedingungen berücksichtigt - so ist es etwa in einigen nördlichen Ländern nicht möglich, Mitte Dezember Spiele auszutragen.

Weißt du wann dieser Computer das ermittelt? :mrgreen:

MrKons schrieb:
v.a. @ Daniel:

Zwei Heimspiele, zwei Auswärtsspiele
Jeder Verein wird zwei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele bestreiten. Die Daten lauten wie folgt: 25. Oktober, 8. November, 29. November, 5./6. Dezember und 19./20. Dezember. Ein Computerprogramm wird den Spielplan ermitteln, der sowohl die Verfügbarkeit der Stadien als auch klimatische Bedingungen berücksichtigt - so ist es etwa in einigen nördlichen Ländern nicht möglich, Mitte Dezember Spiele auszutragen.

Weißt du wann dieser Computer das ermittelt? :mrgreen:

Ausm Gr.Radio grad gehört, letzter Spieltag Bayern-Aris, mehr weiss ich noch nich.

MrKons schrieb:
Trotzdem Danke. Muss ich mich noch a weng gedulden bevor ich weiß wohin ich mit dem Ruhmreichen reise oder eben nicht reisen werde.

Homepage FCN schrieb:
Nürnberg hat am ersten Termin spielfrei, tritt am 8. November zuhause gegen Everton an, muss danach am 29. November nach Petersburg, hat anschließend am 5. oder 6. Dezember gegen Alkmaar sein zweites Heimspiel, ehe am 19. bzw. 20. Dezember die Gruppenphase mit der Gastpartie bei Larissa beendet wird.

thommesdd schrieb:
thommesdd schrieb:
Energienudel schrieb:
bwin mit neuem logo...
"b"inside...

unter dem aspekt der förderung von spielsucht halte ich das video für extrem bedenklich... glaube kaum dass das da lange online bleibt. [[nixweiss]]

übrigens... les seit einger zeit im wettpoint-forum den Beitrag von "derZar1". der junge hat echt talent... :mrgreen:

Energienudel schrieb:
thommesdd schrieb:
thommesdd schrieb:
Energienudel schrieb:
bwin mit neuem logo...
"b"inside...

unter dem aspekt der förderung von spielsucht halte ich das video für extrem bedenklich... glaube kaum dass das da lange online bleibt. [[nixweiss]]

übrigens... les seit einger zeit im wettpoint-forum den Beitrag von "derZar1". der junge hat echt talent... :mrgreen:

link?