schade für deinen tipp.
aber TT hüls sehr lecker ^^
ne hatte noch kein essen
leber kommt aber jetzt in die pfanne
danke wird sicher schmecken:mrgreen:
hmm lecker dosen ravioli :mrgreen:
Bayern Hof @3.40 (3/10)
Werden jetzt stärker und haben das Spiel im Griff. Sollten sich von der Qualität her durchsetzen und einen wichtigen Sieg in diesem 6-Punkte-Spiel einfahren. Ist einen Versuch wert imo.
ungarn damen und griechenland damen jeweils sieg 20er quote [[stupid]]
hat bet keine ahnung oder wie kommt das zustande?
Verlass´dich nicht auf einen Ticker, der von einem weiblichen Fan der Heimmanschaft geführt wird
1. Fan
2. Heimmannschaft
3. weiblich
:mrgreen:[[yo]]
du auch mal wieder hier. [[cheers]]
Hin und wieder...
Was ich hier so lese, scheinbar einige heute auf 60 (mich eingeschlossen)
Wer nen besseren Ticker als fupa oder bfv für das Spiel braucht: Ama-Lion - Liveticker
Verlass´dich nicht auf einen Ticker, der von einem weiblichen Fan der Heimmanschaft geführt wird
1. Fan
2. Heimmannschaft
3. weiblich
:mrgreen:[[yo]]
Beer Sheva Race rennt in ne angenehme Richtung :mrgreen:
Bayern Hof @3.40 (3/10)
Werden jetzt stärker und haben das Spiel im Griff. Sollten sich von der Qualität her durchsetzen und einen wichtigen Sieg in diesem 6-Punkte-Spiel einfahren. Ist einen Versuch wert imo.
Southhampton könnte ich dir schonmal anbieten
Cropper, Chambers, Stephens (c), Turnbull, Young, Gape, Reed, Moore, Isgrove, Sinclair, Rowe. Substitutes: Johns (GK), Curtis, Mugabi, Ariyibi, Gallagher.
Schon jemand Manchester u21 - Southampton u21 Aufstellungen gesichtet? Dann her damit [[grin]]
Edit: bet hat sich wohl schon, schön Quote angepasst....aber marathonbet hinkt noch hinterher
Wo haste die her? Danke!
Sieg RWE 04/10 @1,60 (Tipico)[/
Over 2,5 Tore 02/10 @1,70 (Tipico)
Treffen beide? Nein 01/10 @1,95 (Tipico)
facebookseite von s'hapton
Beer Sheva Race rennt in ne angenehme Richtung :mrgreen:
Hat einer Interesse an zwei Downloadcodes für je einen Song bei amazon? Die waren bei meinen Kaugummis mit drin. Brauch die nicht und schmeiß sie sonst weg.