danke[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bitte... macht 5 Mark 80 :mrgreen:.danke[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bitte... macht 5 Mark 80 :mrgreen:.
Hab noch n paar Tausend aus jeder deutschen Epoche :mrgreen:... Komme was da wolle... ich bin very well vorbereitet.Die können bald wieder richtig wertvoll werden :mrgreen:
Bitte... macht 5 Mark 80 :mrgreen:.
gib mir deine Kontodaten
Zieh ich dir vom BuLi-Gewinn ab :mrgreen:. Umtauschkurs 1,95583...
Zieh ich dir vom BuLi-Gewinn ab :mrgreen:. Umtauschkurs 1,95583...
Edit: Auf deine frage neulich... Ich bin Student. Werd´s auch so lange als moeglich bleiben. Bwl hab ich fast hinter mir. Psycho soll´s Minimum noch werden. nebenbei arbeite ich (zur Hauptsaison werden´s dann locker 30 bis 40h die Woche zusaetzlich). Fast immer selbstaendig. Das hat den Vorteil dass man selbst verantwortlich ist fuer den Verdienst. Nachteil hingegen ist, dass man das eigene Potenzial in einer Firma, aufgrund der Verhaeltnismaeßigkeit, besser ausschoepfen koennte.
haha :mrgreen:
Der letzte kriegt ´nen symbolischen Euro oder so [[aetsch]] .
Hmmm,,, in ca. 4h geht´s raus, gucken was die Aale machen. Urlaub ist herrlich.
wie war das?
die letzten werden die ersten sei.
:mrgreen:
Hab auch Urlaub[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gibt echt noch wen der Haines nicht kennt. :mrgreen:so alle chefs sind weg
wir können uns austoben[[winkewinke]]
Gibt echt noch wen der Haines nicht kennt. :mrgreen:
S-lebt, capitano, DrSnow, Flobery, freakcity, Helbe+, henne, Holy_Value, j0Shi, jayare, kaumel, Keimi, kingmarley, luchs28, Nordlicht, Phil4CB, Sheva7, Sportfreund10, Spranta, ultrax1987, zehner10, zoro
[[nixweiss]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
... steh´ich dazwischen... ?
Gibt echt noch wen der Haines nicht kennt. :mrgreen:
edit: Ich kannte/kenne einen der Torhueter bei U-hachingen. Muss mal gucken, ob der noch da ist. Mit dem hab ich jedenfalls noch Turniere gezockt.
Obwohl... wenn der noch da waere, haette Besiktas keinen Stich gesehn![]()
wieso wurde ich angezeigt obwohl ich gar net auf der Seite war sondern am wc3 zocken?