Der soll ma das Match gewinnen, net nur den 1. Satz! [[winkewinke]]
Fognini heute mal wieder Lust. Letzte Woche durfte er ja nicht, da Monaco(500er Hardcourt Turnier[[stupid]][[rofl]]) ins Finale musste.
Der soll ma das Match gewinnen, net nur den 1. Satz! [[winkewinke]]
Fognini heute mal wieder Lust. Letzte Woche durfte er ja nicht, da Monaco(500er Hardcourt Turnier[[stupid]][[rofl]]) ins Finale musste.
weniger als 9,5 games 2.satz berdych-verdasco @2,45 played
werde es mir auch im Stream ansehen bis zum Einschlafen [[grin]]
Serbien Damen Volleyball @3.50 nen Versuch wert, schätze beide eigentl. gleichstark ein
du spielst in letzter zeit aber irgendwie häufiger komische sachen king ?!
soll kein angriff sein oder so, aber irgendwie hast du ne neue linie in deinen bets...so mein eindruck
[[yo]]
gefällt mir sehr gut, was der berdych da macht. da kann was gehen in paris
ok okDa viele Spiele aktuell lächerlich enden, muss ich halt bisschen gegensteuern. [[grin]]
Und komisch finde ich das jetzt nicht.
Berlocq & Bendene müssen richtig sein - sonst sterb ich wahrscheinlich an einem Lachanfall. Somit besteht die Kombi aus 3 Spielen - finde ich okay.
Und wenn ich heute 8/10 Berdych 2:0 spiel(was ich schon ausgefüllt hatte, nur nicht gesendet) gewinnt Verdasco OHNE Grund einen Satz! Weil Spezialwetten einfach nie durchgehen.
Schwank war gestern halt bisschen fail, aber sonst find ich die Sachen absolut in Ordnung.
Schauen wir es uns mal gespannt an.
Bin auf Satzsieg Deutschland 3-1
Und Gesamtsieg Deutschland.
ok ok
nur donald young sollte man nächstes jahr wie ryan harrison häufiger auf dem zettel haben
2:2
lieber absichern Deutschland @1.60 (Retoure)
[[winkewinke]]MUSS jetzt break verdasco
Indien U19 -1.0 @1.85
sollte eigentl. 2-3:0 werden und bestimmt auch n Platzverweis dabei bei den Hassländern
wird echt zeit...liodra ist top-pick des tages oder ? oder darf das nur atze betiteln ?Berdych Platz freimachen für Llodra, aber zackig [[sleep]]
wie ging eigentlich der todsichere Tipp Malaysi U19 aus?
verdient hätte er es ja [[hammer]]2. satz verdasco @7
naja[[grin]]bin spekulativ mal auf 6-8 spiele fognini-dodig @7,75[[grin]]
naja[[grin]]