Dienstag 08.11.11

Dienstag 08.11.11

• Tennis

Stimmen: 20 38.5%
  • Hirnfrei auf Cups im Osten

Stimmen: 2 3.8%
  • Auf der Insel gibts genug heute

Stimmen: 3 5.8%
  • Schontag

Stimmen: 27 51.9%

• Umfrageteilnehmer
    52
werde es mir auch im Stream ansehen bis zum Einschlafen [[grin]]

kanns leider nicht verfolgen, muss morgen früh aus den Federn [[hammer]]Hab auch nur nen 10ner drauf, wollte noch nachladen dann aber irgendwie doch gelassen. Naja ich nehms trotzdem zu ner schönen @11 und hab auch noch den Lamb @6, somit sollte es eh gut rauskommen :mrgreen:

du spielst in letzter zeit aber irgendwie häufiger komische sachen king ?!
soll kein angriff sein oder so, aber irgendwie hast du ne neue linie in deinen bets...so mein eindruck

Da viele Spiele aktuell lächerlich enden, muss ich halt bisschen gegensteuern. [[grin]]

Und komisch finde ich das jetzt nicht.

Berlocq & Bendene müssen richtig sein - sonst sterb ich wahrscheinlich an einem Lachanfall. Somit besteht die Kombi aus 3 Spielen - finde ich okay.

Und wenn ich heute 8/10 Berdych 2:0 spiel(was ich schon ausgefüllt hatte, nur nicht gesendet) gewinnt Verdasco OHNE Grund einen Satz! Weil Spezialwetten einfach nie durchgehen.

Schwank war gestern halt bisschen fail, aber sonst find ich die Sachen absolut in Ordnung.

Da viele Spiele aktuell lächerlich enden, muss ich halt bisschen gegensteuern. [[grin]]

Und komisch finde ich das jetzt nicht.

Berlocq & Bendene müssen richtig sein - sonst sterb ich wahrscheinlich an einem Lachanfall. Somit besteht die Kombi aus 3 Spielen - finde ich okay.

Und wenn ich heute 8/10 Berdych 2:0 spiel(was ich schon ausgefüllt hatte, nur nicht gesendet) gewinnt Verdasco OHNE Grund einen Satz! Weil Spezialwetten einfach nie durchgehen.

Schwank war gestern halt bisschen fail, aber sonst find ich die Sachen absolut in Ordnung.
ok ok
nur donald young sollte man nächstes jahr wie ryan harrison häufiger auf dem zettel haben

ok ok
nur donald young sollte man nächstes jahr wie ryan harrison häufiger auf dem zettel haben

Können beide außerhalb der USA nichts mMn, aber Meinungen sind ja zum Glück verschieden. [[yo]]

Ps: Keiner von beiden Spielern schafft die 3te Runde bei den Australien Open 2012.

Bwin bietet doch jeden Müll an, sollen sowas mal an start bringen!