333333333, aber genau so ein duseltor wie das 1-2 
gogo noch 2 ..
Muss doch drin sein gegen die anti fußballer
gogo noch 2 ..
333333333, aber genau so ein duseltor wie das 1-2
gogo noch 2 ..
joa denke wieder so 11-0 in die richtung. Obwohl bei der torausbeute heuteJoa wenn selbst die 6:0 gegen San Marino gewonnen haben, will ich nicht wissen was passiert wenn unserer Jungs gegen die Vollgas geben [[grin]]
joa denke wieder so 11-0 in die richtung. Obwohl bei der torausbeute heute
Hätten deutlich mehr machen müssen
der funk ist so dermaßen scheiße
Genau wie Sobiech. Ka warum die spielen. RV hat man mit Jantschke ja nen Bundesligastammspieler. Warum da nen Bankspieler aus der 2 liga spielt weiß ich nicht.
4444444444444
mindestens 1 noch bitte![]()
Viktor Troicki @1,4 Bet365 10/10
Yani kann nichts, der Serbe muss sich nur konzentrieren! [[nixweiss]]
Ja, orbex ist auf Troicki. Was du aus der Information machst, ist dir selbst überlassen. :mrgreen:gibt es noch was heute zu wetten?
Ja, orbex ist auf Troicki. Was du aus der Information machst, ist dir selbst überlassen. :mrgreen:
Pospisil! Klasse gekämpft und gespielt Junge! [[cheers]][[winkewinke]]
Glückwunsch [[yo]]! Eins muss man atze lassen, er klaut fast immer die richtigen Tipps [[grin]]
Lass den mal 4 leichte Bälle hintereinander versemmeln, dann bekommt der wieder einen Anfall und gibt den Satz zu 3 ab.Troicki macht ernst! [[cheers]][[cheers]]
Lass den mal 4 leichte Bälle hintereinander versemmeln, dann bekommt der wieder einen Anfall und gibt den Satz zu 3 ab.
Viktor Troicki @1,4 Bet365 10/10
Yani kann nichts, der Serbe muss sich nur konzentrieren! [[nixweiss]]
Kann ich nicht sagen. Jetzt wird es nach dem 0:1 sehr schwer. Ich warte nur auf das Over [[schwitz]]macht Barca das Ding noch?