Dienstag 08.11.11

Dienstag 08.11.11

• Tennis

Stimmen: 20 38.5%
  • Hirnfrei auf Cups im Osten

Stimmen: 2 3.8%
  • Auf der Insel gibts genug heute

Stimmen: 3 5.8%
  • Schontag

Stimmen: 27 51.9%

• Umfrageteilnehmer
    52
https://www.sportwettenvergleich.ne...ollywood-filmen-gelernt-habe.html#post1540876
[[rofl]][[lol]]

[SIZE=-0]39. In der Zukunft werden die Autos nicht mehr fahren sondern fliegen, werden aber immer noch die Form eines Autos haben.

[/SIZE]
[SIZE=-0]96. Sterbende Menschen haben immer etwas bedeutungsvolles zu sagen, anstatt vor Schmerzen zu schreien.

97. Frauen wachen immer perfekt geschminkt und frisiert auf.

98. Der Bösewicht wird dir immer erst seinen Plan verraten, bevor er dich tötet. Natürlich kommt es dazu nie, da du noch ein Ass im Ärmel hast.

99. In Las Vegas kannst du nur gewinnen.
[/SIZE]

wenn ich die quotenbewegungen live von dem brasilienspiel auf dem ich bin anschau könnt ich schon wieder das [[kotz]]kriegen
salguiero pre ne @6 und schnell runter auf @3
die overquote auch sofort schnell hoch

wenn ich tippen soll
wird nen 1:0 für salguero

Brasilien ist immer ne Gefahr was Platzverweise angeht. Die versauen einem fast immer die Wette[[zwinker]]

<table class="soccer"><tbody><tr title="" id="g_1_OMWcAqYN" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Salgueiro</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score bold playing">0 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Bragantino</td></tr></tbody></table>
+2 BITTE!!!

Battlefield spiel ich seit BF2 nimmer, hat stetig abgebaut.
Bad Company war eine reine Entäuschung, gleiche bei Medal of Honor.

MW nicht umsonst der beste Shooter, allein auf Xbox waren eben fast 2 Million Gamer online am daddeln.

Battlefield 3 is nun aber von Engine und Grafik MW3 klar vorraus... hab beides geholt, aber ich bin grad dermaßen auf battlefield hängen geblieben über einmal kurz MW3 anzocken kam ich nich hinaus :mrgreen: