Dienstag, 09.04.2013

Dienstag, 09.04.2013

• Dortmund AHC -1,25

Stimmen: 10 12.5%
  • Malaga AHC +1,25

Stimmen: 5 6.3%
  • Nur Bayern

Stimmen: 7 8.8%
  • Nur Dortmund

Stimmen: 6 7.5%
  • Weder noch

Stimmen: 7 8.8%
  • beide

Stimmen: 45 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Bayern Hof @3.40 (3/10)

Werden jetzt stärker und haben das Spiel im Griff. Sollten sich von der Qualität her durchsetzen und einen wichtigen Sieg in diesem 6-Punkte-Spiel einfahren. Ist einen Versuch wert imo.

Verlass´dich nicht auf einen Ticker, der von einem weiblichen Fan der Heimmanschaft geführt wird ;)

1. Fan
2. Heimmannschaft
3. weiblich
:mrgreen:[[yo]]

hat irgendjemand positive Erfahrungen mit der Wetterei im arabischen Fussballraum? Also Ligen, AFCup usw?
hab das jetzt mal 2 Monate trocken "auf Papier" gemacht, bissi Statistiken und Spielverlauf, ganz normal halt...60% ROI [[stupid]]

mir fällt vor allem auf, dass die eigentlich unterlegene Manschaft ziemlich oft irgendwie einen reinluckt und und völlig unverdient gewinnt.

Verlass´dich nicht auf einen Ticker, der von einem weiblichen Fan der Heimmanschaft geführt wird ;)

1. Fan
2. Heimmannschaft
3. weiblich
:mrgreen:[[yo]]

:mrgreen: Hab ich schon bemerkt, dass da ein Mädel die Finger im Spiel hat. Aber den BFV gibts ja auch noch und ein Kumpel von mir schaut sich den Kick an. Die Hofer hatten schon ihre Drangphase. Aber mit nem Tor siehts leider schlecht aus..

Schon jemand Manchester u21 - Southampton u21 Aufstellungen gesichtet? Dann her damit [[grin]]

Edit: bet hat sich wohl schon, schön Quote angepasst....aber marathonbet hinkt noch hinterher

Team: Amos. Veseli. Vermijl. Thorpe. Fornasier. Ekangamene. Cole. Tunnicliffe. Powell. Januzaj. Lingard.

subs: Lawrence. Sutherland. James. Blackett. Hendrie

gutes Line-Up, mit Powell, Januzaj und Lingard offensiv durchschlagkräftig [[yo]]

Dankeschön, sagt mir mal wo die her habt? Ich warte schon seit Stunden darauf???

Also zum Spiel:

Hatte gehofft, der 10er und der Stürmer von ManU noch nicht dabei. Waren beide mit einem weiteren noch bis Anfang April in Texas beim Dallas Cup. Vielleicht fehlt ihn noch bisschen was und nicht ganz bei 100%.

Southampton fehlt nur Links außen Verteidiger, ist mit Schottland u19 weg. Denke aber nicht weiter schlimm. Sehr gut ist, der Kapitän ist wieder mit an Board.

Southampton hat noch Rechnung offen, wil sich für 1-3 Niederlage vom letzten Aufeinandertreffen rächen. Damals ausgeglichen, dann Handspiel Tortwat rote Karte, Freistoß direkt verwandelt und dann noch 1-3 durch Abstauber kassiert. Ziel sind 3 Siege jetzt, damit man unter die ersten 3 kommt.

Denke Southampton Dnb @2,6 mb ist mir was kleines wert.
Wie gesagt Duell auf Augenhöhe.

Southampton gegen Arsenal gewonnen letztes Spiel, Manchester verloren.

Manu:

manu6wlic.jpg

South:

southwfyn3.jpg

Galatasaray vs Real Madrid

für heute habe ich mir die Ecken-Wetten rausgesucht.
Real mit 3:0 Tor-Vorsprung wird hier mitspielen, aber sicher nicht auf Dauerattacke spielen.
Man wird karten und Verletzungen vermeiden wollen.
Gala wird zu Hause den Fans ein schönes Spiel liefern wollen.

Generell Real auswärts (mit Ausnahme vs.Manchester) tendenziell relativ Eckenfaul.

daher für mich
mehr Ecken HT/FT Gala@6,5 0.5/10
erhält mehr Ecken Gala @2,8 3/10 beides ladbrokes

und als Bonbon
Altintop to score @5,75
(betsafe noch höhere@6,5 aber kein so toller bookie)

Altintop to score 2 @41 bwin
es kommt doch immer wieder vor, das Spieler gegen ihre "alten" Clubs treffen.

und beim BVB Spiel nur over4,5 gelbe Karten @2 3/10