Dienstag 08.11.11

Dienstag 08.11.11

• Tennis

Stimmen: 20 38.5%
  • Hirnfrei auf Cups im Osten

Stimmen: 2 3.8%
  • Auf der Insel gibts genug heute

Stimmen: 3 5.8%
  • Schontag

Stimmen: 27 51.9%

• Umfrageteilnehmer
    52

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=114,403&archive=2011-11-08&frame=1" height="494" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!
Damn ich habe ja gestern die ersten paar Spiele von Schwank-Mello gesehen als er das Ding in den Himmel drosch hätte ich instant auf Mello gehen sollen von dem BB mal abgesehen -.-

Malaysia U19 spielt gleich gegen die Jungs aus Myanmar. Die Quote auf den AW liegt bei 1.53 und ist ne sichere Sache, da steige ich hoch drauf ein!!!

Warum soll das ne sichere Sache sein?

Malaysia - Vietnam 0:0
Malaysia - Laos 4:1
Malaysia - Nordkorea 1:4
Myanmar - Vietnam 2:2
Myanmar - Laos 2:2
Myanmar - Nordkorea 0:2

Schauen wir es uns mal gespannt an.
Bin auf Satzsieg Deutschland 3-1
Und Gesamtsieg Deutschland.

Die DVV-Frauen gehen als leichter Favorit in die Neuauflage des EM-Finals. Der Grund: Mit Zuspielerin Maja Ognjenovic, Außenangreiferin Jelena Nikolic (beide nicht beim World Cup dabei) sowie den verletzten Diagonalangreiferinnen Sanja Malagurski und Joana Bracocevic fehlen einige der besten Spielerinnen. Doch die Breite des serbischen Kaders ist enorm, und Team Deutschland wird gefordert sein, die maximale Leistung zu bringen, um den dritten Sieg im vierten Spiel einzufahren.

Guten Morgen zusammen.

Hoffe einige waren gestern bei der NHL dabei.

Habe es mir nicht nehmen lassen auch für diese Nacht etwas zu schreiben. Vielleicht bleibt das Glück ja noch ein wenig auf meiner Seite. [[grin]]

Link: Link entfernt

Unterstütze den Pick! Die Sabres gerade zuhause schon der klare Favorit...ich habe noch die Canadiens und Leafs auf dem Zettel!

Spielst du immer 3-Weg? Irgendwie kommen mir doch viel zu häufig Remis nach 60 Minuten raus. Spiele immer lieber 2-Weg zu ner niedrigeren Quote

Hab heute keine Lust gehabt auf irgendwelche high Einzelbets...

Ps: Young(FUTURESPIELER) vs Nieminen 2:0 ist noch immer mehr als lächerlich!

Kombi 4/10

Zverev, Berlocq, Duclos, Bendene, Bagnis

du spielst in letzter zeit aber irgendwie häufiger komische sachen king ?!
soll kein angriff sein oder so, aber irgendwie hast du ne neue linie in deinen bets...so mein eindruck