Dienstag 08.10.2013

Dienstag 08.10.2013

• Frauenfussball ein genus fuer mich...

Stimmen: 19 23.8%
  • Pferderennen da gewinnen meistens verlierer

Stimmen: 4 5.0%
  • Tennis, warte schon 7 jahre auf gewinn

Stimmen: 13 16.3%
  • Eishockey in Russland mit ner prise SLIVO

Stimmen: 11 13.8%
  • COMBE macht denn lile nicht mehr auf BITTE

Stimmen: 33 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
<table class="matches date_matches grouped "><tbody><tr class="round-head expanded loaded"><th colspan="6">Group 10

</th></tr><tr class="even expanded first last match no-date-repetition" data-timestamp="1381253400" id="block_home_matches_18_match-1436882"><td class="minute "> </td><td class="team team-a ">Rosenborg III</td> <td class="score-time status">19 : 30</td><td class="team team-b ">Charlottenlund</td><td class="events-button button first-occur">
</td><td class="widget1x2-button button">Odds</td></tr><tr class="round-head expanded loaded"><th colspan="6">Group 5

</th></tr><tr class="even expanded first match no-date-repetition" data-timestamp="1381253400" id="block_home_matches_18_match-1435453"><td class="minute "> </td><td class="team team-a ">Notodden II</td> <td class="score-time status">19 : 30</td><td class="team team-b ">Odd III</td><td class="events-button button first-occur">
</td><td class="widget1x2-button button">Odds</td></tr><tr class="odd expanded last match no-date-repetition" data-timestamp="1381253400" id="block_home_matches_18_match-1435468"><td class="minute "> </td><td class="team team-a ">Runar</td> <td class="score-time status">19 : 30</td><td class="team team-b ">Skarphedin</td><td class="events-button button first-occur">
</td><td class="widget1x2-button button">Odds</td></tr><tr class="round-head expanded loaded"><th colspan="6">Group 6

</th></tr><tr class="even expanded first last match no-date-repetition" data-timestamp="1381248000" id="block_home_matches_18_match-1435634"><td class="minute "> </td><td class="team team-a ">Sandnes Ulf II</td> <td class="score-time status">18 : 00</td><td class="team team-b ">Mandalskameratene</td></tr></tbody></table>
wann spielen die heute?

Volleyball...
kaese.jpg

Japan - Taiwan

mal auf Japan, wenn Quote wieder über 1.50 liegt.

Gut Gut, sieht wohl alles nach nem 3:0 Correct Score aus beio 1.70

kaese.jpg

entgegen jeglicher vernunft nehme ich das AHC-4 trotzdem mit 3/10 mit. bisher jeder schuss ein treffer, also müssen sie ja nur 5mal auch auf das tor zielen statt daneben [[grin]]

eine der dümmsten Analysen, die ich hier je gelesen habe. Aber Du sprichst ja selbst von "Entgegen jeglicher Vernunft"

Sehs mal so: Eine Mannschaft, die sich in HZ 1 gerade mal 4 Torschüsse erarbeiten konnte (und da auch noch glücklich jeweils traf), soll zu 50% in HZ 2 mindestens so viele Tore schießen, wie sie in HZ 1 Schüsse hatte...

eine der dümmsten Analysen, die ich hier je gelesen habe. Aber Du sprichst ja selbst von "Entgegen jeglicher Vernunft"

Sehs mal so: Eine Mannschaft, die sich in HZ 1 gerade mal 4 Torschüsse erarbeiten konnte (und da auch noch glücklich jeweils traf), soll zu 50% in HZ 2 mindestens so viele Tore schießen, wie sie in HZ 1 Schüsse hatte...
katzen wollen spielen :mrgreen:

also a) ist das keine analyse und b) klar erkenntlich NICHT ernst gemeint.

gespielt hab ichs trotzdem...asien...u19...da kann alles passieren[[cheers]]