Dienstag, 09.05.06

Brigitte schrieb:
Wahrsager schrieb:
delibasic schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[droh]] weiß hier irgendjemand wie bei interwetten Tennisspiele gewertet werden die wegen Aufgabe des oder der einen zu Gunsten des oder der zweiten Spielerin gewertet werden?? [[help]]

1,0 nehma ich mal an...

dacht ich auch.....hab aber soeben folg. Kombi als falsch gewertet bekommen:

Berdych+Ivanovic

Berdych ist klar aufgegangen und Ivanovic hat 6:1 geführt und muss dann wohl aufgegeben haben... zumindest wird Li als Siegerin des Matches angezeigt....normalerweise eine 1,0 Geschichte.... [[nixweiss]]

Ivanovic w.o.

da w.o. inkludiert bei IW LI als Siegerin gewertet,ganz einfach :mrgreen:

jo, habs eben nachgelesen, stimmt schon, aber irgendwie ist das typisch...mit Tennistips hab ich kein Glück [[sleep]]

Kleine Frage: Hab grad bei expekt paar Special bets zum Cupfinale heute abgegeben! Irgendwie steht der betrag aber nicht da? Nur so in klammern? Was bedeutet das? Kann mir nicht vorstellen dass expekt diesen betrag nicht annimmt, da er unter 10€ ist!

Di 09-05-06 16:16

einsatz: 0.00 Euro (6.16 Euro)
möglicher gewinn: 0.00 Euro (79.96 Euro)

"Der Betrag in Klammern, ist der Einsatz der nicht unmittelbar akzeptiert wurde. Die Annahme der Restbetrag wird von Expekt.com so bald wie möglich gemeldet. Ein Einsatz, der von Expekt.com nicht bevor Anfang des ersten Events angenommen wird, wird an Ihr Wettkonto zurückgewiesen und gehört daher nicht zu der Wette. "

Ja und was heißt das nun? Meine wette gilt als nicht gewettet???

delibasic schrieb:
Thommyli schrieb:
Ich empfehle Johansson die Quoten über 2 gehören bestraft [[grin]]

NEIN!!

der fognini is gut, johansson laaange nix gspielt,...

Wen hat er in der Quali denn geschlagen? Wenn ich seinen Matchkalender dieses Jahr anschaue kann ich keine Klasse erkennen. Small ist diese Quote auf Johansson durchaus spielbar.

Thommyli schrieb:
delibasic schrieb:
Thommyli schrieb:
Ich empfehle Johansson die Quoten über 2 gehören bestraft [[grin]]

NEIN!!

der fognini is gut, johansson laaange nix gspielt,...

Wen hat er in der Quali denn geschlagen? Wenn ich seinen Matchkalender dieses Jahr anschaue kann ich keine Klasse erkennen. Small ist diese Quote auf Johansson durchaus spielbar.

fognini in der quali djokovic und sabau gschlagen...
7-3 auf sand 2006.
johansson hatte irgendwas mit den augen...
johansson auf sand euer 0-2. beide spiele im davis cup gg chela und acasuso klar verloren....

i würds nie spielen...

Fink16 schrieb:
Kleine Frage: Hab grad bei expekt paar Special bets zum Cupfinale heute abgegeben! Irgendwie steht der betrag aber nicht da? Nur so in klammern? Was bedeutet das? Kann mir nicht vorstellen dass expekt diesen betrag nicht annimmt, da er unter 10€ ist!

"Der Betrag in Klammern, ist der Einsatz der nicht unmittelbar akzeptiert wurde. Die Annahme der Restbetrag wird von Expekt.com so bald wie möglich gemeldet. Ein Einsatz, der von Expekt.com nicht bevor Anfang des ersten Events angenommen wird, wird an Ihr Wettkonto zurückgewiesen und gehört daher nicht zu der Wette. "

unter Vorbehalt vorerst mal angenommen..wird im Normal bei solchen Beträgen in Kürze bestätigt. [[grin]]

würde mich nur brennend interessieren auf welche Wette sie nur so wenig annnehmen direkt [[help]] [[help]]

Brigitte schrieb:
Fink16 schrieb:

unter Vorbehalt vorerst mal angenommen..wird im Normal bei solchen Beträgen in Kürze bestätigt. [[grin]]

würde mich nur brennend interessieren auf welche Wette sie nur so wenig annnehmen direkt [[help]] [[help]]

Thx [[yo]]

Naja hab Austria HC X big gespielt und als Absicherung 3:1 und 2:0 und da nehmen sie nur so wenig an...! Mal schaun, hoffentlich wird es noch gewertet, weil ich muss jetzt weg und hab keine Lust darauf dass meine Absicherung nicht gewertet wird.

Fink16 schrieb:
Brigitte schrieb:
Fink16 schrieb:

Thx [[yo]]

Naja hab Austria HC X big gespielt und als Absicherung 3:1 und 2:0 und da nehmen sie nur so wenig an...! Mal schaun, hoffentlich wird es noch gewertet, weil ich muss jetzt weg und hab keine Lust darauf dass meine Absicherung nicht gewertet wird.

Thx [[winkewinke]]

seltsam bei einer solchen Wette [[nixweiss]]

viel Glück [[sabber]] [[winkewinke]]