Dienstag, 09.04.2013

Dienstag, 09.04.2013

• Dortmund AHC -1,25

Stimmen: 10 12.5%
  • Malaga AHC +1,25

Stimmen: 5 6.3%
  • Nur Bayern

Stimmen: 7 8.8%
  • Nur Dortmund

Stimmen: 6 7.5%
  • Weder noch

Stimmen: 7 8.8%
  • beide

Stimmen: 45 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
wenn er denkt, dass die pre-game quote von Malaga Value hat, dann hat sie das auch noch in der 90. beim Stand von 1:2, erst recht bei der Performance der Dortmunder, wieso also absichern? [[nixweiss]]

Weil selbst 5euro zumindest eine Schadensbegrenzung gewesen wären.
Aber wer rechnet auch mit sowas.
Wer auf dem River vorne liegt rechnet auch nicht mit einem Bad Beat.

BHcH_5rCQAArlYG.jpg

Also seit dem ich auf RTL2 kurz geschaltet hatte waren plötzlich alle eigenen Sorgen und Problem ganz ganz ganz klein.

wenn er denkt, dass die pre-game quote von Malaga Value hat, dann hat sie das auch noch in der 90. beim Stand von 1:2, erst recht bei der Performance der Dortmunder, wieso also absichern? [[nixweiss]]
Ich sicher wirklich extrem selten ab, aber bei der pregame Quote live in der 82. auf jeden Fall was mitnehmen. Warum nicht[[nixweiss]] Ich hab das Spiel ja gesehen und fands halt sinnig. Das in solchen Spielen mal flott einer reinrutscht hat man doch nun häufig genug gesehen. Barcelona letzte Woche, Bayern letztes Jahr etc. Warum soll man sich da nicht was garantiert mitnehmen? Spatz-Hand --> Taube-Dach

Ja, da hast du natürlich auch Recht. Ehrlicherweise muss ich wohl sagen, dass ich es wohl auch nicht getan hätte, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Bin nicht so der große Absicherer, auch wenn sich das schon oft negativ ausgewirkt hat. :mrgreen:

Naja, man kanns nicht ändern...

Nabend ,

Ich muss mal ganz doof fragen: ich habe eine Kombi gemacht mit allen vier Champions League spielen und bei allen das b2s ( treffen beide Teams im Spiel Ja) getippt zu einer knappen 9er Quote. Heute waren für mich persönlich die "riskanten" spiele für meine Kombi , es ging trotzdem gut , aber ich mache mir aufgrund der spiele morgen Abend ein wenig sorgen. Daher meine frage wie kann ich meine Kombi absichern bzw ist dies überhaupt möglich? Ich habe es für meine wett Verhältnisse hoch angespielt und deswegen hoffe ich das jemand eine Idee hat die wenigstens etwas Gewinn bringt falls es morgen in die Hose geht.

Danke schonmal!

hmm der ball zum tor zum 3-2 wäre auch so ins tor gerollt. santana im abseits geht ran, wäre ich ausgerastet wenn der schiri die fahne hebt :mrgreen:

Davon hatten wir es auch in der Kneipe. Aber mal ehrlich, wer würde da wegbleiben? In so einem Moment..und daran denken..wohl keiner. Soll nicht heißen, dass es nicht mega ärgerlich gewesen wäre. :mrgreen:

Beim 1-2 wäre der Ball auch ins Tor gegangen [[grin]]

Hätte aber irgendwie zu Tele gepasst, wenn der Schiri Abseits gepfiffen hätte. Freu mich brutal für ihn [[yo]]

Ja, aber beim 1-2 bin ich mir nicht so sicher..und das war für den Stürmer schwer zu sehen. Und auch als BVB Fan, das war unglaublich glücklich heute. Beim 1-2 mache ich dem Schiri auch keinen Vorwurf, knappes Ding ..im Zweifel für den Angreifer. Aber die Flanke von Lewandowski das MUSS man sehen..da stehen komplett alle Dortmunder drinne..unfassbar. Hart für Malaga auf jeden Fall..Dortmund war heute nicht gut, hätten sich nicht beschweren dürfen.