also das der linienrichter die abseitstellung beim 3 zu 2 nicht gesehen hat verstehe ich nicht.
Da stehen 2 mann im abseits und der hat freie sicht und sieht das nicht [[stupid]]
Glaube der hatte tomaten auf den augen oder einen sonnenstich :mrgreen:
Bei Dortmund hatte man auch in der 89.Minute
das Gefühl,das sie nicht wollten/konnten und dann mußten sie nur lange Bälle mittig in den Strafraum dr€$ch€n...
Malaga Sieg @3,6 bet365 [[stupid]]
muss ich small mitnehmen 1/10
UEFA will wohl unbedingt BVB-Bayern und Real-Barca in den Halbfinals [[schwitz]]
Wie der BVB mit 11 Mann zu Ende spielen konnte erschliesst sich mir immer noch net, aber egal, war ein geiles Ende.
Wie der gesamte LiL natürlich die @51 "gesnackt" [[rofl]]
Fuck dachte auf rtl2 läuft grad ein Horrorfilm als ich die Kiste angemacht hatte, mies sowas zu haben
Nö. Aber mal ganz ernsthaft: Wenn du da direkt nach dem 2:1 nicht gegreent hast, dann WTF?[[help]]War hier im Gewinnerforum wahrscheinlich der Einzige, der pregame auf Malaga war?! [[sleep]][[kotz]]
War unterwegs [[kotz]]Nö. Aber mal ganz ernsthaft: Wenn du da direkt nach dem 2:1 nicht gegreent hast, dann WTF?[[help]]
Nö. Aber mal ganz ernsthaft: Wenn du da direkt nach dem 2:1 nicht gegreent hast, dann WTF?[[help]]
[[sleep]]War unterwegs [[kotz]]
wenn er denkt, dass die pre-game quote von Malaga Value hat, dann hat sie das auch noch in der 90. beim Stand von 1:2, erst recht bei der Performance der Dortmunder, wieso also absichern? [[nixweiss]]
Ich sicher wirklich extrem selten ab, aber bei der pregame Quote live in der 82. auf jeden Fall was mitnehmen. Warum nicht[[nixweiss]] Ich hab das Spiel ja gesehen und fands halt sinnig. Das in solchen Spielen mal flott einer reinrutscht hat man doch nun häufig genug gesehen. Barcelona letzte Woche, Bayern letztes Jahr etc. Warum soll man sich da nicht was garantiert mitnehmen? Spatz-Hand --> Taube-Dachwenn er denkt, dass die pre-game quote von Malaga Value hat, dann hat sie das auch noch in der 90. beim Stand von 1:2, erst recht bei der Performance der Dortmunder, wieso also absichern? [[nixweiss]]
Was ist das?[[help]] Behindert, oder einfach nur "komisch"? Wenn a, dann sorry, wenn b dann......![]()
Also seit dem ich auf RTL2 kurz geschaltet hatte waren plötzlich alle eigenen Sorgen und Problem ganz ganz ganz klein.
Ja, da hast du natürlich auch Recht. Ehrlicherweise muss ich wohl sagen, dass ich es wohl auch nicht getan hätte, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Bin nicht so der große Absicherer, auch wenn sich das schon oft negativ ausgewirkt hat. :mrgreen:wenn er denkt, dass die pre-game quote von Malaga Value hat, dann hat sie das auch noch in der 90. beim Stand von 1:2, erst recht bei der Performance der Dortmunder, wieso also absichern? [[nixweiss]]
Was ist das?[[help]] Behindert, oder einfach nur "komisch"? Wenn a, dann sorry, wenn b dann......
Uh fies....Lymphangiom
Noah wohl länger out vermtl, oder?Deng und Noah heute out bei den Bulls [[grin]]
Noah wohl länger out vermtl, oder?
ich spiel heut bei dortmund small
malaga -1,5 karten @ 2.025 und
dortmund -3,0 ecken @ 1.850
.
Also wenns wirklich Plantar Fasciitis ist wie anscheinend vermutet, dann kann das richtig lange dauern.... Bis hin zu -> Saison vorbei.Weiß nichts genaueres [[nixweiss]]
hmm der ball zum tor zum 3-2 wäre auch so ins tor gerollt. santana im abseits geht ran, wäre ich ausgerastet wenn der schiri die fahne hebt :mrgreen:
und ich bin ausgerastet, weil ich auf schieber to score war [[help]]hmm der ball zum tor zum 3-2 wäre auch so ins tor gerollt. santana im abseits geht ran, wäre ich ausgerastet wenn der schiri die fahne hebt :mrgreen:
hmm der ball zum tor zum 3-2 wäre auch so ins tor gerollt. santana im abseits geht ran, wäre ich ausgerastet wenn der schiri die fahne hebt :mrgreen:
Beim 1-2 wäre der Ball auch ins Tor gegangen [[grin]]
Hätte aber irgendwie zu Tele gepasst, wenn der Schiri Abseits gepfiffen hätte. Freu mich brutal für ihn [[yo]]